Bento und Stäbchen Chaos

150 13 5
                                    

(Time skip am morgen)

Kageyama POV:
Gott wie ich es hasse so früh aufzustehen und dann zur Schule zu müssen. Grimmig nahm ich meine Schultasche und zog unsere Wohnungstür hinter mir zu. Eben hatte ich mir noch ein Toast gemopst, welches ich jetzt auf dem weg zur Schule aufaß. Während ich den endlosen Weg entlang lief sah ich eine orange Katze. Ich schmunzelte, denn sie erinnert mich an Hinata. Schnell und flink hüpfte sie auf einen Zaun und balancierte diesen entlang. Vielleicht wird der Schultag doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Ich ging weiter und endlich erschien die Schule vor mir.
Der Unterricht verging langsam und zieht sich in die Länge. Endlich war Mittagspause und ich ging mit meinem Bento in die Cafeteria. Ich sah die anderen schon am Tisch sitzen und ging zu ihnen rüber. Mein grünes Bento legte ich auf den Tisch und ich setzte mich neben Hinata. Dieser schaute traurig auf den Tisch.
„Was ist los? Ist es so schlimm, dass du nicht mal hallo sagen kannst?"
„Ich hab mein Essen Zuhause vergessen."
Er sah echt deprimiert aus, sodass ich ihm meins anbot.
„Wirklich?"
Er sah mich mit großen Augen an. Augenblicklich wurde ich rot und drehte meinen Kopf ein Stück zur Seite.
„Ja, du Idiot."
Leider brachte ich nichts als genuschel heraus, welches er aber trotzdem verstand.
„Danke, Kags!"
Warte. Wie- wie hat er mich grad genannt? Entgeistert starrte ich ihn an. Doch der schaute nur auf die noch geschlossene Box. Ich musste Lächeln und öffnete diese. Ich hatte heute keinen großen Hunger, da ich heute in der kleinen Pause Kuchen gegessen hatte. Ne Klassenkameradin hatte Geburtstag und hat allen Kuchen mitgebracht. Ist aber auch nicht so wichtig. Also schob ich ihm die Box hin und hielt ihm nach ein paar Sekunden auch meine Stäbchen hin. Dabei wurde ich wieder rot und schaute weg. Auch Hinata schaut mich überrascht an. Kein Wunder. Es war ja nicht normal sich mit anderen seine Stäbchen zu teilen.
„Ä-Ähm also äh.", fing Hinata an zu stottern.
„Naja du hast deine doch vergessen. Ohne kannst du nicht essen und da... da dachte ich naja... du kannst meine benutzen."
Nachdem ich das gesagt hatte wurde Hinata augenblicklich rot und und nam langsam meine Stäbchen. Als seine Finger Meine streiften schaute ich ihn an und wurde schlagartig wieder rot. Aber nicht nur ich. Auch Hinata lief rot wie eine Tomate an und nach, schnell die Stäbchen. Als ich hochschaute trafen mich die startenden Blicke drei Köpfe. Nishinoya, Tanaka und Sugawara. Ich erstarrte wie ein Stein und bemerkte auch nicht wie Hinata neben mir anfing zu essen. Ich hatte ganz vergessen, dass wir in der Cafeteria sitzen und nicht alleine sind. Wie peinlich. Nishinoya und Tanaka sahen geschockt aus aber Sugawara strahlte als währe er grad glücklich Vater geworden. Gruselig. Der rest schaute entweder genervt oder tat so als hätte er nichts gesehen. Besser so.

~*~

Nach der Mittagspause sind wir ohne miteinander zu reden zum Nachmittagsunterricht gegangen. Danach war Training. Auch das war wie immer nur, dass ich meine Augen nicht von Hinata lösen konnte und deswegen sogar einen Ball verpasst hatte! Wie peinlich.
Jetzt war ich auf dem Weg nach Hause und hatte nur einen Gedanken und der war Klassenfahrt. Unser Jahrgang fährt in einer Woche auf Klassenfahrt aber wir können nicht mit. Also Hinata, Tsukishima, Yamaguchi und ich. Wir müssen wegen unserers Clubs hier bleiben. Ach andere können nicht weg fahren. Insgesamt sind wir eine zusammen gestellte Klasse aus 14 Personen. Das heißt ich werde eine Schulwoche lang mit Hinata in eine Klasse gehen. Aber das ist nicht das was mich so beunruhigt. Die Sache ist die. Unsere Lehrer meinten, dass es doch ganz schön währe, wenn wir zwei Nächte in der Schule übernachten könnten. Einmal Montag - Dienstag und Donnerstag - Freitag. Ich bin so aufgeregt. Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich freue mich richtig darauf.

~*~

Zuhause angekommen renne ich direkt auf mein Zimmer und schmeiße mich auf Bett. Man bin ich Kaputt. Der Tag war anstrengender als gedacht. Und es ist erst Mittwoch. Und Hausaufgaben hatte ich auch noch. Ich ging runter holte mir ein Glas Milch welches ich dann mit hoch nahm. Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und öffnete meine Schultasche. Sofort fiel mir das Bento in den Blick und die Stäbchen. Wieso wurde ich jetzt wieder rot? Oh man. Ich holte die Sachen raus und stellte sie an den Rand des Tisches. Dann holte ich meine Hausaufgaben raus und began zu rechnen. Mathe. Jedoch konnte ich mich nicht Konzentrieren, da ich immer wieder zu meinem Bento und meinen Stäbchen schauen musste. Das lenkt mich zu sehr ab! Also ging ich mit den Sachen nach unten in die Küche und öffnete die Box um sie sauber zu machen. Aber da war ja noch was drin. Wie es aussieht hatte Hinata mir was übrig gelassen. Also griff ich ohne nachzudenken nach den Stäbchen und nahm ein bisschen reiß. Diesen steckte ich mir in den Mund bevor ich realisieren konnte was ich grad gemacht hatte. Schnell zog ich die Stäbchen aus meinem Mund und schaute mit großen Augen darauf. Was tu ich hier? Ich bin echt dumm. Den Reis im Mund schluckte ich schnell runter und sank dann die Küchentheke herab. Ich hatte von den selben Stäbchen gegessen wie Hinata. Und die waren noch nicht mal gewaschen. Das heißt ja ich hab... ich hab ihn indirekt geküsst. Oh mein Gott. Schnell räumte ich alles auf und verschwand in meinem Zimmer. Für Hausaufgaben hab ich grad keinen Kopf mehr. Ich legte mich also ins Bett und starrte rauf zu meiner Zimmerdecke. Keine Ahnung wie lange ich da lag, aber irgendwann schlief in ein. Natürlich ohne meinen Wecker gestellt zu haben. Das hab ich wie zu erwarten.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Omg fangirl Attacke
Ahhhh
Ich habs so gut. Hihi ich weiß wie es weiter geht.
Ich sterbe gleich bei dieser Vorstellung
Ihr müsst euch noch etwas gedulden hehe
Eure Hina

𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑋 𝐻𝑖𝑛𝑎𝑡𝑎 // 𝗜 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝘆𝗼𝘂 𝗳𝗼𝗿 𝗲𝘃𝗲𝗿(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt