*Nächster Morgen
Als ich wach wurde bemerkte ich das wir ja auf der Couch eingeschlafen waren und das Shikamaru immer noch tief und fest auf meinem Bauch schläft. Ich wollte ihn nicht wecken, weshalb ich einfach liegen blieb. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. Shikamarus Mutter kam gerade ins Wohnzimmer. "Eh g-guten morgen Frau Nara." stotterte ich hin, während ich zeitgleich rot an lief. "Guten Morgen (Y/N), du brauchst doch nicht so förmlich zu sein. Nenn mich einfach Yoshino." sagte sie mit einem netten Lächeln. "Ich habe euch beiden Frühstück gemacht, liegt alles auf dem Küchentisch." fügte sie noch hinzu. "Ah vielen Dank." gab ich leise von mir. Sie ging langsam zu Tür rüber und sagte dann plötzlich "Seid ihr beide eigentlich? Du weißt schon. Seit ihr zusammen?" Ich nickte nur leicht verlegen. "Ah das freut mich zu hören, dann pass mir mal schön auf diesen Dick-Kopf auf, ja. Aber ich muss jetzt auch schon los, Tschüss." sagte sie mit einem großen Lächeln. Ich winkte ihr nur zu, bis sie schließlich aus der Tür hinaus ging.
*AHH DAS WAR SO UNANGENEHM. SIE WEIẞ ES JETZT EINFACH AHH* ich drehte förmlich in meinen Gedanken durch bis ich nach ein paar Minuten ein leises "Guten Morgen Babe" von Shikamaru hörte. Ich gab auch ein "Guten Morgen" zurück und fing wieder an mit seinen Haaren zu spielen. Er lachte nur leicht und stand schlussendlich von mir auf. Ich richtete mich dann auch auf und sagte zu ihm "Deine Mutter hat uns schön Frühstück gemacht. Eh und sie weiß jetzt das wir ein Paar sind." und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Oh ja? Na gut dann muss ich es nicht mehr machen." sagte er lachend. "Hm du kannst es ja dann meinen Eltern sagen, besonders Tsunade wird sich freuen HAHAH." sagte ich sarkastisch zu ihm während ich laut anfing zu lachen. "Ne ne das können wir schon zusammen machen" meinte er irgendwie leicht nervös aber auch gleichzeitig lachend. "Immerhin sind wir ja jetzt zusammen." er nahm dabei meine Taille und zog mich zu sich und küsste mich sanft. Nachdem wir uns von dem Kuss lösten, guckte ich ihm in die Augen und küsste ihn erneut kurz auf den Mund und sagte daraufhin "Jetzt will ich aber was essen, hab nh riesen Hunger." Er lachte leicht und sagte "Na klar. Hab auch Hunger."Wir aßen zusammen und räumten danach auch noch das gewaschene Geschirr weg.
"Wollen wir uns vielleicht noch mit Naruto und Hinata treffen?" schlug ich vor. "Gerne." sagte er nur kurz und fing wieder an mich ab zu knutschen. "Okay gut sie meinten das wir uns in 20 Minuten am See treffen. Und könnte ich eventuell etwas von dir anziehen?" fragte ich nach. "Natürlich, das musst du mich aber nicht fragen." sagte er lächelnd. "Yay danke."
Als wir in seinem Zimmer waren guckte ich mich auch ein wenig um, da ich noch nie bei ihm war. Als ich dann zum Kleiderschrank ging nahm ich mir eine T-Shirt und eine kurze Sport-Hose von ihm. Nachdem ich fertig mit um ziehen war gingen wir los zum Treffen.
(518 Wörter)IM SO SORRYYYY AHHH
wirklich sorry das so lange nichts kam. Ich werde versuchen öfter was zu schreiben oder wieder längere Kapitel zu schreiben. Aber ja das ist es für heute nicht soooo lang aber ja :DBYEE
DU LIEST GERADE
shikamaru x reader •Der neue Junge im Dorf•
RomanceDu bist die Tochter vom 5. Hokage(Tsunade) und Jiraiya. Eine neue Familie zieht ins Dorf (Konohagakure) und dadurch freundest du dich mit dem Jungen Shikamaru Nara an. :) leuteee werde die geschichte nicht fortsetzen sie ist sozusagen nicht zuende a...