Die Party

39 1 0
                                    

Alice und ich zogen uns kleider an und schminkten uns

Hayleys outfit :

Hayleys outfit :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Alice outfit :

In 20 Minuten würde die Party losgehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


In 20 Minuten würde die Party losgehen.
Wir schmuggelten Vodka mit und gingen in dem Gemeinschaftsraum.
Wir hörten schon die laute Musik von weitem.
Wir setzten uns auf die couch und warteten auf die anderen.

Ich nahm mein 5 shot und merkte schon das ich angetrunken war.
Jetzt kamen auch schon blaise und Malfoy sie teilten sich auch ein Zimmer. Sie gingen zu Crabbe, Goyle und Parkinson.

Ein junge setzte sich neben mich auf die couch
„Hey, wie heißt du?" fragte ich höflich, da ich irgendwie Malfoy eifersüchtig machen wollte nach der show die er vorhin abzog.
„ich bin Adrian Pucay, Haley Riddle stimmts?
„ja richtig" wir hielten ein wenig smalltalk und ich merkte das Malfoy die ganze zeit starrte. Bei jedem Wort wurde sein blick wütender.

Als ich gerade etwas zu Adrian sagen wollte kamen Draco und die anderen, sie setzten sich geben über von uns und Pansy setzte sich auf Malfoys schoß und flirtete mit ihm.
Was findet er nur an ihr ich versteh es nicht.
Hayley was denkst du dir den veschwende doch keine Gedanken an so einen trottel.

„Lust auf ne runde Wahrheit oder Pflicht ?" schlug Malfoy auf einmal vor und alle stimmten zu bis auf mir.
„Hayls spielst du mit ?" fragte Blaise
Ich nahm noch einen shot „na immer doch" gab ich von mir.

„okay Goyle, Wahrheit oder Pflicht ?" fragte Crabbe.
Dann kamen diese Standart runden.

„Alice Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich sie
„Pflicht"
„mach mit Blaise rum, und du MUSST so sind die Regeln" ich zwinkerte ihr zu da ich wusste das sie das unbedingt wollte"

Er kam auf sie zu und küsste sie

„Okay ich bin dran" sagte Alice
„hayley, Wahrheit oder Pflicht?"

Ich antwortete mit „Pflicht"
„Küss entweder Adrian oder Draco" sagte sie grinsend
Perfekt das ist die Chance Draco richtig eifersüchtig zu machen.

Ich stand auf und Draco grinste schon weil er dachte ich würde auf ihn zukommen.
Ich setze mich auf Adrians schoß und fing an ihn zu küssen. Mit Zunge. Er erwidert und legte seine Hände an mein Po.
Nach ungefähr 20 Sekunden packte Draco mich am Handgelenk und zog mich in sein Zimmer.

Er drückte mich an die Wand mit seiner Hand auf meinem Hals.

„Wo ist dein Problem?" sagte ich grinsend ich konnte mir grad noch so mein lachen verkneifen.
„Warum machst du mit Pucey rum, wenn du es auch mit mir hättest machen können?"

„du bist einfach nicht mein typ, außerdem hadt du doch Pansy" 
Er schaute abwechselnd zwischen meinen Lippen und meinem Mund. Ich wusste er wollte mich küssen, aber ich lass nicht zu das er mit mir spielt.

Er kam mir näher „ich geb ein fick auf die Nutte" flüsterte er mir ins Ohr
Meine knie wurden weich und ich bekam Schmetterlinge im Bauch.
Er schaute mir in die Augen.
„und ich auf dich, ich darf rummachen mit wem ich will und jetzt lass mich los.
Komischer Weise ließ er ab damit ich gehen konnte.

Omg wie scheiße ist das Kapitel bitte 😂
Naja egal

Was it all a lie ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt