BITTE DURCHLESEN!⚠️

55 1 0
                                    

FIRST THE  REALTALK

Ehrlich gesagt weis ich nicht wo ich anfangen soll but, I'm really sorry ich weis nicht mal was ich dazu sagen soll.Es ist einfach so das ich ehrlich mich vollkommen auf meinen schule konzentrieren musste und ich auch ehrlich gesagt mich von Kpop abgewandt habe ... ich habe fast 2 Jahre nicht mehr richtig den Bezug zu Kpop gefunden und habe mich dafür auch garnicht mehr so richtig interessiert....
Wattpad hatte ich auch mal gelöscht und wider heruntergeladen aber Ich konnte einfach nicht weiter schreiben weil ich mich einfach für bts,  oder generell für Kpop nicht interessiert habe.
Und ich hoffe wirklich das ihr mir verzeiht das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

NOW THE GOOD TALK

Vor 1 Monat habe ich wider angefangen Bts zu hören and I was like „Bitch why the fuck did u stop hearing that?".
And yes here I am, fully recovered from my past issues and ready to start over.
Da ich fast mit meiner Schule fertig bin und auch bald diesen Riesen Druck nicht mehr habe dachte ich mir das ich DIESE Ff Mit einem etwas anderen Plot erneut versuche zu schreiben, was heist denn versuchen ? ICH WILL ES ! Und ich bin mehr als bereit euch endlich zu sagen WANN sie rauskommen wird ❤️Und ich hoffe das es mir genau so viel Spaß macht wie früher.
Da ich auch damals 12/13 war als ich meine ff's geschrieben habe ändert sich auch mein Schreibstiel und die Sichtweise auf die Charaktere.

SO LETS DO IT AND I'LL SEE U ❤️

Sudden Marriage {K.th}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt