Die Überraschung🎁

435 14 0
                                    


POV. Katsuki
Ich sehe wie ihr vor Wohlbefinden der Sabber aus dem Mund tropft und an ihrem Kinn hinab läuft. Ich schaue sie dabei fasziniert an. Wie heiß das doch aussieht... Ich spüre ein Kribbeln, welches mir von meinem Herzen, bis zu meinem Schritt geht. Ich keuche leicht und lecke mir über die Lippen, als das kribbeln meinen Schritt erreicht hat. In der selben Sekunde merke ich, wie etwas auf meine Hand tropft. Ich sehe sehe auf und bemerke, dass es ihr Sabber war was mich zuerst etwas anwiderte. Doch dann auf einmal kam diese Lust in mir hoch. Sie bekommt die Überhand und ich lasse es geschehen. Ich beuge mich vor und komme ihr immer näher...

POV. Du
Noch benommen von der kleinen Aktion eben schaue ich auf und sehe wie mir Katsuki immer näher kommt. Im nächsten Augenblick kann ich schon seinen Atem in auf meiner Haut spüren und einen Moment später liegen seine Lippen schon auf meinen. So zart...
Träume ich vor mich hin und gieße den Kuss in vollen Zügen. Plötzlich fängt er an etwas in den Kuss zu flüstern:,, Nhgg ...du ... gehörst .. .mh ...jetzt mir~''. Ich werde noch röter als ich eigentlich sowieso schon bin, erwidere aber seinen Kuss. ,, So ...nggh ist es brav Baby~''. Im nächsten Moment waren seien samtweichen Lippen auch schon wieder weg. Etwas enttäuscht gucke ich ihn an, als er sich komplett von mir löst. Dann geht er, als wäre nichts gewesen Richtung Zimmertür. Als er dort angekommen ist, sieht er mich nur lächelnd an und sagt: ,, Ich komme gleich wieder...ich habe eine Überraschung für dich vorbereitet~''.

Sorry das die letzten Tage kein neues Kapi erschienen ist... hab im Moment viel um die Ohren, jedoch ist ein Teil meiner Freizeit( wenn ich welche habe) das Schreiben der Geschichte hier, also keine Sorge es wird immer wieder Updates geben :3
~Taekookie💜

BakugouXReader//Werwolf Halloween Special// BNHA~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt