Ich brauche ein Bild, aber ich denke da setze ich mich lieber dran wenn es Tag ist...(Jetzt brauch ich diesen WhatsApp-Smiley der mein Leben repräsentiert^^)
Also, es ist 2.37, ich hab Winterferien, also geht das. Donnerstag, also Naja...Freitag.
Ich lebe in Quedlinburg AM Harz, in Sachsen-Anhalt und dieses Jahr gehen die Winterferien 2 Wochen. Dafür nur ein Tag Osterferien. Und dabei waren vor 4 Wochen erst Weihnachtsferien. Hach ja, Sachsen-Anhalt, ich mag dich.
Quedlinburg ist ziemlich klein, eine Ministadt, aber kein Dorf. Auch wenn es an meiner Schule (Gymnasium. Scheinbar bin ich klug........) ziemlich viele Buskinder gibt, die aus umliegenden Dörfern kommen.
*atmen*
Nach der Schule bin ich weg. Großstadt. Eigentlich war ich bis vor kurzem noch ein Landkind, was Bauernhöfe mag, aber naja. Außerdem hab ich eine Allergie gegen Vorratsmilben die in Heu leben. Hah.
Was ich später machen will? Studieren, ja. Am liebsten was mit Medien/Kommunikation. Medienkommunikation?
Hm. Ich bin mittlerweile echt ein Sprachenmensch, das sah aber bis vor kurzem anderst aus. Schon wieder eine kurzfristige veränderung, merkt ihrs? Pubertät oder so...Naja. Btw ich werd am 6.März 15 Jahre und gehe in die 9.Klasse.
Wie ich später studieren soll, wo ich so faul bin und auf diesem Zeugnis zwei Vieren habe (und mein Schnitt sich trotzdem verbessert hat)? Keine Ahnung. Ist ja noch Zeit. Aber ich mach mir eh immer Stress.
Außerdem werd ich mir das eh nie leisten können, gerade Köln. Das ist 4 Stunden entfernt. Aber Köln *-*? YouTube, Medien, Großstadt?
Und damit wären wir beim Thema. Richtig. YouTube. Aber jetzt tut mein Handgelenk weh und ich schreib gleich weiter.
Bis dann eventuelle Leser.!
~Voivoi
DU LIEST GERADE
Wenn Voivoi denkt...
عشوائيDas hier ist keine spannende Geschichte oder so. Das hier ist mein Leben, so etwas wie ein öffentliches Tagebuch. Vielleicht gibt es ja wirklich jemanden der den Mist hier ließt. Ansonsten auch egal, ich denke immer laut. Schreiben hilft mir. Willk...