Kapitel 6

930 46 35
                                    

,,Guten Tag, mein Name ist Mei Katzuhiro, ich bin gekommen um meine Schulden zurück zu zahlen.", sagte ich während ich mich tief verbeugte.

------------------------------------------

,,Bitte?", fragte Momobami mich verwirrt. ,,Ich hab es dir doch gesagt, dass Mei es schafft! Also nimmst du sie in den Schülerrat auf, das hast du versprochen, Präsidentin!", rief Runa voller Freude. *In d-den S-Schülerrat?!*, dachte ich mir und guckte Runa panisch an, während sie mir nur zunickte.

,,Nun lass sie doch erstmal das Geld auf den Tisch legen. Katzuhiro, wenn ich bitten darf.", sagte sie und wie auf Knopfdruck legte ich den Koffer auf den Tisch und öffnete ihn. Kirari fing an das Geld zu zählen. 5 Minuten später, sah sie mich an und kam mir gefährlich nah. Sie jedoch tat mir nichts, sondern nahm mir die Haustierstatus Kette ab und reichte mir ihre Hand.

,,Mei Katzuhiro, ich bitte dich dem Schülerrat beizutreten.", sagte sie monoton. Als ich nicht antwortete, kam Runa zu mir und sagte mir, dass ich mich innerhalb 5 Sekunden entscheiden sollte, und fing an von 5 runter zu zählen.

,,Okay, ich mache es.", sagte ich und schüttelte der Präsidentin die Hand. ,,Komm, ich zeig dir eben alles!", rief Runa, nahm mich an die Hand.

Timeskip nachts

*Wow, das war ein anstrengender Tag. Ich bin im Schülerrat, aber wieso? Hatte ich jemals vor im Schülerrat zu sein? Wie werde ich morgen in der Schule behandelt?* All diese Gedanken gingen mir einfach nicht aus dem Kopf, weswegen ich nicht einschlafen konnte. Auf einmal bemerkte ich, wie mein Handy vibrierte, deshalb griff ich, ohne nachzudenken danach und ging sofort auf die Nachricht. Es war Runa, die wahrscheinlich bis jetzt noch am zocken war,.

Runa Yomozuki: Hey, ich hab so ein Gefühl, dass du nicht schlafen kannst... Alles gut?

Ich wusste es! Du bist also wach! Denkst du über was bestimmtes nach? Du warst lange nicht mehr auf unserem Server online...

Kann es ein, dass du nicht in den Schülerrat wolltest?

gelesen von Mei Katzuhiro

*Runa kann also Gedanken lesen*, dachte ich mir, als ich mein Handy ausschaltete und weglegte.

---------------------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Runa x Reader/Oc (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt