16.

262 9 1
                                    

Ich empfehle euch macht "intensive" Lieder an z.b Dangerous Woman von Ariana Grande oder Feeling Good von Michael Bublé.

Ich knallte die Taxitür zu und stand jetzt wieder vor dem Hamburger Flughafen. Ich musste schlucken. War dass hier alles eine so gute Idee und war es nicht etwas drastisch? Bevor ich es mir anders überlegen konnte, lief ich durch die Drehtür und stand dann in der grossen Check-in Halle. Ich starrte auf das Last Minute Ticket welches ich vor knapp einer Stunde noch ergattert hatte. "Check in 4 gate 27" las ich und lief los. Ich hatte nur noch eine halbe Stunde und musste mich sehr beeilen.

Als ich aus der Sicherheitskontrolle kam rannte ich zu meinem Gate. Der Angstellte wollte gerade das Gate schliessen, aber ich rief "Nein warten sie ich fehle noch!"
"Ah, Frau Borlich wir wollten gerade eine Durchsage für sie machen."
"Gut, dass ich es noch geschafft habe." sagte ich erleichtert und reichte ihm mein Ticket.

Ich quetschte mich durch den schmalen Gang, zwischen den Reihen, im Flugzeug. Es waren sehr viele Plätze belegt. An Reihe 15a hielt ich an und liess mich auf den Platz am Gang fallen. Es war stikig und irgendwo hinten im Flugzeug fing ein Baby an zu schreien. Ich steckte meine Kopfhörer ins Ohr, aber machte keine Musik an. Ich musste versuchen meine Gedanken zu sortieren. Ich hatte mich in den letzten zwei Stunden extrem zusammen reissen müssen, nicht zu weinen. Ich nur eine Chance.

Ich musste kurz eingeschlafen sein. Zumindest waren wir schon über Paris als ich aufwachte.

In London war es bewölkt. Ich lieh mir eines der roten Fahrräder ,die man sich am Flughafen ausleihen konnte, aus
und fuhr los in Richtung Louis' Haus. Ich wusste nicht ob er überhaupt zu hause war, aber das war mir in dem Moment total egal. Ich raste so schnell ich konnte.

Außer Atem bog ich in Louis Straße ein. Ich lehnte mein Fahrrad am Zaun an, atmete einmal tief durch und ging eingeschüchtert aber doch entschlossen auf die Haustür der Partridges zu.
Es donnerte plötzlich und es fing schlagartig an zu regnen.

Ich wollte gerade an der Haustür klingeln, als jemand die Tür aufmachte und ich mit diesem jemand zusammen stieß.

Es war Louis.  Er hatte einen sehr eleganten dunkel blauen Mantel an darunter ein weißes lässiges Hemd und eine dunkle Hose.
Er wollte sich gerade entschuldigen dafür dass er mich amgerempelt hatte, doch er unterbrach sich selbst als er merkte mit wem er zusammen gestoßen war. „W-what Are you doing here?"
„Louis, I overreacted. I haven't thought about it enough. I don't want to lose you, because I love you."
„ Then why did you break up with me?"
„I was afraid we weren't gonna make it, but I was wrong if your feelings are as strong for me as mine are for you, we can make it."
„Are you serious?" fragte er und kam einen Schritt auf mich zu
„Yes ." Ich ging auch einen Schritt auf ihn zu
„My feelings are so strong that I would really do every thing for you and I can't live happily without you. The last few days have been the most terrible of my life." Der Regen prasselte auf uns.
Er griff mit seiner einen Hand sanft in meine Haare und legte die andere auf meine Taillie. Er zog mich an sich heran. Unsere Lippen kamen sich immer näher. Seine Lippen waren weich. Als er seinen Mund öffnete, öffnete ich auch meinen. Ich spürte wie sich unsere Zungen berührten. In dem Moment hatte ich nur Louis im Kopf und vergass sogar den Regen der uns total durchnässte.
Als wir uns wieder lösten sagte er mit einer unglaublichen intensität "I love you".

Es hat mir sehr viel Spass gemacht diese Story zu schreiben und bin dankbar für jeden einzelnen Leser. Falls ihr bis hier hin noch nicht geschrieben habt wie ihr die Story findet möchte ich nochmal sagen, dass ich mich sehr darüber freuen würde. Schaut gerne auch bei meinen anderen Louis Storys vorbei.
Dann würde ich jetzt sagen Bye♡︎

Der Junge mit den Schokoladen Braunen Augen {Louis Partridge}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt