A new chapter

9 1 0
                                    

Third person's pov

Es sind nun zwei Monate seit der Fusion vergangen. Crimson war der Meinung, das es langsam an der Zeit sei, die Ex-Compulsory member, die die letzten zwei Monate hart gearbeitet hatten, um unser Vertrauen zu gewinnen, endlich vollständig als Mitglieder mit einzubeziehen. Das hatte sie ihnen gestern mitgeteilt. Heute ist also ihr erster Tag. wie jeden Morgen versammeln sich alle Mitglieder, die über dem Status henchman sind, im Versammlungszimmer. Als die Compulsory member hinzukommen, ist ganz klar eine angespannte Stimmung zu spüren. Pace beugt sich nach vorne und tippt den Mann vor sich an. „Warum sind denn alle so angespannt? Ist das immer so?" Er sieht ihn erstaunt an. „Ah ihr seid bestimmt die neuen. Ihr müsst wissen: Heute ist Black an der Reihe, die Aufgaben zu verteilen." Gerade als Pace nachfragen will, was dabei das Problem sei, betritt besagte uniformierte Person den Raum. In ihrem Gesicht ist nicht das normale lächeln, im Gegenteil, man sieht ihr ganz klar an, dass sie angepisst ist. Alle verstummen, als sie sich vorne hinstellt und in die Menge sieht. „Wir fangen jetzt an", meint sie einfach nur und beginnt die Aufgaben vorzulesen. Plötzlich hört Gray neben sich jemanden flüstern. Er ist in der letzten Reihe, aber trotzdem scheint Black es bemerkt zu haben. Sie hält inne und blickt in die Richtung, aus der die Stimme kam. „Crowley, wenn deine Vorgesetzte spricht hast du auf den billigen Plätzen das Maul zu halten, sonst kannst du dir nächstes mal aussuchen, was für eine Farbe dein Grabstein haben soll, kapiert?" Spätestens jetzt haben auch die 7 Neuen verstanden, warum die Mitglieder so angespannt sind, wenn Black die Aufteilung macht. Sie allerdings fährt gelangweilt fort: „Kommen wir nun zu den sieben Neuen: Chafe bleibt im HQ zusammen mit Pace, ihr geht zu Sotella. Gray in die Technik Abteilung zu Entrapta, Eight geht mit Domina, sie wird dich fürs erste begleiten. Blade, du wirst von Crimson erwartet, Teal zu Yuji und Cephyr kommt mit mir. Wegtreten." -oh scheisse- Ist alles, was Cephyr noch denken kann. Er hätte lieber mit Pace oder Chafe getauscht, eher hätte er alles lieber gemacht. Von Chafe bekommt er ein sarkastisches: „viel Spaß." , von Pace ein: „Viel Glück" und Gray gibt ihm einen Klaps auf die Schulter. It was at this moment that he knew: He fucked up. Er wird in die Wirklichkeit zurückgeholt, als er sieht, dass Black langsam verschwindet. Er rennt schnell hinter ihr her, um sie nicht zu verlieren und sie womöglich noch wütender zu machen.

