Das Wiedersehen

559 22 3
                                    

Hallo ich dachte mir mal, nachdem ich so viele FF gelesen habe, dass ich auch mal eine schreiben möchte. Es gibt sicher viele Verbesserungen und so, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Dann viel Spaß beim lesen und falls ihr Verbesserungen oder Wünsche habt, dann könnt ihr sie mir gerne mitteilen.
∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Hinata POV:
Endlich! Ich stehe vor meiner neuen Schule und bin so aufgeregt! Die Größe der Schule ist enorm, doch am meisten freue ich mich auf die Turnhalle. Bevor ich denken kann sprinte ich über den Schulhof. Der Wind bläst mir so stark ins Gesicht, dass ich meine Augen zusammenkneifen muss. Ehe ich mich versehe ist jemand vor mir und bevor ich stoppen kann laufe ich mit voller Wucht gegen eine Person. Mein Gesicht drückt sich zwischen zwei breite Schulterblätter. Erschrocken stolpere ich zurück und beginne mich zu entschuldigen. Als ich in bekannte blaue Augen sehe, weiten sich meine Augen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Vor mir steht Kageyama.
„E-Entschuldige, i-ich wollte n-nicht-„
„Klappe Zwerg, sprich mich nicht an."
„E-Entschuldigung" Schnell verbeuge ich mich und kneife meine Augen zu. Man ist das peinlich. Kann er sich nicht mehr an mich erinnern? Als ich mich wieder aufrichten will stößt mein Kopf gegen etwas hartes und ich schlucke schwer. Was zur Hölle ist das?! Langsam drehe ich meinen Kopf zur Seite, sodass ich sehen kann was es ist. Es ist seine Hand, die auf meinem Kopf ruht und mich dazu zwingtso stehen zu bleiben.

Kageyama POV:
Das ich ihm nochmal begegnen werde hätte ich echt nicht gedacht. Die ganze Zeit seid unserem Spiel ist er mir nicht aus dem Kopf gegangen und jetzt ist dieser Volltrottel hier! Dieser kleine Zwerg ist gegen mich gelaufen, obwohl ich total die Rückenschmerzen hab. Ich muss mich echt zusammenreißen um ihn nicht klein zu hacken. Also noch kleiner als er schon ist. Schon damals ist er mir aufgefallen und ich habe ihn dafür bewundert, dass er nicht aufgibt. Jetzt liegt meine Hand einfach auf seinem Kopf und ich habe keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen ist. Als es mir auffällt werde ich rot und nehme sie schnell runter. Bevor der Zwerg sehen kann, wie rot ich wurde drehe ich mich schnell weg und beeile mich zur Turnhalle zu kommen. Aber ehe ich mich versehe ist er schon wieder neben mir. Ich hatte keine Lust mich mit ihm zu unterhalten, also renne ich los. Dummerweise folgt er mir und wir fangen an um die Wette zu laufen. Angekommen bei der Turnhalle atmen wir beide schwer und ich bin dabei auszurasten, weil es ein Unentschieden ist, obwohl ich früher losgelaufen bin! Dieser Zwerg regt mich auf!
„Was sollte das?!", frage ich wütend
„W-was? Du meinst, dass ich gewonnen hab?"
„Was für gewonnen?" will der mir gerade wirklich weismachen, dass er gewonnen hätte? Das war doch unentschieden! „Willst du mich Verarschen? Ich hab gewonnen! Das hat man doch gesehen!"
„Von wegen gewonnen!"
„Klappe du loser!" Der nervt echt! Aber irgendwie ist er auch süß. Gerade, als er wieder etwas sagen will kommt ein komischer Typ mit eine Glatze aus der Tür vor uns und starrt wütend in unsere Richtung.
„WAS SOLL DAS RUMGESCHREI?! SEID MAL LEISE IHR IDIOTEN!"

Hinata POV:
„Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung." Oh ist das peinlich!
„Tanaka beruhig dich, du brauchst nicht so durch zu drehen. Mach ihnen doch keine Angst." diese Worte kommen von einem großen Typen mit grauen Haaren und braunen Augen. Er lächelt uns aufmunternd zu, bis er Tanaka zur Seite schiebt und uns herein lässt.
„HEY, HEY, HEY SUGAWARA!" Tanaka schaut weiter wie ein wütender Piranha, aber sagt nichts mehr. Kageyama geht schon rein und mich machte es verrückt, dass ich nicht als erster drin war. Also renne ich so schnell ich kann rein und hüpfte auf dem Hallenboden herum. Doch Kageyama schlägt mir auf den Kopf, sodass ich erst mal aufs Gesicht fliege und den Hallenboden küsse.
„Was sollte das?", der denkt echt er sei was besseres!
„WAS DAS SOLLTE? DU BIST DOCH HIER DER TROTTELIGE DOOFTROTTEL!"
„ICH BIN WAS?" der ist ja mal echt total eingebildet!
„Hört auf zu streiten, oder ihr fliegt raus!" sagt Sugawara und wirkt nicht mehr so sanft und freundlich wie vorher. Man sieht jedoch, dass er auch nicht meckern will. Ich aber will Kageyama, der schon zu grinsen anfängt, nicht gewinnen lassen, also ignorierte ich Sugawara und drehe mich wieder zu Kageyama.
„Wieso grinst du so blöd!? Ich habe noch nicht aufgegeben!"
„Huh? Willst du es wirklich drauf ankommen lassen?" Dieser Blödi.
„Soll ich dich jetzt um Verzeihung bitten, lieber König?" Er nervt echt...
„NENN MICH NIE WIEDER SO ODER ICH REISS DIR DIE ZUNGE RAUS DU IDIOT!"
„HE WAS BIST DU SO LAUT?? KOMM MAL RUNTER!"
„ICH SOLL WAS?! DU KANNST-"
„STOOOOOOPPPPPPPPPP!!!!!!!" Es war die Stimme eines noch größeren Types. Sind die alle so groß? Ernsthaft?! „Jetzt kommt runter und hört auf so zu schreien! Ach und ihr beide kommt mit!"
Als wir ihm folgen geht er auf die Tür zu und lässt uns Schlimmstes befürchten. Bitte, er darf uns nicht rausschmeißen! Ich will doch Volleyball spielen.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Soooooooo das hier scheint das Ende für den Anfang zu sein. Mal sehen wie es weiter geht :)
Eure Hina

𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑋 𝐻𝑖𝑛𝑎𝑡𝑎 // 𝗜 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝘆𝗼𝘂 𝗳𝗼𝗿 𝗲𝘃𝗲𝗿(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt