Eine Mysteriöse Person👤

210 6 4
                                    

POV. Kacchan
Als ich wieder aufwachte bemerkte ich dass ich Tränen in den Augen hatte. Mich beschäftigte es Tag und Nacht, ich konnte es einfach nicht vergessen wie sie entführt wurde. Ich stand auf und zog mir einen neuen Pulli über. Nein, ich werde nicht aufgeben, ich werde sie mir zurückholen! Ich sprang mithilfe meines Quirks aus dem Fenster und sprang nun von Haus zu Haus. Dann sah ich schon von weitem die Barriere. Sie schien undurchdringlich. Ich katapultierte mich mit meiner Spezialattacke gegen die Barriere und wurde wie von einer Gummiwand wieder von ihr zurück geprallt. Langsam richtete ich mich auf. Ich hatte mir mein Knie aufgeschlagen, aber das war mir egal. Entschlossen wollte ich es gleich nochmal versuchen, als ich unter mir Personen wahr nahm, ich sah wie sie ohne Probleme durch die Barriere kamen. Ich wurde wütend. Doch dann bemerkte ich eine ganz bestimmte Person. Ich spürte diese Aura. Ich sah mich nach ihr um, jedoch verschwand sie in der Menschenmenge. Enttäuscht und frustriert sprang ich vom Haus und rutschte dabei auf einem Dachziegel aus. Ich versuche mich verzweifelt zu drehen, jedoch konnte ich mich nicht mehr bewegen, da ich mich in einer Art Schockstarre befand. Ich viel also mit dem Rücken voran Richtung Erdboden. Das wird mein Ende sein, schwirrte es in meinem Kopf. Ich fiel und fiel bis mir schwarz vor Augen wurde, ich wusste gleich würde es geschehen, gleich würde ich aufprallen. Doch nichts davon spürte ich. Ich spürte keinen Schmerz. Ich schloss mein Augen und wartete, was als nächstes passieren würde. Mittlerweile spürte ich meinen Körper nicht mehr, doch ich hatte keine Angst. Plötzlich rauschte es in meinem Kopf, und konnte eine immer lauter werdende Stimme wahrnehmen. „Mach dir keine Sorgen um sie, du wirst sie finden und ich weiß auch schon wie"... Dann war die Stimme wieder weg und ich spürte plötzlich meinen Körper wieder. Ich riss meine Augen auf und sah mich um. Ich sah eine Person mit einem schwarzen Pullover mit Kapuze, wie sie mich in seinen Armen hielt, als ob sie mich gerade aufgefangen hätte. Sie hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, sodass ich dieses nicht erkennen konnte. Ich spürte diese Aura von vorhin  wieder. Es musste also diese Person sein , die diese Aura besaß. Ist es der Tod? Die Person schien meine Gedanken erraten zu haben, denn nun ließ sie mich runter und sprach. „Ich bin Shinsou Hitoshi. Ich bin der Bruder dessen, der verantwortlich dafür ist, dass deine Freundin verschwunden ist."...

Hola Chicos UwU bin wd, sry das ich so lang nich mehr geschrieben hab. Aber Schule macht einen echt fertig ;-;

~Eure Taekookie 💜

BakugouXReader//Werwolf Halloween Special// BNHA~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt