Das Erwachen

7 1 0
                                    

-Gin-

Es war dunkel.. Alles schmerzte.
Alles..? Ja.. wirklich alles, sogar Körperstellen, von denen Allonso nicht wusste, dass sie Schmerzen konnten.
Und warum, war es hier so verdammt dunkel? Stimmt..  er hatte die Augen geschlossen..
Langsam öffnete Allonso die Augen. Sein Blickfeld war verschwommen und so kniff er die Augen zusammen.
Er musste am Abend zuvor zuviel getrunken haben.. zumindest fühlte sich sein Kopf so verdammt schwer an.
Erneut öffnete der schwarzhaarige die Augen. Diesesmal erblickte er ihm eine völlig fremde Umgebung. Was war das und.. wo?
Gigantische Bäume erstreckten sich in den Himmel und verdeckten diesen im ganzen, sodass Allonso sich fragte.. ob es überhaupt einen geben würde. Um die Stämme der Bäume herum, waren Häuser errichtet worden, welche in Größe und Art nicht unterschiedlicher hätten sein können und dennoch nicht einmal ein Viertel an Höhe der gigantischen Bäume erreichten.
Und die Leute.. einige hatten klauen anstelle von Händen, hatten tierartige Ohren oder Schwänze und hin und wieder waren sogar Hörner und Flügel zu erkennen.
"Was zum.."
setzte er an und fasste sich irritiert an dan Kopf, nur un erschrocken die Hand wegzuziehen. Da.. war etwas an seinem Kopf und auch mit seiner Hand stimmte etwas nicht.. was war das für ein seltsames Zeichen..?
"Na schau mal einer an? Verwirrtes Gesicht.. Ringe unter den Augen.. das sieht nach einem Neuankömmling aus."
Eine etwas schelmisch klingende Stimme erklang hinter ihm und als Allonso sich umdrehte, um nach dem Ursprung von dieser zu sehen, er blickte er einen.. ja was war sein Gegenüber? Hörner, Flügel aus Knochen, einen Schwanz und langes Silbriges Haar.
"Ich weiß nicht, was du meinen könntest!"
Entgegnete er schroff dem Fremden gegenüber, welcher in schallendes Gelächter ausbrach.
"Kaum hier und trotzdem gleich den dicken Alpha makieren. Du solltest erstmal einen Schluck trinken. Und mir deinen Namen sagen."
Der Typ lachte ihn doch tatsächlich aus! Hatte er denn keine Ahnung, wer vor ihm stand? Er war nicht einfach ein dahergelaufener Typ. Sein Name war bekannt! Sein Name... wie war sein Name ...?
Dem gebräunten stand der Schrecken scheinbar ins Gesicht geschrieben, denn der silberhaarige grinste erneut breit.
"Zerbrich dir nicht deinen Kopf. Seelen die hier her kommen und gewandelt werden haben öfter mal Gedächnisprobleme. Wenn dir was nicht einfällt... denk dir halt was aus. Dir gefällt was nicht? Ändere es halt. Dies ist dein zweites Leben. Nutze es, wie du willst. Also.. wie wirst du genannt werden? In diesem Leben."
Allonso überlegte, doch das einzige, was ihm in den Sinn kam..
"Gin.. nenn mich Gin."

Davole - Der Aufstieg Des GinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt