Es sind in zwischen ein paar Wochen vergangen. Die Proben waren bis jetzt ziemlich langweilig. Zwar höre ich immer zu, als zweit Besetzung muss ich ja einspringen können, jedoch macht Kira nicht den Eindruck als würde sie mir erlauben auch nur eine Minute zu spielen.
Nach der Stunde kommt ???? auf mich zu. Direkt hinter ihm Kira. Es sieht aus als würde er gleich vor ihr wegrennen. In dem Moment wo er an mir vorbei geht nimmt er meine Hand, drückte einen Zettel hinein und weg ist er. Mit einem Todesblick geht Kira an mir vorbei, ein kurzer Blick auf meine Hand. Sie geht genau so an mir vorbei das ich einen Schlag von ihrer Tasche abbekomme. Ich verstehe diese Mädchen immer noch nicht, die eine Tasche haben. Wie bekommen die alle Schulsachen da rein. Nicht mal ich nehme alle Schulsachen mit und brauche trotzdem einen Rucksack, damit alles reinpasst.
„Hey, Nicky!", fröhlich winkend kam Kara auf mich zu. „Was hat Dustin dir da gerade gegeben? Und vor allem was hast du Kira angetan?" Was ich ihr angetan habe? Wohl eher was sie mir angetan hat. Wobei eigentlich wollte ich die Rolle der Julia nie. Hat sie mir also einen Gefallen getan als sie die Rolle übernommen hat? Ich spiele gerne in einem Theater mit und finde es toll Teil einer solchen Gruppe sein. Es ist ein Zusammenhalt und eine Atmosphäre die man nicht oft findet. Aber auf keinen Fall wäre ich in meinem ganzen Leben auf die Idee gekommen das ich eine Hauptrolle spiele. Der Druck, wenn man auf der Bühne steht, ein riesiges Publikum auf einen schaut und man für alle der Einsatz ist. Nein das könnte ich nicht. Auf dem Weg nachhause erzähle ich Kara also davon das ich Julia spielen sollte, Kira diese Rolle haben wollte und was ihr Vater dann getan hat. Meine Probe mit Dustin erwähne ich nicht und zum Glück hatte sie den Zettel den er mir gegeben hat längst vergessen. Ich hatte ihn schnell in meine Hosentasche gesteckt. Mich interessiert zwar tierisch was er darauf geschrieben hatte aber ich musste wohl bis morgen warten, wenn Kara wieder weg ist. Der Abend mit ihr ist unglaublich schön. Mein Vater war bei einem Freund auf einer Grillfeier, daher hatten wir die Wohnung für uns. Wir machen uns Nudeln und haben fast eine Staffel Haus des Geldes geschaut. Danach sind wir gänzlich müde in mein Bett gefallen und eingeschlafen. Am nächsten Morgen ist Kara relativ früh gegangen da sie noch ein Fußballspiel hat. Das ist der Moment für mich um auf den Zettel von Dustin zu schauen. Er ist in meiner Jeanstasche völlig zerknittert. Ich ziehe in vorsichtig raus damit er nicht reißt. Es ist seine Nummer. ER hat MIR SEINE NUMMER gegeben! Ich kann es kaum fassen. Aber warum? Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern finde es heraus. Höre ich Noras stimme in meinem Kopf. Vermutlich würde sie irgendetwas in die Richtung sagen. Sie ist meine beste Freundin. Es macht mich traurig das ich sie schon solange nicht mehr gesehen habe. Wir schreiben zwar viel aber ich bin nicht so der Mensch für Telefonate. Das war ich noch nie. Aber treffen können wir uns auch nicht, da wir ja beide in die Schule müssen.
Beim eingeben seiner Nummer schaue ich fünfmal nach ob ich richtig bin. Was schreibe ich jetzt. Es war mir sonst nicht wichtig was die anderen als ersten Eindruck von mir haben. In diesem Moment jedoch schon. Wenn sollte er mich so mögen wie ich bin. Daher schreibe ich als Nachricht ein Einfaches
Hey
Relativ schnell bekomme ich eine Antwort.
Hey
Hast du es endlich geschafft meine Nummer in dein Handy einzugeben oder was?
Ne. Gestern war noch eine Freundin da.
Nachdem er sich über mich lustig macht, erklärt er mir eine Idee die er hatte. Da ich ja nie im Unterricht üben kann will er sich mit mir treffen um zu üben. Sollte Kira doch ausfallen. Es wird zwar nicht passieren. Die Chance ihn kennen zu lerne wollte ich mir jedoch nicht entgehen lassen. Außerdem liebe ich es Theater zu spielen. Nur eben nicht vor Publikum.
DU LIEST GERADE
first love is?
RomanceDies ist das Leben von Nicky. Nachdem sie einige Probleme mit ihrer Mutter hatte entscheidet sie zu ihrem Vater zu ziehen. Sie hatte jedoch nicht mit soviel Veränderung gerechnet. PS. Ich möchte mich im Voraus für Rechtschreibung und Grammatik entsc...