Hallo ihr lieben, wir wurden getaggt von der lieben NicoSantos_Fangirl dafür nochmal danke!
Die Fragen:
1. Warum ist einsilbig dreisilbig?
2. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass sie Bank frisch gestrichen ist müssen sie draufpatschen?
3. Wenn Auto fahren unter Alkoholeinfluss verboten ist, warum haben Kneipen und Bars dann Parkplätze?
4. Du bist auf dem Weg nach Hause. Vor dir läuft ein kleiner Junge, ca. 7 Jahre alt. Neben dem Jungen hält ein schwarzer Van. Ein großer Mann, komplett schwarz bekleidet, steigt aus dem Auto, zieht den JUngen in den Van und der Van fährt weg. Was tust du?
5. Aus welchem Lied stammen die Lyrics? (Schaut es euch in dem entsprechenden Tagg Kapitel 63 selbst an, ich werde die jetzt nicht abschreiben)
6. Tagge ein paar Leute.
Also bevor ich jetzt die Antworten schreeibe, wie kommt man auf soclche Fragen, das ist ja cool und total kreativ!
Antworten:
1. Ich musste die Frage dreimal lesen, bis ich sie verstanden habe, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum einsilbig nicht dementsprechend Silben besitzt.
2. Das ist eine gute Frage, aber ich denke die Menschen glauben dir wenn du ihnen erzählst, dass es 400 Billionen Sterne am Himmel gibt, da sie die nicht anfassen oder geschweige denn zählen können, aber die Bank können sie anpatschen um zu kontrollieren ob es wirklich stimmt.
3. Also die Gäste kommen ja meistens mit dem Auto hin und mit dem Taxi zurück und die Angestellten müssen ja auch irgendwo parken können.
4. Ich hätte totale Panik und Angst, würde so tun alsob ich es nicht mitkrige und dann meinen Onkel anrufen, da er Polizist ist und dann würde ich die Polizei anrufen und das Kennzeichen durchgeben, falls mein Onkel nicht im Dienst ist...
5. Das ist jetzt ins Blaue geraten, aber vllt Magia von Alvaro Soler?
6. Hockey_068
Fragen für euch:
1. Aus welchem Song stammen die Lyrics (nicht zusammenhängend also an verschiedenen Stellen im Song)
Gib mir irgendwas, das nie endet
Aber wer sagt mir, wer ich selbst bin?
War sieben Jahre glücklich mit der Ehe dann die Scheidung
Ich will, dass du für immer bleibst, aber alles ist vergänglich
2. Schokolade oder Chips?
3, SANTOS oder Nico Santos?
4. Singen oder Tanzen?
5. Handy oder Fernsehen?
6. Weihnachten oder Ostern?
7. Nutella oder Mamelade?
8. Pizza oder Pasta?
9. Kochen oder Bestellen? ;-D
10. Taggt ein paar Menschen und ordne ihnen Kuchen zu!
Hey ihr Lieben!
Es tut mir leid, aber es hat nur für die Entweder oder Fragen gereicht, außerdem kann ich euch nicht garantieren, dass ich jetzt regelmäßig Taggs beantworte geschweige denn jemanden tagge, es tut mir wirklich leid...
LG und Gute Nacht!