Cephyr's Pov

Ich musste mich ganz schön beeilen, um es noch rechtzeitig in den Van zu schaffen. Ausser mir sind noch 4 andere Mitglieder im Van, Black scheint in dem zweiten Van zu sein. Da meldet sich das Mädchen, das neben mir sitzt zu Wort: „Mein Beileid, uhm... Cephyr, richtig? Ich hoffe du schaffst das." Ich sehe sie verstört an. „Was soll das denn heissen?" „Naja, Black hatte schon hunderte Partner, aber alle waren nach spätestens zwei Wochen entweder tot oder rausgeworfen worden." Mir gefriert das Blut in den Adern erneut. Was zum...? „Wa-Warum...?" „Keine Ahnung, das musst du sie selbst fragen. Angeblich waren alle ‚unqualifiziert' oder ‚inkompetent'" Das Mädchen scheint keine Lust mehr auf das Gespräch zu haben und wendet sich ab. Da fällt mir auf, dass sie eigentlich ganz hübsch ist, und ich vor lauter Panik vergessen habe, nach hübschen Frauen zu suchen, wo doch eine direkt neben mir sitzt. Sie hat rosa gefärbte Haare, die Lockig sind und violette Kontaktlinsen, sowie eine schöne Oberweite. „Wie heisst du eigentlich?" Sie sieht mich entgeistert an, antwortet aber:"Vanessa. Aus der Infiltrations Abteilung." Ich will sie gerade nach ihrer Nummer fragen, als der Van stoppt und ein Mann die Tür öffnet. Hinter ihm steht Black. „Los, Cephyr, aussteigen. Mit Frauen wirst du dich heute wenn du Glück hast genug beschäftigen." Ich schlucke. Die anderen scheinen tatsächlich nicht mitzukommen. Das heisst, ich bin allein mit der da?! Ich steige langsam aus, der Man schließt die Tür hinter mir wieder und der Van fährt weg. Wir sind an einem Flughafen, der relativ verlassen aussieht. Sie läuft auf den Eingang zu und ich folge ihr. „Also, was meintest du eben mit ‚wenn ich Glück habe'?" Sie bleibt stehen, dreht sich zu mir um und sieht mich über den Rand ihrer Sonnenbrille hinweg an. „Hey, es gibt zwei grundlegende Sachen, die du offenbar immer noch nicht kapiert hast. Erstens: Ich bin deine Vorgesetzte und nicht du meiner. Ich stelle die Fragen, du antwortest. Ich sage dir, was du machen sollst, du machst es. Zweitens: Nur weil mich Crimson darum gebeten hat, zu gucken, ob aus dir etwas Brauchbares zu machen ist, heisst das nicht, das ich dich respektiere oder akzeptiere." Wow. Das wird bestimmt lustig.
Im Gebäude angekommen reicht sie mir eine VR-Brille und sagt: „Aufsetzen." Ich tue einfach was sie sagt, bevor ich noch rausgeworfen werde. Zu meinem Glück folgt eine Erklärung: „Du wirst gleich ein Trainingsprogramm starten, in einer Illusion, und zwar um dich zu testen. Mach einfach die Aufgaben und versuche, zu überleben. Wenn du das Training erfolgreich abschließt bilde ich dich aus. Noch fragen?" „Ja, also, was passiert denn wenn ich, nun ja, scheitere?" „Dann fliegst du raus", sagt sie. Ich habe keine Zeit darüber nachzudenken, da in diesem Moment das Programm startet.
Viele Schüsse, Leichen und Nahtod Erfahrungen später, endet endlich das Programm. Ich bin total verschwitzt und fix und fertig. „Du kannst die Brille jetzt abnehmen." Ich reibe mir die Augen und will mich hinsetzen, bleibe aber nach einem Blick in Black's Richtung doch lieber stehen. Sie scheint an dem Computer Ergebnisse auszuwerten. Es kommen mir vor wie Jahre, als sie endlich aufsteht und sagt: „Komm mit." Hatte ich bestanden? Oder sollte ich nach draussen mitkommen? Ich konnte diese Ungewissheit kaum ertragen. Wir laufen durch ein paar Gänge, bis wir vor einer großen, cremefarbenen Tür stoppen. In dem Zimmer sitzen ein paar Leute und an einer Seite sind Stühle und Spiegel wie in einem Salon. „Jeri, wir brauchen deine Hilfe", meint Black, woraufhin eine hübsche blonde Frau aufsteht. Sie mustert mich. „Irgendwelche Vorstellungen?" „Schwarz mit orangenen Strähnchen." Warte was- ‚Jeri' nickt und sagt: „Setz dich", dann wendet sie sich Black zu, „so circa 2 Stunden." „Okay", Black dreht sich um und lässt mich allein mit diesen Typen und ‚Jeri'. Das ist doch aber jetzt nicht ihr ernst. Sie lässt mich was weiß ich wie lange in dieser virtuellen Welt ‚testen' um mich danach zum Friseur zu schicken und mir Strähnen machen zu lassen?! Die sind doch echt alle nicht mehr ganz dicht. Allerdings... Ich sehe Jeri dabei zu, wie sie die Farben heraussucht. Bei näherer Betrachtung ist mit einer hübschen Frau beim Friseur zu sitzen sicher besser, als Black hinterherzurennen.

