Die großen Glastüren öffnen sich und ein leichter, aber genügender Windstoß um ihr die Haare zerzausen zu lassen, kommt Marlena entgegen. Vor ihr sieht sie viele Menschen mit Schilder auf denen Namen stehen oder Menschen die andere Menschen umarmen. In diesem Moment fühlt sie sich ein bisschen verloren. Sie hält überall nach der Familie auf dem Foto in ihrer Hand Ausschau, denn das war ihre Gastfamilie von der sie vor einigen Monaten die Zusage als Gastfamilie für einen Austausch nach London bekommen hatte. Doch dann sieht sie plötzlich eine Frau und ein Mädchen. Das sind sie. Das ist ihre Gastmutter und hinter ihr läuft ein Mädchen, welches ihre Gastschwester war, das wusste sie ganz genau denn sie hatte schon seit einigen Wochen auf Instagram mit ihr geschrieben. Marlena geht schnell auf Millie, ihre Gastschwester, zu und umarmt sie.
"Hi Marlena"
"Hi Millie, hi Mrs Partridge"
"I'm so exited"
"Me too" sagt Marlena mir einem unsicheren Englisch, aber Millie scheint sie verstanden zu haben, zumindest strahlt sie.
"Please call me Liz"
"Okay, Liz"
"Let's go to the car, I'll carry your suitcase"Am Abend:
Marlena schnappt sich ihr Handy vom Nachttisch und springt auf ihr Bett. Sie will gerade das Handy entsperren, als sie angerufen wird. „Dummkopf" steht auf dem Display.„Hi ich wollte dich gerade anrufen du warst aber schneller"
„Na?, schiss los, du musst mir ganz genau erzählen wie alles so abgelaufen ist und wie London so ist" sagte die Stimme am Telefon sehr aufgeregt.
„Ganz ruhig, ich bin erst seit drei Stunden hier. Da gibt es noch nicht so viel zu erzählen.
„Dann erzähl mir dass was du jetzt schon erzählen kannst." Sagte die Stimme am Telefon und lachte.
„Ja alsoooo, nachdem Millie und Liz mich am Flughafen begrüßt haben sind wir zum Auto gegangen. Im Auto habe ich mich mit Millie die ganze Zeit unterhalten und ich muss sagen sie ist echt nett un.."
Plötzlich wird Marlena unterbrochen
"Soll ich mir etwa Sorgen machen, dass Ich, Mia Berger, nicht mehr lange deine Beste Freundin bin???????" sagte sie lachend, aber mit einem Hauch Ernsthaftigkeit.
"Neiiin du dumme Nudel das weißt du ganz genau. Wir bleiben immer beste Freunde."
„Ich erzähle jetzt weiter ok?"
„Jawohl Sir" rief Mia
Beide lachen
„Naja also als wir dann angekommen sind ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen, denn das Haus ist richtig schön, nicht so extrem groß, aber das rote Backsteinhaus mit den roten und weißen Rosen sieht so ästhetisch aus. Ich freue mich schon wenn richtig Sommer ist und alles im Garten blüht du weißt ja ich liebe Gärten un..."
Marlena wurde wieder von Mia unterbrochen
„Ja ja und die Natur generell, aber Städte auch, du weißt nicht was du mehr magst bla bla bla.... das weiß ich doch schon. Erzähl mehr Interessante Sachen"
„Ja sonst habe ich noch meinen Gastvater James kennen gelernt und wir haben alle zusammen Abendbrot gegessen. Übermorgen oder so kommt auch Louis mein Gastbruder nach Hause, denn der ist gerade noch auf Klassenfahrt und Issie die älteste schläft über das Wochenende bei einer Freundin von ihr. Schule beginnt erst am Montag also Übermorgen ich komme in Louis Klasse aber das weißt du ja schon."
„Ich soll von meiner Mutter jetzt schlafen gehen" sagt Mia
„Um 22:00 Uhr schon????"
„Bei uns ist doch 23:00 Uhr, ist trotzdem früh ich weiß, aber egal, Gute Nacht." sagte sie schnell
„Wir telefonieren morgen wieder, Gute Nacht."
Also wie gesagt habe ich sowas noch nie gemacht, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem (schreibt mir gerne Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten) Ich versuche jeden Abend ein Kapitel hoch zu laden.
Bis Morgen, Gute Nacht✨
DU LIEST GERADE
Der Junge mit den Schokoladen Braunen Augen {Louis Partridge}
FanfictionHallo erstmal, ♡︎ Ich schreibe gerade auch noch zwei andere Storys (da könnt ihr auch gerne mal vorbei schauen)シ ♥︎𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪♥︎ Marlena, 16 Jahre alt macht einen Austausch nach London. Alles läuft nach Plan bis sie sich in ihren...