Langsam wache ich auf ... Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer und stelel mich unter die Dusche...das Wasser tropft auf meinen Rücken und ich entspannen....der Tag gestern was so schön ...Peter ist so perfekt... omg...Er habt mich gestern hübsch genannt ...das shampoo in meinen harren wasche ich aus und föhne meine harre ... Ich ziehe mich gerade um als jemand an der Tür klopft ...Ich schlüfe gerade in meine Hose rein ...
Y/n: komm rein
W:hey y/n wir gehen alle auf eine Mission du bist mit peter alleine , er ist auch noch in seinem zimmer...
Y/n: wann kommt ihr wieder?
W:ich denke morgen oder übermorgen falls was ist ruf tony an ,Pepper kommt vielleicht morgen
Y/n: okay passt auf euch auf
W: sagst du peter bescheid er hat geschlafen ...
Y/n : okay ich ziehe mir eben noch eine strick Jacke an ...
W: dann schüss
Y/n: schauHat sie extra gesagt das ich peter wecken soll.. Also schlimm finde ich das ja jetzt nicht .... Ich ziehe mir also meine strick Jacke an...
Ich klopfte an die Tür niemand antwortet ...Also ging ich vorsichtig rein und ich sah einen tief schlafend Peter..seine harre fallen im ins Gesicht...Er sieht so hübsch aus ...Ich setzte mich auf auf sein peter ...
Y/n:p-peter
Y/n: heyyy aufstehenIch berührte ihn am Arm und langsam öffnete er seine Augen ...
P:g-guten morgen
Er sagte es mit seiner morgen stimme ...Ich liebe es ...
Y/n: die anderen sind auf irgendeiner Mission bis morgen oder übermorgen ...
Peter: du kannst mich gerne immer so wecken ...Eine Stille herrscht bis wir beide anfingen zulachen ... Als wir uns dann wieder beruhigt haben ... zog Peter sich um und wir gingen runter um zufrühstücken...
Ich nahm mir ein müsli aus dem Schrank und peter irgendein Jogurt...
P: was sollen wir machen wir haben ja schon 12uhr
Y/n: wir könnten was trainieren und dann was kochen ?
P:ja ...komm wir ziehen uns umIch ging in mein Zimmer und zog mir eine leggings und ein t-shirt an ... Ich machte mir noch einen Zopf ...Peter klopfte an meiner Tür also gingen wir zusammen runter ...
Y/n: ich wette ich gewinne
P:das glaubst auch nur duAlso fingen wir an zukämpfen ich glaube peter war aber eher vorsichtig ...Irgendwann hatte peter fast gewonnen aber ich drehte meinem Arm...im selben Moment zog Peter seinen Arm und wir beide fehlen hin... Peter stütze sich noch rechtzeitig über mir ab ...unsere Gesichter waren nur noch wenige cm entfernt...Peter gucke mir auf die Lippen und dann in die Augen...Ich gucke ihn an im selben Moment legte er seine Lippen auf meine ... Seine weichen Lippen küssten mich...Ich wollte das dieser Kuss nie aufhört...
Pepper: Y/n... wo sind ihr
Peter stand sofort auf ...Ich dachte Pepper kommt erst morgen...scheiße...Peter lag auf mir zum Glück standen wir schnell genug auf ....
Y/n: P-Pepper wir sind hier
Pepper: ah hier sid ihr ich wollte nur sagen das ich ab heute auch weg bin und schön dich wieder zusehen das letzte mal habe ich dich gesehen da warst du
Y/n:9
Pepper:ja genau ich habe euch oben 2 Pizzen hingelegt
Peter: danke
Pepper: ich bin dann mal wieder weg viel spaß euch noch
Y/n; dankePepper ging in den Fahrstuhl als dieser sich schloss drehte ich mich zu peter...
P: ich hoffe es war ok ..das ich dich g-geküsst-
Ich küsst ihn ...dieser Kuss war viel romantischer und viel emotionaler ...
Y/n:peter ich m-mag dich w-wirklich gerne
Peter : und ich mag dich y/n sehr gerneEr kam auf mich zu und küsste dich wieder ...Ich habe mich wirklich in ihn verliebt ...
Y/n:sollen wir jetzt was essen gehen ?
Peter: jaWir gingen uns erstmal umziehen...dann sah ich peter wie er schon die Pizzen in den Ofen schob ...
P: heyy sollen wir einen Film gucken ?
Y/n: jaWir warteten bis die Pizzen fertig sind und gehen dann in mein Zimmer....
DU LIEST GERADE
peter parker x reader
FanficAlle Rechte sind an marvel Es ist einen ausgedacht Geschichte y/n Carter 15 Queens Keine richtige zeitlichen Daten Vision,steve,tony,loki,nat Leben