Ca Zwei Stunden später ist Jeri fertig. Meine Haare sehen ein bisschen aus wie ein Vulkan, schwarz mit orangefarbenen Strähnen bzw Spitzen. Leider war Jeri nicht sehr linguistisch aktiv und ich habe eher einen zweistündigen Monolog gehalten. Sie legt mir gerade den Schutzmantel ab, als Black wiederkommt. Sie sieht meine Haare an, nickt und sagt: „Viel besser als das rot. Und jetzt folge mir." Ich stehe schnell auf, schnappe mir meinen Mantel und renne (mal wieder) Black hinterher. "Wir gehen jetzt zum Schießstand. Der ist in der Nähe und ich habe keine Lust auf komplizierte Einweisungen. Du bist übrigens schrecklich im verführen von Frauen und Männern. Das wird viel Arbeit für mich." „Du schmeißt mich also nicht raus?" „Nein. Das hatte ich auch nie vor." Ich sehe sie entgeistert an. Das ist jetzt gerade nicht ihr Ernst. Alles umso- „Das war nur der Einstiegs-Test um bewerten zu können, wie schlimm es um dich steht. Mit mir als Lehrerin wirst du entweder einer der Besten sein oder kläglich scheitern, aufgeben oder sterben." Na das ist aber ganz toll, da freue ich mich drauf.

Ein paar Stunden später ist Black auf dem Weg zu ihrem Büro. Auf dem Flur kommt ihr Chess, ihre Assistentin entgegen. „Wurde auch langsam Zeit, dass du kommst, icv bin schon seit 7 Minuten hier." Chess, eine junge Frau, mit schulterlangem, welligem schwarzem Haar und blauen Augen läuft neben ihr her. Sie ist etwas jünger als Black und trägt einen großen Stapel voller Papiere mit sich herum. „Die Papiere die heute bearbeitet werden müssen, sind bereitgestellt, genauso wie ihr Abendessen." Sie reicht Black einen Kaffeebecher, wobei ihr fast der ganze Stapel Papier aus der Hand fällt. „Ich esse heute mit Crimson und Rose, bitte verlegen sie also das Essen in Raum 15F3." „Ja, ma'am." Black sieht sie an. „Jetzt." Chess nickt erschrocken und läuft mit schnellem Schritt davon. Black schüttelt den Kopf und widmet sich wieder den Notizen in ihrer Hand. Als sie nachdenklich durch einen der Flure zu ihrem Büro geht, hört sie plötzlich ein Geräusch. Sie bleibt neben einer Tür stehen und hält inne. Sie seufzt und öffnet die Tür. Im Raum ist es relativ dunkel, also macht sie das Licht an. „Crimson?" Blade und Crimson sehen sie schweigend an. Sie seufzt erneut. „Warum geht ihr nicht hoch in die Mansion?" „Wir konnten uns nicht entscheiden, also sind wir einfach hier geblieben." „Ernsthaft?!", jetzt fing sie an mega schnell zu reden, „Crimson, du bist der Boss einer Mafia, dazu einer Mafia an der Spitze mehrerer Länder, mit hunderten Mitgliedern und jetzt knutschst du mit deinem Untergebenen in einem öffentlich zugänglichen Raum rum, DER ZUSÄTZLICH NOCH NEBEN MEINEM BÜRO IST!" Crimson fragt sich innerlich, ob Black wohl überhaupt einmal Luft geholt hat. „Nicht so laut Black..." „Nicht so laut? NICHT SO LAUT? Ich soll nicht so laut sein, ernsthaft?! Wisst ihr eig wie laut IHR wart?!" Sie scheint ihre Wut nun rausgelassen zu haben und beruhigt sich langsam. Sie seufzt. „Wie auch immer. In 20 treffen wir uns im Raum 15F3 zum Abendessen. Ich hatte einen anstrengenden Tag, also komm bitte pünktlich." Daraufhin schließt sie die Tür wieder und geht in ihr Büro. Sie bleibt überrascht stehen, als sie ihn vor ihrem Schreibtisch warten sieht. „Teal?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

H&H (original version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt