Einleitung (dasisteineleitungdiealleseinleitetdasgegenteilvonausleitungkatzen)

266 12 15
                                    

Warum lest ihr die Überschrift, lest lieber das:

Blaustern: Hallöchen, ich bin Blaustern, und das ist das Sternenkatzenministerium, abgekürzt Sternenclankatzenministerium. Es ist ein riesiges Gebäude, das auf den Wolken steht und so viele Stockwerke hat, dass ich sie nicht zählen kann. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich überhaupt nicht zählen kann. Also, es gibt viele Abteilungen hier, ich zähle sie mal kurz hier auf:

- Abteilung für Verwaltung des Mondsees (Leiter: Wolkenhimmel)

- Abteilung für Verwaltung vom Wald der Finsternis (Leiter: Kurzstern)

- Abteilung für Verwaltung des Fressens und der Beute (Leiter: Graustreif)

- Abteilung für Verwaltung des Krankenhauses (Leiter: Gelbzahn)

- Abteilung der Prophezeiungen (Leiter: Triefnase)

- Abteilung für Verwaltung der Dummheit (Leiter: Blaustern)

- Abteilung für Missbrauch des Gesetzes (Leiter: Brombeerstern)

- Abteilung für Strafverfolgungen (Leiter: Leopardenstern)

- Abteilung für Führung und Aufsicht böser Katzen (Leiter: Feuerstern)

- Abteilung der Weisheit (Leiter: Tüpfelblatt)

- Abteilung des Krieges und Streites (Leiter: Steinsager, der zum Sternenclan gewechselt hat)

- Abteilung für Führung und Aufsicht von Raubkatzen (Leiter: Löwenherz)

- Abteilung des Wetters (Leiter: Habichtschwinge )

- Abteilung für Verwaltung der Namensgebung (Leiter: Krähenfeder)

- Abteilung für Schlafplätze und Baue (Leiter: Schattenhelle)

- Abteilung der neun Leben (Tigerstern der 2.)

- Abteilung für Unterricht und Pflege frecher Schüler (Leiter: Moosjunges)

- Abteilung für Hilfe für Königinnen (Leiter: Baum)

- Abteilung für dumme Junge (Leiter: Strömender Fluss)

- Abteilung für Krieger aller Art (Leiter: Gänsefeder)

- Abteilung für Handys (Leiter: Häherfeder)

- Abteilung für Verwaltung der Katzenminze und Partys (Leiter: Efeusee)

So, das war es erst mal. Ich wollte nur noch anmerken, dass meine und Löwenherz' Abteilung verfeindet sind. Komisch ist außerdem, dass wir noch nicht von Zweibeinern bemerkt wurden, obwohl unser Gebäude auf den Wolken steht.

Tüpfelblatt: Hi, wie ihr seht, bin ich die schönste und weiseste Katze, weil ich nähmlich die Abteilung für Weisheit selber erfunden habe, um in den Clans die Weisesten Katzen herauszufiltern. Allerdings ich jetzt gerade die einzige Katze dort. Also: die Bewerber mögen sich melden

Blaustern: Hör auf, Werbung zu machen, Tüpfelblatt, erstens machst du das ständig, und zweitens: Das nervt! Also: Anzeige nicht beachten. Tschüss, wir sehen uns!

Tigerstern der 1.: Die dumme Blaustern hat eine Abteilung vergessen: nämlich die Abteilung für Zerstörung der Clans unter der Leitung von MIR! Ist das nicht toll? Ich und meine Abteilung werden die Clans vernichten! MUHAHAHAHA!!!


Fortsetzung folgt...

Das sagenhafte SternenministeriumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt