- Chapter Seven -

649 29 10
                                    

*Mila's POV*

Nachdem ich mit jedem noch etwas geredet hatte, hatte ich auch so ungefähr alle Namen mitbekommen, aber merken konnte ich sie mir nicht. Irgendwann war auch noch ein Mädchen zu uns gestoßen. Da es immernoch mein erster Tag war, wollte ich nicht zu spät kommen und erhob mich von meinem Platz.

"Hey Mila ! Wo gehst du schon hin ?", fragte einer der Jungs - ich glaube Nate - und alle schauten mich an.

"Ich geh schon mal zu meiner nächsten Stunde, ich muss ja auch noch zu meinem Spind und den Raum suchen."

"Was hast du denn als nächstes ? Ich glaub mindestens einer von uns hat dassselbe.", das Mädchen hat rote Locken und einen schönen Mund, das ist Mahogany. Sie sieht sehr hübsch aus und auch unverwechselbar, ihren Name kann ich mir merken. Sie war irgendwann nach mir dazugekommen.

"Ehm...warte kurz", ich kramte meinen Stundenplan aus dem Rucksack, "Mathe." Na super, ich hasste Mathe über alles. Ich verstand die Menschen nicht die Mathe mochten.

"Siehst du, Jack, Nash, Mahogany und ich haben jetzt auch Mathe !", verkündete Jack Gilinsky und grinste mich an. Automatisch musste ich lächeln. Dann aknnte ich wenigstens schon jemanden, wenn man es jetzt schon kennen nennen konnte.

"Will jemand dann noch kurz mitkommen oder treffen wir uns dann beim Klassenzimmer ?"

"Ja klar, geh ich mit !", freute sich Mahogany und wir machten uns auf den Weg. Wir liefen durch die Cafeteria zum Flur raus und ich glaubte Gilinsky hatte noch was sagen wollen, aber egal. Sobald wir außer Sichtweite waren, blickte Mahogany mich neugierig an und sagte einfach was sie wahrscheinlich dachte. Gefällt mir.

"Und gefällts dir hier ? Wie siehts mit den Jungs aus ? Hast du noch einen Freund ?", ich kicherte kurz über ihre direkte Art und setzte dann an ihre Fragen zu beantworten.

"Ja, mir gefällt es hier. Natürlich vermisse ich mein altes Zuhause, meine Freunde und Deutschland, aber ich denke hier wird es mir auch ganz gut gehen. Die Jungs scheinen alle ganz nett und gut aussehen tun sie auch noch, mal sehen ob sie mich mögen. Nein, ich habe keinen Freund und auch wenn ich einen hätte, denke ich nicht dass die Beziehung so eine große Entfernung auf so lange Zeit ertragen hätte. Und ich beantworte schon mal deine nächste Frage; ich hatte noch keinen Freund."

"Bitte was ?!", kreischte sie halb und ich zuckte zusammen "Wie geht das, bei dir, stehen die nicht Schlange oder so ? Und außerdem-"

Ich hörte Mahogany nicht mehr so richtig, denn ich war mit jemandem zusammen gelaufen und lag jetzt -wie auch anders zu erwarten- auf dem Boden und lachte über mich. Um mich herum lagen ein paar Bücher und Papiere und vor mir sah ich ein ausgelaufendes Paar schwarze Chucks stehen.

-- -- --

>Nominiert von Tini_joonge für meine Top 7<

Top 7 Schauspieler :

- Zac Efron -Theo James

- Channing Tatum

- Sam Claflin -Elyas M'Barek

Top 7 Filme:

-Step up (1; aber die anderen sind auch gut )

-Für immer Liebe -Pitch perfect

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter / Divergent

-Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

-Alle Disneyfilme / High School Musical

- This is us

- alles mit Liebe, Tanz und nochmal Liebe

Top 7 Serien:

-Pretty Little Liars -Big Bang Theory

-2 Broke Girls -How I Met Your Mother

Top 7 Fangirlopfer (zu viele) :

-Niall Horan

-Liam Payne -Louis Tomlinson

-Harry Styles -Channing Tatum

-Liebesszenen -Süße Jungs die ich irgendwo mal gesehen hab :D
-Brooklyn Beckham

Top 7 Superhelden:

-Spiderman (bc Andrew Garfield) -Batman

-sorry, ich kenn mich nicht aus

Top 7 Bands/ Sänger :

-One Direction -Taylor Swift

-Shawn Mendes -Jack & Jack

-Ariana Grande -Justin Bieber

-Ed Sheeran

Top 7 Lieder:

-alles von Ed und 1D und Little Mix und Fifth Harmony

-Addicted to love -Break your Heart right back

-Reflection

Top 7 Youtuber :

-Zoella -thatsojack

-MyLifeAsEva  -ConnorFranta

-Tyler oakley is my queen and life

-4everfanjonas -Bethany Mota


Top 7 Bücher auf Wattpad:
-Babysitting One Direction -Where we are

-Camp night -Heartbeat 1/2/3

-Liebe und andere Schwierigkeiten -Irish Secrets

-Addicted -sehr viele andere

Top 7 Wattpader:

Tini_joonge

StellaLarina

thunderstyles

Skylar_London

EleanorSkyla

Horanmydarling

Ich nominiere hiermit offiziel:

Horanmydarling

EleanorSkylar

rayhemmings

xLeoniex3

Sweatshirtlove *Jack Gilinsky AU*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt