Verkleiden spielen {Ray}

53 1 0
                                    

"Hallo?"
Die Marionette sah auf die fünf Gestalten vor ihr. "Hallo? Könnt ihr mich hören?", fragte sie erneut in der Stimme eines kleinen Mädchens. Die fünf Kinder, die in einer roten Flüssigkeit saßen, rührten sich jedoch nicht.
"Wieso redet ihr nicht mit mir?", wimmerte die schwarz-weiße Puppe. Sie betrachtete die kleinen Menschen näher. Sie schienen zu weinen. "Warum seid ihr so traurig?" Sie wartete auf eine Antwort, die Kinder sagten aber wieder nichts.

"Vielleicht werden sie froh, wenn ich ihnen Geschenke bringe", überlegte die Puppe. Sie verließ den Raum, um ihn wieder mit einem Berg an Geschenkboxen zu betreten.
"Ich habe etwas für euch!", rief die Marionette aufgeregt. Sie legte vor jedes Kind eine der weißen Boxen mit roter Schleife hin. "Na los, packt sie aus!"
Wieder wartete die Puppe auf eine Reaktion, die sie nicht bekam. "Bitte! Ich möchte euch doch glücklich machen!"

Bald gab sie auf und dachte nach, was sie noch versuchen könnte. "Ich habs! Wir spielen verkleiden!"
Sie sah über ihre Schulter, wo lauter Kostüme standen. "Kommt mit!", rief die Marionette und zog das erste Kind zu einem Bärenkostüm.
"Ich helfe dir!"
Sie nahm den Jungen auf und setzte ihn hinein. Dann nahm sie das nächste Kind, ein blondes Mädchen, an der Hand und setzte sie ebenfalls in eines der Kostüme.

"Nanu? Was ist dir den zugestoßen?", fragte sie den nächsten Jungen, als sie ihn in ein Kaninchenkostüm stopfte.
"Hast du dich mit Tomatensoße übergossen?"
Als sie noch dem letzten Jungen ein Kostüm gegeben hat, betrachtete sie die Kinder nochmal.
"Toll seht ihr aus.", flüsterte die Puppe, während die Tierkostüme langsam zu sich kamen. Dann sah sie zum letzten Kind, das noch unkostümiert war.

"Keine Sorge", sagte sie zum scharzhaarigen Mädchen.
"Für dich hab ich etwas ganz besonderes."

FNaF OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt