Niall POV
Ich rannte den gang runter und schaffte es noch bevor die pause startete. Ah da sind ja meine Jungs.
-Lehrer-
"Mrs.Horan setzten sie sich!"
Sagte der Lehrer. Meine Jungs fangten an zu lachen. Und so liefen die stunden ratz fatz um. Es war 14:30Uhr. Schule aus. Ich hatte gar nicht dieses Mädchen von vorhin in der pause gesehen. Naja jetzt wird es Zeit mit den Jungs Rum zu hängen.
-liam-
"Hey na Mr. Horan hahahahah"
-zayn-
"Hey Liam lass ihn ers neu hahaha er musst bestimmt ein Mädchen noch nachhause fahren von letzter nacht"
-me-
" Ahaha Jungs für sowas habe ich keine Zeit also was geht heute so? Überhaupt wo sind Harry & Louis?"
-liam&zayn-
" Bestimmt Zuhause "
Also komisch war das harry und louis weg waren. Ich hatte sie heute gar nicht gesehen sie waren weder in der Schule sonst hat Louis mich angerufen was er sonst immer macht weil er denkt mich wie ein Baby zu behandeln. 16:37Uhr. Zayn, Liam & ich warteten bis Louis&Harry nachhause kamen. Als sie endlich an der Tür nass ankamen von dem Gewitter draußen, lachten sie und Harry schrie "WIR HABEN BESUCH" ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht. Die kleine von vorhin was macht sie denn hier?
Me POV
Ich saß mich auf meinen Platz zurück. Und schon war Pause. Ich nahm mir mein Zeichen block mit und ging in meine Ecke. So wie ich sie immer nannte. Als plötzlich Louis & Harry sich neben mich setzten. Erst dachte ich das sie mich ignorieren und das extra machen aber dann sprachen sie mich an.
-harry-
"Jasmine richtig?"
-me-
"..ja"
-louis-
"Hör mal wir haben von Kathi gehört das du sehr oft alleine bist.. und naja da wir sehr hilfsbereite Menschen sind und dir gerne helfen wollen beliebter zu werden kannst du immer zu uns kommen wann du willst!"
Ich schaute sie jetzt mit ernsten blicken an nahm mein Bleistift & mein Block und stand auf.
-me-
"Ihr habt sie doch nicht alle! Ich hängt nicht mit euch Rum weil ihr denkt das es "cool wäre wenn ihr euch eure Freunde kauft!"
Bevor überhaupt einer von den was sagen konnte rannte ich weg. Ich versteh das nicht ich will doch einfach alleine gelassen werden. Ruhe. Das ist alles was ich suche. 14:30Uhr. Ich sprach nach dem Gespräch mit Louis&Harry niemand en mehr an. Was ich eh nicht immer tat. Ich ging nachhause. Ich lies mich in mein kuscheliges Bett fallen. Als aufeinmal mein großer Bruder in mein zimmer trat der mega nerven kann, schrie er Besuch sei für mich da. Ich lief ganz normal runter mit meinen ungelungenen pferdeschwanz und jogging Hose mit einem ganz normalen weißem shirt die Treppe runter. Was? Wieso? Warum stand Harry vor meiner Tür? Ich interessierte mich gar nicht das ich aus sah wie ein Penner aber vorher weiß er wo ich wohne?
-me-
"Was willst du denn hier? "
-harry-
"Hör mal, wie sehr du unsere Hilfe nicht an nimmst ist das ok aber louis macht sie sorgen um dich"
Mich in meinem eigenem Haus an zu lügen war eine Sache aber zu behaupten das sich jemand sorgen um mich macht war das allerletzte! Seit meine Eltern gestorben sind und nur ich & mein großer Bruder in unserem Haus geblieben sind interessiert sich niemand für mich!
-me-
"Sorgen? Hahah nicht das euch an geht aber ich brauche keine hilfe! Auf Wiedersehen."
Ich schloss die Tür zu & ich merkte wie übel mir wird. Ich rannte zur Toilette und wusch mein Gesicht. Als ich die Tür langsam wieder öffnete stand Harry immer noch da. Er fing an zu lachen und sagte wenn ich mit ihm ginge dann würde er mir alles erklären. Ich zog mir schnell was anderes an und es konnte dann los gehen. Als eine halbe Stunde rum gingen stiegen wir aus.
-harry-
" Wir sind endlich da!"
Ich hatte schon die laute Musik vom weitem gehört. Partys waren nicht meins er ging rein bat mich draußen zu warten. Als nach 2 min louis raus kam. Wir fuhren jetzt zu ihnen nachhause. Es regnete. Harry machte die Tür auf und ich sah drei andere Jungs was machen die den hier? Ich wusste schon immer das harry und louis zusammen sind aber ich wusste nicht das sie in einer WG wohnen mit drei anderen Jungs. Sie sagten ich solle mich auf die Couch hinsetzen und die anderen sahen mich merkwürdig an. Aber Moment mal ich kenne den anderen doch?! Der mit den gefärbten blonden Haaren und den ocean blauen Augen. Er sah mir jetzt tief in die Augen und sprach nichts.