2.

2.5K 56 2
                                    

„Nimm ihn"

„Was?"

„ich sagte nimm ihn " erwiderte er.

„bist du wahnsinnig geworden? Wir sind in der großen Halle?!" flüsterte ich und nahm meine Hand weg

„ich sag es nicht nochmal, nimm ihn"

Meinte er das ernst?

Jetzt? Hier?

Mit zitternden Händen öffnete ich seinen Gürtel vorsichtig und lockerte seine Hose. Ich traute mich nicht mal nach unten zu sehen, jedoch hatte Riddle kein Problem damit und lehnte sich auch noch zurück an die Wand schloss seine Augen.

Es fühlte sich falsch an. Jedenfalls fühlte es sich in der großen Halle falsch an.

Ich zögerte etwas und ich entschied mich dazu es nicht zu tun, es war ein bauchgefühl...

Ich nahm meine Hand weg, stand auf und lief schnell aus der Halle raus.

Ich konnte mir schon denken wie er reagiert hat, Riddle ist bestimmt sauer. Und mit dieser Vermutung lag ich nicht falsch. Ich fühlte wie sein Blick sich durch mein Rücken bohrte und ich wagte es nicht einmal mich umzudrehen.

Als sich die Tür von der Halle schloss atmete ich erleichtert auf.

Was war das?

Es war normal das wir uns provozieren aber das? Das war noch nie passiert.

Ich schlenderte durch die Gänge und machte mir Gedanken, über ihn.
Ich war Gedankenverloren und achtete nicht auf die wenigen Schüler die mir entgegen liefen.

Plötzlich spürte ich zwei starke Hände auf meiner hüfte, die mich gegen die Kälte Wand drückte.
Tom. Es war Tom riddle.

Erleichtert atmete ich aus und befor ich etwas sagen konnte legte sich eine seiner Hände auf mein Kinn und strich darüber.
Seine andere Hand lag immer noch auf meiner Hüfte und seine Augen wanderten runter zu meinen Lippen und wieder zu meinen Augen.

Hin und her.

Ich kam wieder zu mir und schuckte ihn ein Stück von mir weg.

„Was soll das? Verfolgt Du mich riddle?!" zischte ich ihn an

Er war anscheinend nicht zufrieden mit meiner Antwort und kam mit kleinen Schritten näher, ich versuchte auszuweichen was jedoch nicht möglich war, da hinter mir eine Wand ist.

Er grinste und kam immer näher auf mich zu. Es war vergleichbar mit einem Tier das gerade bereit war seine Beute zu verschlingen.

Und ich? Ich stand nur hilflos da und sowieso war ich im Gegensatz zu ihm ein Zwerg, er ist ein gutes Stück größer als ich, seine Schultern waren breit aufgebaut, seine Oberarme durchtrainiert und sein Bauch flach, mit einem sixpack. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich muss sagen das er nicht wirklich unattraktiv aussah, er war genau mein Typ von Jungs.
Dunkele Haare. Tiefe mysteriöse Augen und seine freche Art war auch nicht ganz unattraktiv.

Als er nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt war packte er mich am Hals und drückte meinen Kopf nach oben, sodass ich ihm genau in seine Augen sah.

„Weißt du D/N, ich mag es nicht sonderlich wenn man mir widerspricht. Sowas machen nur böse Mädchen und du weißt doch sicherlich was mit bösen Mädchen passiert." sagte er mit einer rauen Stimme die einen einschüchtern ließ.

Nicht mit mir.

Für einen kurzen Moment lockerte er sein Griff um mir etwas näher zu kommen und diese Gelegenheit musste ich ausnutzen. Ich war nicht eine seiner Barbies mit denen er eine Nacht fickt und dann aus seiner Liste durchstreicht.

Ich schlüpfte unter seinem Arm durch sodass ich von ihm weg kam und lief weg ohne mich umzudrehen und sagte ich ihm:

„Spiel deine Spielchen mit jedem aber nicht mit mir."

„Weißt du wie sexy du bist wenn du versuchst mir zu wiederstehen D/N?" rief er mir hinterher.

Was denkt er wer er ist?

Er denkt wirklich das er jedes Mädchen verführen kann.

Naja wahrscheinlich kann er das auch, jedoch kann ich nicht auf sein Niveau absinken,dafür bin ich zu stolz.

Hoffe ich...

~~~~~~~~

Toxic LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt