Das anstrengende Konzert

21 0 0
                                    


Jae POV
*Morgen
Es ist morgen wie jeden Tag mache ich mein Routine

Jae POV *Morgen Es ist morgen wie jeden Tag mache ich mein Routine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit und Make up

Es ist heute auch wider Warm aber Ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist heute auch wider Warm aber Ja.Ich hatte gefrühstückt die Mädls sind schon aus dem Haus weil Yuii arbeitet bis 16:00 und Yuna hat die Examensarbeit bis 14:00Uhr.
Ich ging die Truppe abholen,und Fahrten zum Seoul Stadion 🏟.
*Im Backstage
„Leute macht schneller mit schminken!Sie müssen 8 Minuten bei der Bühne für die Mikrofone abholen."Sie stressten und dan gingen wir zur Bühne und dan ging Es lost und dan starten sie mit How i like That.

Und danach eine kleine Erfrischung und dann sind die anderen Songs vom Album dran gekommen.Zum Schluss sagten sie noch Das sie froh gewesen sind das  die Blinks hier wart.

*Am Nachmittag
Jae POV
„Kim Yuna wo bist du!?" habe ich geschrien. „Hier bin ich Kim Jae!" wir sind gesprintet und haben uns umarmt. Danach ist sie auch ins Auto gestigen und sind in die Seoul Mitte gegangen im unserem Heiligtum „Die Mall" Kamm von uns beiden und wir gingen einkaufen so viele Sachen.Nach 5 Einkauftaschen haben wir uns je ein Einkaufswagen genommen. „Komm Jae zum K-POP Merch." Wir sind zum Merch gegangen und haben uns die Neuen Sachen geholt ins gesamt war das 500'000 Won beide zusammen. OMG Jin tut mir gar nicht leid seine Kreditkarte auch nicht.Wir haben irgendwie so Leute gehört die Plötzlich angefangen haben zu schreien und BTS gerufen haben.Wir sind natürlich auch hin und haben auch BTS gerufen.Plötzlich kam die hümme
Kim Namjoon
Kim Seokjin
Min Yoongi
Jung Hoseok
Park Jimin
Kim Taehyung
Jeon Jungkook
BTS💜💜💜💜💜💜
Und wir haben nichts dem Gleichen nachher getan weil wir wussten das sie heute kommen in die Mall. So nennt man Geschwister liebe und ehh wussten dass es nicht nützt. Wir sind zum Auto u d sind noch einkaufen.
*Zuhause
Wir Kochten also wir war gelogen ich für genau genommen 10 Personen.Sie hatten aber den Tisch gedeckt.Und plötzlich hörte man die Koffern und Yuna ist so schnell wie sie nur kann zu Kookie gesprintet und hat in umarmt.Die restlichen haben uns auch noch begrüsst und haben danach zu Abendessen gegessen.

Yuna POV
Nachdem Abendessen hin ich mit Jungkook kuscheln. Und haben uns über Sachen wie Schule und so unterhaltet „ Yuna ich wollte dir etwas sagen" „Was Kookie?" „Yuna ich liebe dich" „Kookie ich dich auch so sehr" danach sind wir eingeschlafen.
POV Jae
Alle sind schlafen gegangen oder Kuscheln. Nur ich und Yuii haben so lonely auf Netflix die Schlümpfe und das verlorene Dorf geschaut.Der Schluss war echt mies."
„Jae komm trinken noch ein Bier so lonely und Schauen Love Alarm."  (Info für alle am 12 März kommt die 2.Staffel) „ Ja ne gute Idee die jungs können ja auch nicht so schnell vor der Tür sein" und wir mussten Lachen ich wusste aber auch Yuna das Yuii Channie vermisst.
Plötzlich klingelt es und ich machte auf vor Neugier, weil ich ja gerade diesen Satz gesagt habe.Und nein es war der Pizza Bote ich gab im das Geld. Und schauten während dem Essen Love Alarm. „Was macht ihr noch hier so wach" Kamm es aus Eomma Jin „Jae und ich schauen Love Alarm lonely weil wir ja noch 10 Stunden warten müssen,wollten aber ehh ins Bett" Dann hatten wir alles aufgeräumt und sind ins Bett hatte noch Chats abgecheckt.
    
                      Die 10 Geier von der Schule 💩

Lucie:Hallo Leute habt ihr gewusst das BTS in der Mall waren.
Eunwoo: Ja hatte ein Bild
* Eunwoo schickt Bild*

Eunwoo: Ja hatte ein Bild  * Eunwoo schickt Bild*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dr.Schüffelnase von meinem Spind: OMG ich bin neidisch aber wisst ihr was Jae lebt ja mit ihnen.
Jae die K-POP süchtige Kakwurst:Ja aber Yuii auch und auserdem habe ich gekocht
Suho: OMG hat sicher lecker geschmeckt du musst mal wieder Kochen für uns
Alle:Ja Jae
Jae die K-POP Süchtige Kakwurst: Ja gerne

    *Nächster Morgen
Ich bin auf gestanden und hatte Lärm gehört es ist 9 Uhr wer ist bitte schön so laut.Ich ging verschlafen runter und sah die StrayKids members.OMG ich sah sicher beschissen aus, ich hatte zumindest meine Haare gekämmt und Jogginganzug angezogen.
Alle:Jae ist auch noch wach geworden wegen dir Chanbing.
Ich musste so lachen. „Ich hatte euch vermisst Jungs." Alle: Wir dich auch Jaelein
„Besonders Jannie"Ich war sofort zu Jinnie  gelaufen und hatte ihm umarmt wie ich meine Plüschtiere umarmt hatte. „Ich hatte dich vermisst Jinnie." „Ich dich auch Kitty" und wir lösten uns von der Umarmung der restliche Tag verlief eigentlich gemütlich ich hatte mit Jinnie sehr viel gekuschelt und über dass was,in der Woche war erzählt.Auch das ihr es noch nicht wusstet ich mich in an der Laterne angeschlagen habe und das ich mit den Mädels Schwimmen war. „Das war aber sehr viel" „Ja,aber erhält du mal über die Tour."
Hyunjin POV
Also ich erzählte ihr von den ganzen Fans das Jeongin von der Bühne gefallen ist beim Training,Ich in Indien viel Schwimmen war wo sie einfersüchtig ist.Dass ich in Amerika zu viel gegessen habe aber nicht zugenommen habe durch dass viel Training,das wir in Parks wahren.Und sie wie noch nie vermisst hatte. „Jinnie,habe dich ganz fest lieb" „ Ich dich auch" mit diesen Worten ging sie ins Land der Träume weil ich eine ruhige und gleichmässige athmen höre.Auch ich lies mich dann ins Land der Träume fallen.
_______________________________________________________________
Annyeong
Ich bin's die Bohne die Queen der Bohnen also bin jetzt für heute fertig gibt wahrscheinlich morgen wieder💕💜💜💜💜

Wie währe die Welt ohne dich| Min Yoongi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt