If I die, would someone miss me?^02

216 22 34
                                    

Hab ich das alles verdient?

. . .

Genervt läuft er aus dem Studio und holt sich eine Zigarette aus seiner Tasche. Er zündet sie an und zieht einmal kräftig an dieser. Hoseok bleibt an der Schnellstraße stehen, die zwischen dem Studio und der nächsten Kneipe liegt. Er schaut sich um, zieht nochmal an seiner Zigarette und macht sich auf den Weg.

ahh Taehyung fuckt mich als so ab... warum kann er nicht einfach mal was richtig machen...

Plötzlich ertönt ein lautes Dröhnen und aus dem Augenwinkel sieht er, wie zwei große Lichter mit enormer Geschwindigkeit auf ihn zu rasen. Er hört ein lautes Krachen und wird mit einem kräftigen Stoß auf den Asphalt geworfen.

Sein Kopf schmerzt und er versucht sich zu erheben. Stöhnend vor Schmerz versucht er zu erkennen, was passiert ist. Er kneift seine Augen etwas zusammen, um besser zu sehen.

Nein... das kann nicht sein...

Geschockt liegt er neben dem Geschehen und schaut auf die Person, die mitten drin liegt.

Warum hat er das getan...

Er nimmt nur leicht wahr wie Yoongi zu der Person rennt.

ja, da liegt jemand...

Der Junge, der zwischen den Autos liegt, sieht ihm irgendwie vertraut aus. Und mit einem Mal wird ihm alles klar.

Es war Taehyung. Er lag da. Auf dem Boden. Mit Blut überströmt und regungslos.

Warum ... warum hat er ihn gerettet? Tränen fließen aus J-Hopes Augen. Nach allem was er ihm angetan hat?! Wieso?! Er hatte ihn geschlagen und Misshandelt, ihn immer wieder angeschrien und ihm gesagt wie scheiße er sei und dass er nichts könne. Er hatte ihn runter gemacht, ihn Beleidigt und sich über ihn lustig gemacht. Immer und immer wieder. Und jetzt...

Er wusste nicht was er tun soll. Er sitzt einfach nur am Straßenrand und starrt mit leeren Augen auf das Geschehen. Es fühlt sich an als würde die Welt um ihn herum stehen bleiben. Menschen schreien und rennen aber er nimmt das alles nicht war. Er sieht nur ihn. Taehyung. Wie er da liegt und aussieht als würde er schlafen.

„TAEHYUNG! TAEHYUNG!" verzweifelt sitzt Yoongi über Tae gebeugt und schreit durch die Straße. „Bitte..." Er versucht das Blut, dass aus Taehyungs Bauch fließt zu stoppen, aber es hat keinen Sinn. Er fühlte sich so hilflos.

Warum muss es immer Tae treffen?? Er ist so unschuldig und hat noch nie jemandem etwas angetan. Er ist immer nett zu allen und versucht obwohl er sich schlecht fühlt immer zu lächeln und anderen zu helfen. NEIN WARUM ER?!

Er weint. Er weint so stark, dass seine Augen nur noch brannten und er alles verschwommen sieht.

Sie hatten sich doch gerade erst gefunden. Er wollte noch so viel mit ihm erleben!

Er hebt Taehyung vom Boden auf und drückt ihn an sich.

Verschwommen nimmt er wahr, wie rot-blaue Lichter und eine laute Sirene sich nähern. Sanitäter kommen auf ihn zu und heben seinen Freund auf eine Liege.

„Nein! Nimmt ihn mir nicht weg! Bitte..." Er schreit und will auf die Liege zu rennen aber er wird von zwei Polizisten abgehalten. Er wehrt sich, tritt und schlägt nach ihnen. Er will einfach nur zu Taehyung.

Er sieht zu wie der Krankenwagen davon fährt.

Nach einiger Zeit hängt er nur noch da. Gestützt von den beiden Polizisten. Seine Augen sind rot vom ganzen weinen, sein Gesicht voller Tränen, die Haare hängen ihm verschwitzt ins Gesicht und seine Kleidung ist mit Taehyung's Blut durchdrängt.

Ihm ist schwindelig und er merkt wie er immer schwächer wird. Und im nächsten Augenblick wird ihm schwarz vor Augen und er spürt noch, wie er zusammen sinkt. 

A/N

Hier ist ein Teil von der vorherigen Story...
Ich hatte eigentlich vor, daraus eine längere Geschichte zu machen, mir hat aber leider die Motivation gefehlt, daher poste ich sie einfach als Oneshots.  ):

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend!!

Luv yah all <3

Bts OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt