Charakterprofile

15 1 0
                                    

Hier sind Charakterprofile und andere wichtige Erklärungen gesammelt. Allerdings sind auch Spoiler dabei bis Kapitel 3. Ich weiß das am Anfang ziemlich viel auf einmal kommt und es deshalb vlt ein bisschen kompliziert ist, deshalb hab ich das hier für euch gemacht.

BTW Danke, dass ihr meine Story lest! :D

H&H
H&H ist der Name der Mafia, in der die Geschichte spielt. Der Boss ist offiziell Crimson, allerdings verteilen sich die Führungsaufgaben innerhalb des Crimson-Black-Rose-Units.

Crimson-Black-Rose-Unit
Das ist das Führungstrio von H&H. Es besteht aus dem offiziellen Boss (Crimson) an der Spitze, darunter Commander (Black) und Underboss (Rose). Das sind die 3 höchsten Tiere, der sich ganz H&H unterordnet. (Mit Ausnahme der Medicals)

Ränge

Ränge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Rang - Boss: Crimson (H&H), (Grey (Compulsory),) Scorpion (Strays)
2. Rang - Underboss: Rose (H&H), (Blade (Compulsory)), BulletX (Strays)
3. Rang - Consigliere ->Berater+Captain: Black (H&H), (Teal (Compulsory),) Adversary (Strays)
4. Rang - Caporegime - >Captain: Teal, Grey, Eight, Pace, Cephyr, Blade, Chafe

Crimson

Rang 1

Sie ist der Boss von H&H.

Bekannt ist sie für ihre Fähigkeiten, mit dem menschlichen Verstand zu spielen.

Sie ist die Besitzerin des Hauptquartiers, dass sie mit dem Geld gekauft hat, dass ihr Mann ihr hinterlassen hat.

Wie auch Rose und Black ist sie sehr reich und hübsch, allerdings bei weitem nicht so bekannt. Das dient natürlich dazu, ihre Aktivitäten als Mafia Boss nicht einschränken zu müssen.

Weil sie den ganzen Tag bei H&H verbringt, hat sie auch keinen zusätzlichen Job, allerdings hat sie ein Psychologiestudium absolviert.

Sie hat glatte, schwarze, lange Haare (1a), die sie normalerweise offen trägt, Haselnuss braune Augen und ist 1.66 m groß.

Rose

Rang 2, Underboss

Sie ist eine sehr bekannte Wissenschaftlerin, die auf Physik spezialisiert ist und schon viele Preise mit ihren Erfindungen gewonnen hat.

Sie ist die Leiterin der Erfindungsabteilung von H&H, wo sie neue Waffen oder andere Dinge erfindet. Sie ist ein Genie und kann alles innerhalb kurzer Zeit herstellen oder berechnen, weshalb sie für Black und Crimson „die Lösung für alles" ist.

Sie ist ein tsundere.

Ihr Kampfstil ist low range, Fighter.

Sie hat lange, dunkelbraune Haare mit leichten Locken, die sie allerdings normalerweise in einem Dutt hochgebunden hat. Sie ist 1.58, aber hat vom Crimson-Black-Rose-Unit den stärksten Schlag.

Black

Rang 3, Beraterin

Black ist eine Hollywood Schauspielerin mit Fans rund um den Globus. Ursprünglich war Crimson dagegen, dass sie ihren Job weiter macht, wegen der ganzen Aufmerksamkeit und Bekanntheit. Allerdings hat sie bewiesen, dass gerade diese Bekanntheit perfekt für H&H ist in Sachen Informationsfinding, was schon immer Black's Spezialgebiet war. So wurde sie zur Hauptquelle aller Informationen, Allianzen und Geldanschaffungen.

Sie ist Crimson's Rechte Hand und muss deshalb auch die eigentlich unwichtigen Entscheidungen für Crimson treffen, mit denen diese ja bekanntermaßen ein Problem hat.

Sie ist Beraterin, Henchman, Spy und hat auch ihre eigene Abteilung als Captain.

Fighting style ist Scharfschütze, auf Spionmissionen ist sie aber meistens mit Dolchen unterwegs.

Sie hat dunkelblonde Haare, die sie für Jobs offen trägt, ansonsten aber lieben im hohen Pferdeschwanz. Ei ist die größte vom Crimson-Black-Rose-Unit und ärgert die anderen gerne, vor allen Dingen Crimson.

H&H (original version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt