-Solomon-
Wie .. du schon wieder?
Du willst mehr wissen was passiert ist, nachdem ich diesen verwirrten Alpha traf?
Nun gut. Setz dich hin und mach es dir bequem, es könnte etwas dauern.
Der Fremde, welchen ich traf, war eindeutig kein gebürtiger Davole. Anders wie ich einer bin. Er, war eine menschliche Seele, welche nach Dovraga gekommen war und durch das Phänomen "Budenje" zum Davole geworden. Woher ich das wusste? Nun.. ein erwachsener, der völlig ratlos oder viel mehr irritiert umher sieht, als wisse er nicht so er ist UND nicht aussieht, als würde er unter .... gewissen Einflüssen stehen? Das konnte nur ein neu Ankömmling sein.
Und auch in unserer Unterhaltung, in welcher er, natürlich, leugnete, dass er nicht wüsste wo er ist, wurde klar.. er hatte keine Ahnung, wer und wo er war.
Also gab ich ihm einen Rat für dieses neue Leben.
"Wenn dir was nicht einfällt... denk dir halt was aus. Dir gefällt was nicht? Ändere es halt. Dies ist dein zweites Leben. Nutze es, wie du willst. "
Als ich ihn erneut nach seinem Namen fragte, stellte er sich als Gin vor.
Ich entschloss mich, den Frischling zunächst einmal mt in meine kleiner und eher schäbig eingerichtete Hütte zu nehmen.
Dort angekommen, setze sicher dunkelhäutige hin und ich begutachtete ihn das erste mal genauer.
Dunkle Haut, das sonst weiße in den Augen war schwarz, die Pupillen kreuzförmig. Die stechend blau, fast türkis farbige Iris, wirkte glatt noch heller dadurch und passte perfekt, zu den großen, nach hinten gebogenen Hörnern, welche jedem Davole auch ohne das Zeichen an Kleidung und linkem Handrücken sagte, dass er ein Alpha war. Sie waren einfach viel zu protzig.
Meine eigene Genugtum sättigte sich etwas, als ich den Kopf des anderen, sichtbar zum schwirren brachte, indem ich ihm von Dovrage und den Davole erzählte, dieser aber nur meinte, es sei nicht zuviel, er habe nur Kopfschmerzen.
Ja klar. Nur Kopfschmerzen.
Auf meine Frage hin, was er nun hier gedachte zu tun, wurde es still, ehe Gin erklärte, dass er nicht gedachte, hier zu verrotten.
Nun.. ich muss nicht erklären, dass mich das nicht weiter wunderte.
Ich selbst gedachte ebenfalls nicht, hier zu versauern und die Einstellung von Gin.. vielleicht würde das der Ausweg aus dem Leben hier sein.. wenn ich nur..
Meine Hilfe, die ich dem Alpha anbot, nahm er an, doch er merkte direkt, dass ich nicht aus Selbstlosigkeit handelte. Vielleicht hatte sollte er lieber nicht unterschätzt werden. Egal ob Frischling oder nicht.
Ich wollte mit ihm kommen. In den 2ten Kreis und vielleicht noch weiter. Wer wusste schon, wie das Leben dort sein würde..?
Und zu meiner Überraschung und einigen Momenten des Wartens auf eine Antwort, willigte Gin sogar ein.
Nun lag es an mir, ihm zunächst alles wichtige zu zeigen und vielleicht hatte der Neuling ja sogar ein Händchen für Diebstahl. Zumindest würde das einiges einfacher machen.
Ich streckte meine Hand aus und der Entschluss von uns, wurde durch einen festen Handgriff besiegelt.Die ersten Tage vergingen schnell und es war beinahe erschreckend, wie zügig sich der Alpha einlebte. Als habe er nie etwas anderes getan, als ... naja.. genauer betrachtet.. hatte er das ja auch nicht. Gin hatte Augenscheinlich keine Erinnerungen an sein Leben in der Menschenwelt, sprich.. er kannte wirklich nichts anderes als dies, etwas, dass wie sich zeigen sollte, nicht ganz stimmte. Aber das ist für ein anderen mal.
DU LIEST GERADE
Davole - Der Aufstieg Des Gin
FantasyDies ist die Geschichte des Alpha Davole (Einer Rasse auf Facebook) Gin und dessen Aufstieg in den Kreisen der Hölle. Was er erlebt hat und wie er alles kennen lernt, sowie die seiner engsten Vertrauten und jener Leute, welche er unter seine Fittich...