kapitel 1

700 20 2
                                    

Ich wachte auf und hörte schon die Autos draußen ...
Ach wie ich es hasste in der Stadt zuleben als wir also mum und ich in Deutschland waren war alles viel entspannter aber jetzt in Queens wird es hoffentlich spannender....

Ich stand auf und ging runter , ich sah schon einen Zettel auf dem Tisch liegen ...

Guten morgen schatz
Bin schon zur Arbeit , Frühstück steht im Kühlschrank
Komme gegen 14 ihr nach hause
Habe dich lieb
Mum

Ich legte den Zettel wieder weg und ging auf den Kühlschrank zu . Ein obstsaöaz gucke mich an ich nahm ihn aus dem Kühlschrank und nahm eine große Portion ...

Ich hatte riesigen Hunger nach dem Stress gestern mit dem Umziehen und auspacken ...

Ich setze mich also an den Tisch und aß meinen Salat und nahm mir dann eine s.h.i.e.l.d akte und lass ein bisschen über die neusten Ereignisse...

Eigentlich sollte ich das nicht machen also nur wenn mum dabei ist ...

Ich weiß das ich adoptiert bin aber meine mum also sharon carter kenne ich seid dem ich 3 bin also fast mein ganzes Leben deswegen ist sie meine Mutter für mich ....

Also lass ich in der ersten akte die mir in die Quere kam ..

Spider Man -Peter Parker

Peter Benjamin Parker
15 Jahre
Midtown High school

Und schon machte ich die akte zu ....
Meine Schule wo ich hingehen werde ...
Ich wusste nun wer er war ...

Und er sieht so gut aus ...
Mit seinen brauen Augen und erst seine harre ,ich kann nicht mehr ...

Aber ich wusste das er doch gegen capitan amerika war also bei ironman hatte mir mum erzählt ...

Ich probiere mir erstmal keine Gedanken darüber zumachen ...

Nach der riesen Schüssel obst salat ging ich duschen und machte mich fertig um Queens zuerkunden ...

Nach dem ich fertig war ging ich auch schon raus er war zwar erst 12 Uhr aber schon super viel los und damit meine ich mega viel ...

Irgendwann sah ich ein kleines Kaffee und ging rein und kaufte mir einen kakao  ,ja kakao ...

Dann ging ich wieder nach Hause denn ich wollte noch einbisschen herausfinden warum ich zur Schule gehen soll ,denn eigentlich hatte ich alles durch da ich 50% zuhause unterrichtet wurde aber egal ...

Als ich dann zuhause war kochte ich einen auflauf dann musste mum nicht kochen ...

~bing~
~bing~
~bing~
Mein Handy klingelt ich ging dran ...

Y/N :hallo
Mum : hey ich wollte nur sagen ich bin gleich da soll ich essen mitbringen ?
Y/n: ich habe schon gekocht ...
Mum: das ist noch besser hab dich lieb bis gleich
Y/n: ich dich auch

---------- 10min später

Ich sah wie mum aus dem Auto stieg ...
Im selben Moment hatte ich plötzlich Schmerzen im Bauch und mir wurde schwarz vor Augen ....

-----------POV SHARON

MUM :Y/N Y/N Y/N

Sie antwortete nicht ...
Nein das kann nicht sein sie haben gesagt wenn sie 18 jahre wird sie ist doch erst 15 jahre ....

---------- bei S.H.I.E.L.D

N= NICK FURY
S=SHARON
M =MARIA HILL
D= ARTZ

------------POV Y/N

Langsam wachte ich auf mein Kopf schmertz ... Ich sah nur verschwommen ...
Y/n: h-h-hallo
S: Y/n du bist wach

Sie unarmte mich ...

N : y/n wie fühlst du dich ?
Y/n : ganz okay
N: wirklich ?!
Y/n : naja Mein Kopf tut wehe und meine Hände...
S: n-nein ...
N : ich sagte doch es kommt früher ...
Y/n : Was? W-was kommt früher ?

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ♡♡♡[570 wörter]

peter parker x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt