9.

1.1K 50 8
                                    

*Nächster morgen & (Y/N) Sicht

Ich wachte langsam auf und schaute auf die Uhr und sah das es schon 9 Uhr war. Ich stand auf und fing an für Shikamaru und mich Frühstück vorzubereiten, da meine Eltern schon los waren. Als ich fertig wurde hörte ich wie ein verschlafener Shikamaru in die Küche kam und "Guten morgen" sagte und sich dann an den Tisch saß. Wir beide fingen an zu essen. Nach einer Weile zogen wir uns beide unsere Alltagsklamotten an, als wir fertig waren hörten wir ein klingeln. Ich ging zu Tür und vor mir stand Naruto "AHHH NARUTO!!" schrie ich nur und sprang ihm in die Arme. "Seit wann bist du da??" fragte ich hastig. "Eh seit gestern Nacht." sagte er mit einem kleinen Lächeln während er sich am Hinterkopf kratzte. Als Shikamaru dann auch bei der Tür war guckte er leicht genervt aber sagte ihm dann in einem netten Ton "Willkommen zurück." Ich war irgendwie schon glücklich das er nett zu Naruto war, weil die beiden sind mir echt wichtig. "Ehm Leute wir müssen zum Hokage wir haben eine wichtige Mission." sagte Naruto und wir drei gingen los zum Hokage.

*Kleiner Timeskip

Angekommen sagte uns Tsunade direkt mit einem genervten Ton "Ugh seid ihr auch Mal da, uff." Ich verdrehte daraufhin die Augen und bekam dafür einen sehr bösen Blick von Tsunade, woraufhin mir einen Schauer über den Rücken lief. "Aber jetzt kommen wir mal zum wichtigen Teil, ihr werdet heute eine wichtige Mission haben. Es geht um eine Mörderbande, sie besteht aus drei Mitgliedern, zwei sind auf dem Rang eines Chunin und einer auf dem Rang eines Jonin. Und sie kommen ursprünglich aus Amegakure aber treiben jetzt auch hier in Konoha ihr Unwesen. Ihr müsst sie um jeden Preis schnappen und hier abliefern, ABER ihr dürft sie nicht umbringen, denn wir können durch sie an viele Informationen gelangen. Habt ihr alles verstanden, wenn ja macht euch auf dem Weg zum Tor dort wartet auch schon Sensei Yamato auf euch.
Wir drei nickten und machten uns auf dem Weg zum Tor. Als wir da waren begrüßte uns Sensei Yamato und wir machten uns gleich auf den Weg. "So Leute der Plan ist wie folgt, wir wissen das sie sich von Takigakure aus Richtung zu unserem Dorf bewegen. Wenn wir sie gefunden haben werden wir uns in zwei Gruppen aufteilen, (Y/N) und Naruto und Shikamaru und Ich. Wir beide werden uns darum kümmern das wir die Gegner fangen und falls es irgendwie zu Komplikationen kommt oder das einer entwischt das Ihr, Naruto und (Y/N), euch dann darum kümmert. Alle verstanden?" fragte uns schlussendlich Yamato. Wir alle nickten und machten uns weiter auf die Suche. Aber man konnte sehen das Shikamaru unglücklich darüber war das wir nicht zusammen in einem Team waren.

*Kleiner Timeskip

Als wir sie fanden teilten wir uns auf. Naruto und ich beobachteten alles von einem Baum aus. Sensei Yamato sperrte den ersten mit seinem Holzversteck ein und Shikamaru den zweiten mit seinen Kage mane no Jutsu. *Aber wo ist der Dritte hin??*
Plötzlich sah ich nur wie er Shikamaru ein Schwert durch die Brust bohrte. Ich hielt meinen Atem an und konnte nicht realisieren was ich gerade gesehen haben, mir flossen etliche Tränen die Wange runter doch ich zeigte keinen Gesichtsausdruck weder noch gab ich irgendeine Ton von mir. Doch dann, ich spürte Hass, Wut, Rache. Es kochte sich alles in mir auf.

*Naruto's Sicht

*Oh nein Shikamaru. Aber ich spüre noch sein Chakra das heißt er lebt noch.* Ich schaute zu (Y/N) rüber, ihr Kopf war etwas gesenkt ,aber ich konnte die Tränen sehen. Ich wollte sie leicht beruhigen doch plötzlich stand sie nicht mehr neben mir auf dem Baum. Ich sah nur noch wie sie von dem ,der Shikamaru erstochen hatte, den Kopf mit einem Kunai abtrennte. *Wie hat sie das gemacht und sie ist sonst nicht so schnell.* Danach sah ich wie sie über dem zweiten war und gerade ihr Kunai durch seinen Schädel rammen wollte, doch Sensei Yamato hielt sie gerade noch auf.

*(Y/N) Sicht

*TÖTEN! TÖTEN! ICH MUSS SIE TÖTEN. SIE HABEN IHN VERLETZT, SIE HABEN SHIKAMARU VERLETZT. SIE MÜSSEN DAFÜR BÜSSEN.* und dann wurde mir plötzlich komplett schwarz vor Augen.

*Naruto's Sicht

*Oh nein (Y/N). Warum habe ich sie nicht aufgehalten. Waruuum?*
"Naruto kümmer dich um Shikamaru ich habe die zwei Gefangenen und
(Y/N). Wir müssen schnell zurück zum Dorf." schrie Yamato zu mir hoch. Ich nahm Shikamaru auf meinen Rücken. Sensei Yamato und ich machten uns schnell auf den Weg Richtung Dorf.

*kleiner Timeskip

Als wir ankamen über gaben wir die Gefangenen gleich Kotetsu und Izumo da sie ja immer am Tor sind. Danach machten ich mich mit Shikamaru auf dem Rücken und Sensei Yamato mit der bewusstlosen (Y/N) im Arm auf dem Weg zum Krankenhaus.
(806 Wörter)

thaaaats it hehe. Wollte ma nh bissel Spannung und drama hier rein bringen. Und im SOOO SORRY
das ich in der letzten Zeit nichts gepostet haben. War wenn zu beschäftigt oder zu müde ups haha. Versuche öfter was zu posten.

Ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über ein VOTE oder KOMMI freuen :)

BYEE

shikamaru x reader •Der neue Junge im Dorf• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt