Prolog

148 10 1
                                    

Dies ist keine normale Liebesgeschichte, denn ich bin auch nicht normal. Aber dazu später denn meine Geschichte fängt mit der Liebe an und nicht mit der Geschichte.

Er lag neben mir und hat den Arm um mich gelegt. Ich schmiege meine Wange an seiner Schulter und er streichelt mir über mein Haar. Im Fernseher läuft grade eine Wiederholung von unserem Lieblingsfilm, den ich (um ehrlich zu sein) schon komplett mit labern kann, so oft haben wir den schon gesehen. Als er anfängt tief und gleich mäßig zu Atmen vergewissere ich mich ob er eingeschlafen ist, doch er guckt mir fest in die Augen und verschlang mich mit Blicken. Ich verlor mich in dem Anblick seiner schönen Augen und seinem tollen Mund. Und dann küsste mich! Erst nur ganz vorsichtig doch dann wurde der Kuss intensiver und ich begann schneller zu atmen. Mein Herz raste und ich verlor mich in seinem Geschmack und seinen Händen die überall gleich zeitig zu sein schienen. Vorsichtig tastete ich mich mit meiner Zuge vor und fand seine. Sie begannen zu spielen und sich zu liebkosen. Es war atemraubend und viel zu schnell wieder vorbei.
Und so lagen wir den Rest des abends da und kuschelten mit einander und küssten uns bis ich in seinen Armen einschlief.

Feen BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt