Emm Ja Idk

194 5 2
                                    

Em ja also schonmal am anfang ich achte nt auf groß und kleinschreibung und so.
Kurze info:
'denken'
"reden"
Ah und Y/f ist deine freundin

Ja ich hoffe es gefällt dir😭



Y/n's sicht:

heute ist unser 1 jähriges Jubelium seid der hunterprüfung und hisoka meinte er hat eine überraschung für mich. Das hat er zumindestens gestern gesagt. Er meinte auch ich solle bei meiner freundin übernachten, was ich auch tat'. (btw du bist 24 und hisoka ist zur erinnerung 28. Ich wolte noch sagen, dass du bei dee hunterprüfung gon, killua, kurapika und leorio kennengelernt hast und hisoka und du seid dann zsm gekommen aber hisoka ist immernoch so wie früher wenn du weißt was ich meine mit gon und so)

*Time skip* auf dem weg zu dir und hisoka nach hause:

Deine freundin sicht:

heute hat hisoka eine überraschung für y/n geplant und hat mich gebeten gon, killua, kurapika und leorio anzurufen damit sie mit hisoka zusammen eine überraschungsfeier für y/n planen können

Y/n's sicht:

"Sag mal y/f, weißt du was hisoka für mich vorbereitet hat??" fragte ich.
Y/f:"nein, ich hab keine Ahnung." 'ich weiß, es war gelogen aber hisoka hat mich gewarnt, dass wenn ich ihr verate das er eine überraschungsparty für sie vorbereitez hat, dann würde er mit seinen spitzen karten mir sie in mein hals drücken, und darauf hab ich echt gar kein bock! Und außerdem möchte ich kein schlechten eindruck bei hisoka machen, denn ich kenne ihn noch nt so lange und er ja so wunderschön und so. WAS! WAS DENKE ICH NUR DA! ICH DARF DAS NT DENKEN! IHR DOOFEN GEDANKEN! IHR SOLLT AUS MEINEN KOPF GEHEN!!!'

Y/N sicht:

' y/f verzog ihr Gesicht und es sah so aus als ob sie gerade an was verstörendes denkt. An was sie wohl denkt? '

Y/N: "an was denkst du denn das du dein gesicht so verziehst?"

Ok sorry das dieses kapitel so kurz ist mir ist nichts mehr eingefallen und ja ich weiß dieses kapitel war nt' cringe' wie ich gesagt habe das es wird aber es wird noch keine sorge(ider wenn du auch willst das es nt cringe ist dann sag einfach ich kann auch 'normal' machen wenn du willst ist eigentlich auch egal)

Deine Sophia 👍

hisokaxreader(cringe) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt