Wir sasen immer noch in Auto und Liz war immer noch in meinen händen.
"Liz",sagte ich aber sie reagierte nicht.Ich rüteltesie an ihren arm.Aber sie reagierte nicht.Ich nahm mein Handy und schrieb Harry schnell
SOS bin Parkplatz in einen weißen Audi.Liz reagiert nicht komm schnell!!!
Keine 5 Minuten später kam hazza mit Liam angerannt.Er machte die tür auf und nahm Liz auf die arme.Liam sagte mir,ich sollte mich auf die rückbank setzen.Das tat ich auch.Kürtze Zeit später lag Liz Kopf auf meinen schoß.Ich hatte angst.Als wir in Krankenhaus ankamen,nahm Hazza Liz schnell auf die arme und wir rankten in Krankenhaus."Wir brauchen Hilfe.Sie hat keinen Puls mehr",rief Liam.In denn nesten Moment wurde Liz auf eine Liege gebracht und in denn OP Raum gebracht.Ich,Hazza und Liam setzten und auf die stühle.Für einen kurzen Moment machte ich die Augen zu.
"Cass?",sagte eine stampfte stimme und rüttelte mich leicht an der Schulter.Ich machte verschlafen die Augen auf und sah die schönen braunen Augen.
"Hey",sagte Liam.
"Hey",meine stimme klang richtig kratzig.Toll Cass,du wirst ja immer sympathischer.
"Liz wurde operiert.Sie..Sie war schwanger.Die Ärzte haben bei ihr die gleiche Krankheit wie bei dir entdeckt.Sie wird nicht lange leben.Mindestens 3 Monate.Das Kind ist auf der Welt.Es ist ein mädchen",erzählte mir Liam.Ich wusste nicht was ich sagen soll.Sie hat ein Baby und wir vielleicht nur 3 Monate lang leben.
"K-Kann ich zu ihr?",fragte ich.Ich spürte wie sich ein Klos in meine Kähle bildete.Liam nickte und fragte,ob er mit kommen soll.Ich nickte nur.Wir standen auf und gingen in Liz ihren Zimmer.Er klopfte und wir hörten ein leiser 'herein'Ich und Liam gingen rein.Ich sah sie und und spürte sofort wie trähnen sich in meien Augen sammelten.Ich ging zu ihr und setzte mich an der bettkante,Liam hingegen setzte sich auf denn Stuhl.
"Nicht weinen.Alles wird gut",sagte liz.Ich schütelte nur denn Kopf.
"jetzt hör mir zu.Du wirrst auf auf meine kleine Prinzessin aufpassen.Sie wird vielleicht sich nicht an mich Erinnern aber ich will,dass sie ein Bild von mir und ihr ein Bild hat.Dieses Bild wirst du ihr zum 18 Geburtstag schenken.So wie einen Brief.Du wirst eine toller Mutter zu ihr.Sie heißt Milenna Sophie.",sagte Liz.Erst jetzt merkte ich,dass ein Baby Bett neben ihren Bett steht.Ich ging zu denn kleinen Babybett.Da schlief ein kleines mädchen.Sie sah richtig süß aus.
"Wer ist der Vater?",fragte ich.Liz guckte aus denn Fenster.
"ich...Ich weiß es nicht.Ich will das du,Cass,einen freund findest und er als ihr Vater geht.So jemand wie Liam.Er ist lieb,fürzorglich und freundlich.Er währe der perfekte freund für dich.",sagte sie.Ich war zu beschäftigt mit den Kind,sodass ich nicht gemerkt habe,dass Liz eingeschlafen ist.Liam kamm zu mir rüber und guckte mir über die Schulter.
"Sie ist richtig schön",sagte er.
"Ja,sie ist genauso hübsch wie Liz.",sagte ich.
"Komm lass uns gehen",sagte Liam.Wir Verliesen denn zimmer und gingen ins Auto.Er machte mir die tür auf.Er joggte in die andere Seite und startete denn Motor.Ich guckte aus denn Fenster.Wenn Milenna bei mir lebt,heißt dass ich ein Haus kaufen sollte.Ich lebe in eine Wohnung die einen Schlafzimmer hat,ein Wohn-Esszimmer,ein Bad und eine Küche.Wir brauche ein Haus,mir einen großen Garten.Und mir einen riesigen Wohnzimmer mit riesigen Fenster.Wir werden bischtimt auch einen oder mehrere Haustiere haben.
"Über was denkst du nach?",fragte Liam.
"Wenn Milenna bei mir leben wird,brauche ich einen Haus",sagte ich und guckte ihn an.
"Stimmt",sagte er."Wenn du willst kannst du heute bei mir schlafen,dann könnnen wir noch häuser angucken",sagte er und guckte mich kurz an und dann wieder auf die Straße.
"ja, danke",sagte ich.Dass kann ja was werden.
Hallo:)
Ich hoffe es hat euch gefahlen(:
~Schneeee
DU LIEST GERADE
Midnight Memories(One Direction)
Fanfiction"Tut mir leid,Miss Style,aber ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall gestorben",sagte der Arzt "Was?vollen sie mich völlig verarschen?!",fragte ich aufgebracht. "Bleiben sie ruhig" "Wie soll ich ruhig bleiben?!Sie haben mir gesagt,dass meine B...