,, ...und durch einen Fehlschlag und der Explosion, welche darauf folgte wurde die Hälfte der Erdkugel zerstört und ist nun Unbewohnbar. Wie ihr wisst bekam jeder Mensch eine Kraft durch diese Explosion", sprach meine Lehrerin, welche ich gleich unterbrach: ,,Es haben nur 99,99% der noch lebenden Weltbevölkerung eine Kraft". Ein spöttisches Schnauben und eine Papierkugel trifft meinen Kopf. ,,Tja Schwesterchen es kann ja nicht jeder alles haben", sagt mein liebenswerter Bruder aus der Letzten Reihe. ,,bitte seid leise und natürlich Ayumi du hast recht es haben nur 99,99% der Welt eine Kraft...", unterbricht unsere Lehrerin die Störung und wollte eigentlich weiter reden, aber die Klingel unterbindet das. Alle fingen an einzupacken. Leise seufze ich, da wir jetzt Hofpause haben und in die Kantine müssen. Langsam fange auch ich an einzupacken. Unser Klassenraum sieht so aus wie damals, das sagen aufjedenfall die Lehrer, aber naja so sicher bin ich mir da nicht. Ein Beamer hängt an der Decke und bildet all das ab was der Lehrer zeigen will und wird über Stimmenerkenner gelenkt. Ein leises Pipen macht mich darauf aufmerksam, dass ich langsam aus dem Klassenzimmer verschwinden soll und meine Gedanken unter Kontrolle bringen soll. ,,Jaja", fluche ich leise als mein KI (künstliche Intelligenz) sagte, dass mein Vater auf dem Weg hierher ist. Mein Vater ist der Direktor und ein in der Öffentlichkeit sehr netter Mensche, doch ich bin sein Kind also stellt niemand die Erziehung von ihm in Frage und bekommt auch nicht all das mit was ich mitbekomme. Mein Vater ist einfach ein Mensch der die Regeln so weit ausnutzen und umgehen tut wie es nur ging. So ist es also möglich, dass er mich verletzen kann, aber es noch nie wirklich tat, also nicht mit Absicht...
Mein Vater ist eigentlich sehr liebevoll, aber auch streng. Das sieht man an meinen Bruder, welcher jetzt immer besser werden will, nachdem er und mein Vater über seine Noten und Kräfte sprachen, denn irgendwer muss diese ja nutzen können. Ja ich habe keine Kräfte, aber das ist ok, so lange mich niemand deswegen nicht akzeptiert. Mit schnellen Schritten laufe ich meinem Vater entgegen, welchen ich schon nach wenigen Schritten sehen kann. ,,Ayumi warum bist du noch nicht auf der Hofpause?", fragt er ernst und streng. Ein wenig schmunzel ich und antworte ihn: ,,ich muss zur Kraftsuchenstunde schon vergessen?". Verdutzt schaut er zu mir herunter und lacht dann laut auf. ,,ja natürlich tut mir leid Kleine", sagt er dann halb lachend, wobei seine Grübchen heraus stechen. Leicht schüttel ich den Kopf ,,nein alles gut". Mein Vater nickt und geht an mir vorbei während er sagt: ,,sag bitte bescheid, falls was sein sollte", und verschwindet hinter der nächsten Ecke. Leise seufzend mache ich mich auf den Weg zu der extra Stunde. Zwar waren alle außer mein Beuder zu mir nett, aber dennoch bin ich speziell so ohne Kraft. Leise betrat ich den Raum für diese extra Stunde und setze mich auf meinen Platz in der Mitte des Klassenzimmers. Und so begann wieder eine erfolglose Stunde bei Frau Water.
Nun laufe ich durch die Straßen auf den Weg zur Ausgabestelle. Die Ausgabestelle ist ein Gebäude in dem man seine Ration für einen Tag bekommt. Unbemerkt stelle ich mich hinten an und warte geduldig darau, dass ich rankommen. An der Theke unterhalten sich gerade eine Frau von der Ausgabe und ein Mann, welcher sich seine Ration abholen möchte und alle warten geduldig. Durch den Geschichts Unterricht weiß ich, dass das damals auch mal in eine Katastrophe ausarten konnte, aber heute wissen alle, dass sie das bekommen auf was sie bestehen dürfen. Als ich rankomme dage ich meinen Namen an und lasse meinen Chip scannen, welcher in meinem Handgelenk sitzt. Nach einer Unterschrift und einem kurzen freundlichen Gespräch mache ich mich auf den Weg nach Hause, denn mich erwartet Schule und Training.
Zuhause angekommen ziehe ich meine Schuhe aus und gehe in mein Zimmer, wo ich gleich meine Lernmaterialien auspacke und mich an die Aufgaben setze die mir mein Vater geschickt hat. Jeden Tag nach der Schule bekomme ich Aufgaben die ich in einer bestimmten Zeit schaffen muss und meinem Vater zurück schicken muss. Dass alles seit dem klar war, dass es sein könnte, dass ich einer der 0,01% Menschen der Weltbevölkerung sein könnte. Und seit dem Lerne ich und lerne und lerne, zwischen durch aber habe ich mal Pause oder mein Training, welches aus Kampfsport jeder erdenklichen Art besteht. Und es gefällt mir, weil ich es nicht anders kenne, aber auch nicht anders möchte.
DU LIEST GERADE
Mein Utopia
Short StoryIch muss eine Geschichte zu meine Utopia Welt entwerfen und diese meiner Lehren in LER zeigen, da ich mir dachte das kann ich ja auch hier auf Wattpad tun habe ich das einfach mal gemacht... Und tut mir leid wenn es manchmal doch nicht so ganz Posit...