Titel des Teils

25 0 0
                                    

*5 Jahre später
Jae POV
Es sind 5 Jahre vergangen und ich muss ehrlich sagen es war viel los.Ich und Yoongi heirateten und haben eine Tochter namens Suni und einen Sohn namens Suho sie sind Zwillinge.
Ich hörte ein Weinen aus den Zimmer weil die Kindern wollten Lego Dublo spielen.Ich war also zu ihnen gesprintet. „EOMMA,Suho und ich hatten spiel,aber dann Bummeln hat es gemacht und ich habe auah gemacht." Ich tröstete sie. „Komm Suni,wir machen ein Pflaster drauf und dann könnt ihr weiter spielen,okay." „Ja,Eomma" sie gingen mit mir in die Küche ich machte ihr ein Pflaster. „Eomma ich will auch Pflaster wie Suni." Ich machte ihn also auch noch ein Pflaster und schon sind sie wieder Weg gegangen. Ich hatte noch die Wäsche weggeräumt in die Schränke. Nachher hatte ich noch auf YouTube.Danach ging ich zu den Kindern um zu sagen dass,sie aufräumen sollen,weil wir dan zu Jin und Namjoon Abendessen gehen.Jin und Namjoon sind jetzt verheiratet und haben einen Sohn namens Eunwoo adoptiert.Und die anderen haben auch gute Sachen. Yuna ist mit Jungkook verheiratet sie haben bald ihr 1 Jähriges.Yuii und Chan haben eine Tochter sie heisst Luisa.Dann noch Tae und Rosé sie haben einen Sohn Eunho.und Jisoo ist Mama geworden von einem one night stand jep Mina.Ja also Lisa und Jimin haben sich getrennt,sie konnten es irgendwie nicht schaffen.
Die Kinder haben im Wohnzimmer peppa Wutz geschaut Ja und ich musste immer wider lachen weil,ich halt zu dumm war und immer wider die versaute Version schaute.Die Tür ging auf und die Kinder gingen ganz schnell. „Appa!Appa! Du Hause schau habe aua gemacht bei Lego". „Oh nein Suni das macht sicher weh.und du Suho warst wahrscheinlich auch einfersüchtig auf Suni." „ Ja Appa" Ich ging zu Yoongi und wir küssten uns.

*Bei Namjoon und Jin*
Wir begrüssten uns und die Kinder sind spielen gegangen.
„Wie könnt ihr es mit 2 Kinder auf einmal Managen,schon ein Kind ist angstrengend genug."
Wir sahen uns An und mussten Lachen Yoons begann anfangen dazu reden „Jae war ja Manegerin und ich musste auch mit euch 10 Auskommen." „Das stimmt schon." Es gab Abendessen, wir hatten viel geredet und die Kinder über ihre Pläne nach dem Essen.

*Zuhause*
Ich und Yoongi haben die Kinder Bett fertig gemacht und ins Bett gelegt und eine Geschichte vorgelesen bis sie eingeschlafen sind.Ich und Yoongi haben uns noch in unseren Schlafanzug angezogen.Danach sind wir an einer Musik Talentshow angeschaut Voice of Germany. Nachher sind wir ins Bett und haben geschlafen

Ende
Annyeong ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen

Wie währe die Welt ohne dich| Min Yoongi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt