Under cover of night

11 1 0
                                    

Es war 23:40. Die perfekte Uhrzeit um Besprechungen zu halten, von der die Zivilisation nichts mitbekommen sollte. Crimson sah von ihrer Uhr auf und checkte nochmal, ob die Kommunikation richtig funktionierte. „Rose, Black könnt ihr mich hören? Crimson over" „Black hier. Kommunikation funktioniert, over" „Rose aus der Zentrale hier. Kommunikation fehlerfrei, over" „Sehr gut. Black, bist du bereits an deinem Zielort? Crimson over." „Black hier. Ich und Team S sind in Stellung. Warten auf weitere Befehle, over." Alles lief nach Plan. Sie waren am Tag davor ja auch schließlich bis früh am Morgen wach geblieben, normal für das Crimson-Black-Rose-Unit. Der schwarze Jeep stoppte und Crimson stieg aus. Wie auch Black trug sie ihre Cover-Uniform, welche schwarz war und sich perfekt an die Umgebung anpasste. Es war einfach ein schwarzer, enger Overall mit einer Kapuze und individueller Waffe. Bei Crimson bestand diese aus zwei Handpistolen, die Noch an ihrem Gürtel befestigt waren. Das einzige besondere abgesehen von der Camouflage Funktion der Uniform, waren die Stiefel. Sie waren mit einer Erfindung von Rose, der Leiterin der Entwicklungsabteilung von H&H, ausgestattet, und zwar mit „SS-Sohlen". SS stand für Super silent. „Team B und ich bewegen uns nun zum Zielort, Crimson over." Daraufhin gab sie ihrem BackupTeam ein Handzeichen, ihr zu folgen. Es dauerte etwa 7 Minuten, bis sie an der verlassenen Lagerhalle ankamen. Sie waren nun noch etwa 20 Meter vom Haupteingang entfernt. Crimson gab das Kommando zum Untertauchen, woraufhin sich jeder seinen Platz im Gebüsch suchte. „Wir sind am Zielort angekommen. Fordere Lagebericht von Black, Crimson over." Black befand sich mit ihrem Trupp auf der anderen Seite des Gebäudes, mit Blick auf den Hinterausgang. Sie lauerte dort im Schutz von Bäumen und Gebüsch auf dem Boden. Sie und Team S, Team Sniper, beobachteten schon seit 20 Minuten die Lagerhalle und führten Protokoll über jeden, der ein oder ausging. Black nahm den Blick aus dem Visier mit Wärmebildfunktion und drückte mit ihrem rechten Mittel- und Zeigefinger auf den Knopf in ihrem Ohr: „Black hier. Lagebericht: In der Halle befinden sich 14 Personen, die Captains von Compulsory und 7 Captains der Strays. Dark Stallion scheint zu fehlen. Im Radius von einem Kilometer kann ich keine weiteren henchman ausmachen.  Die Besprechung hat noch nicht gestartet und bisher bewegt sich alles wie vorgesehen. Black over." „Danke Black. Rose, wie sieht es mit dem Scan aus? Crimson over." Rose saß am Schreibtisch der Zentrale. Vor sich sah sie 8 verschiedene Computer. Hektisch tippte sie auf ihrem Keyboard herum, führte scans und Berechnungen durch. Sie trug wie normalerweise einen Dutt, der leicht unordentlich war und unter ihrem Kittel trug sie ebenfalls die Cover-Uniform. Sie schob ihr Brille nach oben und antwortete: „Rose hier, scans weitestgehend abgeschlossen, stimmen mit Lagebericht überein. Scan über weitere Henchmen der Organisationen im Umkreis von 5 km noch nicht abgeschlossen, Rose over." Crimson sah noch einmal auf die Uhr. 23:49 und 50 Sekunden. Sie gab leise den Countdown vor. „...2...1...Mission Start!", flüsterte sie ins Mikrofon, sodass alle es mitbekamen.

-Im Lagerhaus-

Die Strays und Compulsory standen sich nun gegenüber. Aus den Captains traten jeweils einer heraus. Bei den Compulsory war es der größte der 7. Er hatte blondes Haar und trug die Uniform von Compulsory, wie die anderen 6 auch. Ihm gegenüber trat von den Strays ein Mann, der offensichtlich etwas jünger war. Er war mittelgroß, hatte weißblonde Haare und trug einen auffallenden Fellmantel, der hellbraun und übermäßig groß war. Darunter trug er ein weißes Hemd mit schwarzen Punkten, eine schwarze Lederhose und schwarze Boots mit weißen Schnürsenkeln. Im Gegensatz zur einheitlichen Uniform der Compulsory machte er sich offenbar um die Auffälligkeit seiner Klamotten keine Gedanken. Die restlichen Stray Captains hinter ihm dagegen trugen nur schwarze Anzüge, wie Bodyguards, sodass nur er ganz klar als Alpha hervorstand. „Scorpion", meinte der Boss der Compulsory und streckte ihm die Hand entgegen. Dieser nahm sie lächelnd und sagte: „Die Freude ist ganz meinerseits, Grey." Grey sah ihn ernst an und fragte ihn: „Scorpion, wo hast du Dark Stallion denn gelassen? Etwa bei der Verstärkung?" Die Situation zwischen den beiden Gruppen war ganz klar angespannt. Scorpion lachte, schob seine Sonnenbrille etwas nach unten um drüber hinweg zu schauen und sagte: „Aber nein, das würde doch gegen die Absprechung verstoßen!" Es war kurze Stille, die zwei Bosse sahen sich an. Dann meinte Grey: „Na gut, gehen wir weiter nach Plan vor." Er gab dem Rothaarigen hinter ihm ein Handzeichen und dieser breitete auf dem Tisch einen Plan aus. Grey erklärte Scorpion seine Pläne für und nach dem Zusammenschluss und so gingen die Besprechungen scheinbar problemlos weiter...

H&H (original version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt