Y/N sicht:
Ich war total überfordert als alle auf mich zukamen und "ÜBERRASCHUNG" schriehen. Ich war total glücklich und vervös zugleichem. Hisoka hatte meine besten Freunde in unseren garten gebracht um eine überraschungsparty zu veranstalten. 'hisoka ist total der traum mann. Er hat alles so wunderschön dekoriert und meine besten freunde hier her gebracht und das alles nur für mich?'
Ich wurde aus meinen Gedanken gezoten als hisoka mir auf den Mund küsste und fragte ob alles ok sei.Hisoka: "y/n, ist alles ok? Stimnt irgendwas nicht?"
Y/N: "Nein es ist nichts...... DANKE HISOKA FÜR DIE TOLLE ÜBERRASCHUNG WAS BESSERES KÖNNTE ES NICHT GEBEN DU BIST DER ALLERRRRR BESTE!"
Alle guckten mich an und ich wurde leicht rot doch hisoka fand es mal wieder total süß.
'Doch im gegensatz zu den anderen sieht y/f total genervt aus..... Hmmmm... Soll ich sie mal fragen was los ist? Oder neeeeeee..... Ihre oma ist ja gestorben, warscheinlich liegt es daran....'
Y/f sicht:
'BOA ICH HASSE Y/N ICH BIN SO NEIDISCH! NUR WEIL SIE SO VIEL GELD BESITZT, MAG HISOKA SIE! ICH HABE HISOKA MEHR VERDIENT! HISOKA HAT WAS BESSERES ALS Y/N VERDIENT! ICH WAR VON ANFANG AN NUR MIT IHR BEFREUNDET WEGEN IHRES GELDES! ICH WILL SIE FÖRMLICH UMBRINGEN. HISOKA GEHÖRT MIR!!!'
y/n: " y/f, ist alles ok? Du siehst so wütend aus. Stimmt etwas nicht mit dir? Du bist ja förmlich am platzen vor rotigkeit im Gesicht."
Hisoka:" ja das stimmt. Hast du vieleicht fieber? Lass mich mal deine stirn fühlen."
Hisoka fasste y/f an die stirn und bemerkte das sie wirklich sehr heiß am kopf war(also wegen der wut)
Y/n war fast am ausrasten konnte sich aber noch halten
Hisoka:" oh du hast ja hohes fieber soll ich dir vieleicht einen nassen lappen holen?"
' OMG JA HISOKA DAS IST MEINE CHANCE!!'
y/f: "JA GER-"
*y/n starrte y/f mit einem wehe-du-sagst-jetzt-dieses-wort-Blick an und y/f verstummte schnell*'oh fuck... hätte ich jetzt weiter gesprochen wäre ich warscheinlich schon brei gewesen... Zum glück konnte ich noch rechtzeitig meinen mund halten!'
y/n sicht:
'IST DAS IHR SCHEIẞ ERNST?!UND WARUM HAT HISOKA SIE BERÜHRT MIT DIESEM LÄCHELN?! '
Hisoka: "was wolltest du gerade sagen?" (aber mit einer netten stimme also nichts arnend was gerade passiert)
y/n: "ach nichts sie wollte nur sagen das sie einen lappen braucht aber ich ihr einen bringen kann"
Hisoka: "stimmt das y/f?"
y/f: "n-n-n-ei-------". ' OH FUCK NEIN SIE WIRD MICH KILLEN WENN ICH JETZT NEIN SAGE!'
hisoka: "was? Ich habe nichts verstanden?"
y/f:"J-JA.... ICH MEINTE NATÜHLICH JA!"
Y/N sicht:
y/n: "ok y/f, dann komm mal mit in die Küche, ich werde dir den feuchten lappen geben!"
Hisoka:"ach nicht doch y/n! Ich mache das schon, keine Sorge! Amüsier dich doch und iss ein bisschen von der leckeren Torte da!Kurapika und die anderen bedienen dich auch. Solange gebe ich y/f den Lappen ok?"
y/n: "ja ok meinet wegen"
'WARTE WAS NEIN DAS DARF ICH NICHT ZU LASSEN WAS HAB ICH DA GERADE GESAGT?!Hisoka kam gerade auf mich zu und bückte(sagt man das so?) sich zu mir runter sodass wir uns genau in die Augen schauten und flüsterte mir leise zu sodass nur ich es hören konnte:"keine sorge!" und gab mir einen kuss auf die stirn
'OMG WAS?! KANN ER ETWA GEDANKEN LESEN?!'y/f sicht:
'OMG ENTLICH KANN ICH MIT HISOKA ALLEINE SEIN OMG... mag er mich etwa auch? JA, DA GIBT ES NICHTS ZU ZWEIFELN! ER MAG MICH GENAU SO WIE ICH IHN! GLEICH IN DER KÜCHE WERDE ICH IHN MEINE WAHREN GEFÜHLE ZEIGEN!'
Sooooooo.... Ich mach hier mal einen cut und ich hoffe dir (oder euch idk ob das jmd anderes auch ließt)hat es gegallen gefallen🏃♀️.
Was wohl y/f vor hat in der Küche mit hisoka zu machen? 😒
Naja egal wirst du morgen sehen👍Bye byeeee
Deine Sophia🧎♀️
DU LIEST GERADE
hisokaxreader(cringe)
FanfictionAlso das ist eine hisokaxreader ff aber nt mit der hunter prüfung und so sondern ihr seid schon zsm und so. Deine vergangenheit darfst du selber entscheiden und ihr habt euch bei der hunterprüfung kennengelernt oder halt du willst es anders ist eige...