Es begann alles in einer ganz normal scheinenden Sportstunde, als ich plötzlich einen Stechen den Schmerz im Kopf hatte und mir für einen Moment total schwarz vor den Augen würde. Doch dieser winzige Augenblick genügte. Denn in genau diesem Moment sah ich ihn den schönsten und zugleich Furcht einflößendsten Typen den ich je gesehn hatte in er Strecke eine Hand nach mir aus und flüsterte etwas was ich nicht verstand. Er war groß hatte blonde fasst weiße Haare, einen super gut gebauten Körper und ...
... FLÜGEL !?!?!?!
Und dann war der Moment auch schon wieder vorbei und ich stand wieder auf unserem Sportplatz.
Ich muss echt sagen: Leute der Typ war heiß!
Leider hab ich ihn seit dem Tage nie wieder gesehen bis jz. Aber dazu später.Jedenfalls war Kyle zu dem zeit Punkt noch nicht in New York weshalb sie mich total besorgt ansah. Als ich es bemerkte fragte sie ob alles gut sei und ich nickte, da mir dieses Gefühl im Bauch welchen ich was ich schon hatte seit dem ich klein war sage ich solle meine verdammte Klappe halten.
Aya: "Ja alles gut."
Kyle: "Sieht aber nicht so aus. Alter du bist grade fast umgekippt und hast schon den ganzen Tag nichts gegessen!!!"
Da hatte sie recht aber das lag nicht daran das ich nicht wollte sondern das ich einfach keinen Hunger hatte.
"Aya!"
Ich zuckte zusammen und stand Mr. Lorren gegen über.
Ich schluckte."Ja?"
"Du bist an der Reihe mit vorspringen heute geht es um die Noten. Schon vergessen ?"
"Ähm... Nein aber"
"Kein aber. Los jz!" Unter brach er mich unfreundlich und ich setzte mich in Bewegung. Unser Thema war Leichtathletik. Hoch- und Weitsprung, Sprint und Langlauf.
Ich bin eigentlich ganz gut dadrin aber so gut wie heute war ich noch nie.
Ich nahm Anlauf und sprang mit voller Kraft ab. Als ich in der Luft war hatte ich für einen kurzen Augenblick das Gefühl zu fliegen dann kam ich ganz sanft unten in Hocke wieder an. Sogar mal ohne umzufallen. Ich stand auf und ging zur Klasse zurück und bemerkte das mich alle anstarrten. Sogar Mr. Lorren machte große Augen und ich betrachtete die Sprunggrube argwöhnisch. Als ich erkannte warum mich alle so anstarrten war ich selbst ziemlich überrascht.
Ich war fast 5 1/2 Meter weit gesprungen. Bis jz war mein Rekord 3,67 Meter. Nicht mal der der beste aus unserer Klasse 5 Meter gekommen. :0
Ich spürte grade ein leichtes ziehen auf dem Rücken als mir schon wieder schwarz vor den Augen wurde aber diesmal war es anders...
DU LIEST GERADE
Feen Blut
FantasySie ist nicht normal. Sie hat besonde magische Kräfte. Aya ist 17 Jahre alt und wohnt mit ihrer Familie in Tulsa einer kleinen Stadt in Oklahoma. Als sie eines Tages der Finsternis persönlich gegenübersteht geschehen seltsame Dinge...