Wir wurden wieder getaggt, drei mal dürften ihr raten von wem....natürlich ist es Hockey_068
Die Fragen
1. Spart ihr euer Geld oder gebt ihr es immer direkt aus?
2. Achtet ihr mehr auf Text oder Melodie bei einem Lied?
3. Was ist euer 10. Bild in eurer Galerie?
4. Habt ihr gestern auch "The Masked Singer" gesehen??
5. Wenn ja, wer ist euer Favorit, wenn nein was habt ihr sonst gemacht?
6. Von was fühlt ihr euch unter Druck gesetzt?
7. Was macht ihr gleich noch so?
8. Meine Kreativität in Sachen Fragen ist auch wieder eine 12 von 10, oder?
9. Wie gerne mögt ihr Vokabeln lernen?
10. Taggt ein paar Leute, die genauso unkreativ sind wie ich....
Meine Antworten
1. Ich spare das Geld eigentlich immer
2. Bei deutschen Liedern mehr auf den Text und bei englischen mehr auf die Melodie?
3. Keine Ahnung, werde ich auch nicht hochladen, entweder mein Hund, was von Nico oder etwas aus der Schule.
4. Nein
5. Die Küche aufgeräumt, dabei laut Musik gehört und somit meine Familie genervt, da die einen Film geschaut haben.
6. Momentan sehr von der Schule und ein paar privaten Dingen, die mich momentan bedrücken
7. Die Karte für meine Mama zum Geburtstag fertig machen.
8. 20 von 10
9. Englisch ist in Ordnung, aber Latein ist immer eine Katastrophe...
10. im nächsten Kapitel
Übrigens heißt der Titel so, da ich den Tagg an einem Tag angefangen habe aber dann doch erst später veröffentlicht habe...