Nialls POV
Ich befolgte die Anweisung des Mädchen. Aus irgend einen Grund fand ich sie niedlich , mit ihren locken und ihren braunen augen. Wunderschön. Nun war ich da.
-Lehrer-
" Heer Horan, in der alten Schule haben sie nicht gelernt pünktlich zu kommen. Wie ich sehe werden sie es hier nicht besser machen!"
Jaja schon klar, mein alter Lehrer von der ersten bis heute! Das war kein Zufall. Entweder er hat Spaß daran mich herum zu nerven oder er hat pech genauso wie ich. Da waren wir einer Meinung! Ich antwortete nicht. Alle Starten mich an.. hübsche Mädchen gab es hier aber nicht viele .. und dann dachte ich an das mädchen mit den locken. Ich werde sie lockenkopf nennen.
-zayn-
" warum so spät? warst du heute mal wieder nicht alleine im bett?"
-me-
"hör auf damit zayn! ich hab doch nur..."
-zayn-
"du hast was? Nur deinen Spaß gehabt? Niall das ist doch Normal! Haha Komm runter lass uns in der Pause eine für dich finden die du am Samstag zu Liam's Party mit nehmen kannst!"
Manchmal war Zayn so ein Verräter aber auch mein Freund, klar hatte ich mal Mädels bei mir im Bett. Ich bin ein Junge, was ist daran so Schlimm?
Me POV
Ich war endlich auf meinen Platz! Kaum saß ich und dann kam Louis mir schon entgegen. Er nahm ein Stuhl und setzte sich gegenüber von mir.
-louis-
" wir schreiben am freitag eine Mathearbeit.. wollte ich dir nur sagen weil du ya weg warst."
-me-
" dankesehr, fürs informieren!"
Der Grund dafür sauer auf Louis zu sein ist der:
- Er hat Nur Fußball im Kopf
- Auch wenn wir uns seit dem Kindergarten treffen
- Er sieht mich, ohne hallo zu sagen
Wo war der Louis vor 14 Jahren der mich immer beschützt hatte vor anderen Kinder die mich schubbsten? Und der mit mir sein Erdnussbutter Sandwich geteilt hat. Mir kams vor als würde ich gleich weinen.
-louis-
" hör mal, das tut mir leid das ich nicht mehr so viel zeit hab für dich so wie früher. Ich hoffe du hast Zeit und verzeihst mir, ich lade dich auf ein Kaffe ein? Ich hab deine Nummer ich rufe dich Morgen an ok?"
-me-
"Ok."
Mehr brachte ich nicht raus? Er hat sich endschuldigt und ich sagte einfach ok. Dafür hasste ich mich! Aber auf einer Seite wusste ich das richtige getan zu haben.
Pause.Endlich. Ich ging richtig bank. Ich setze mich hin als auf einmal Louis mit seinen Freunden kam. Was wollen die denn hier?
_______________________________________
hey, sorry das es so lange dauert ich ahb nicht mehr so viel zeit :/