1.4K 61 23
                                    

„Ich verstehe nicht wie du in den Dingern laufen, geschweige denn Kämpfen kannst“ sagte ich und probierte gerade die von mir ausgesuchten Schuhe an.
„Probiere jetzt bitte die an die ich dir eben gegeben habe ja~ Villeicht bist dann ja etwas größer~♠“ sagte er und grinste bei dem letzten Satz.
„Was meinst du-“ sagte ich, öffnete den Karton und sah... ein Paar dunkelgrüne High-heels.
„Wa- Hisoka, die kann ich doch nicht anziehen-!“ sagte ich und wurde rot.
„Komm schon, ich will dich einmal in ihnen sehen. Du musst sie ja nicht mitnehmen nur einmal anziehen... Bitte~♥“ sagte er und zog seine alten Schuhe wieder an und legte die anderen wieder in ihren Karton um sie gleich zu bezahlen.
„Ehm... Ok. Ein mal, und das bleibt unter uns klar!“ sagte ich und nahm sie aus dem schwarzen Karton.
Meine jetzigen zog ich aus und die High-heels an. Ich stand auf und... Wow ich war wirklich größer was aber auch kein Wunder ist, sie sind recht hoch.
„Du siehst gut aus weißt du das~“
„Sag das nicht... Baka!“
Ich wollte gerade einige Schritte gehen als ich plötzlich umknickte und nach vorne fiel.
Ich dachte ich würde gleich auf den harten Boden aufschlagen doch zwei starke Arme schlungen sich augenblicklich um meine Hüfte und hinderten mich so mit zu fallen.
Geschockt sah ich zu Hisoka auf der mich nur angrinste. Er kam mir näher ohne die Position zu wechseln und seine Lippen wanderten zu meinem Ohr.
„Du solltest aufpassen. Nur weil es so leicht bei mir aussieht heißt das nicht das es jeder kann. Ich habe schon Übung darin darling~♥“ flüßterte er schon fast in mein Ohr und ich bekam davon Gänsehaut.
Was war nur los mit mir. In Hisoka's Nähe fühlte ich mich so wohl.
Er hob mich kurz hoch und setzte mich wieder auf die Bank auf der ich vorher noch saß und er zog mir die Schuhe wieder aus.
Und schon wieder hatte ich dieses Gefühl im Bauch. Das selbe wie Zuhause als er meine Hände in seine nahm und und zusammen mit mir die Karten mischte.
Es war ein angenehmes Gefühl und ich wurde schon wieder rot.
„Ich bringe die Schuhe kurz wieder zurück. Bin sofort zurück~“ grinste er und schon war er verschwunden.

Pov: Hisoka

Schade, er sah so gut in den Schuhen aus. Aber wenn er schon bei einem kleinen Schritt hin fällt habe ich wohl keine Wahl als sie wieder weg zu bringen. Apropo fallen, ich konnte mich gerade fast nicht mehr beherrschen als ich ihn fest hielt. Ich wollte ihn küssen, unbedingt aber... Nein noch nicht. Nicht jetzt und nicht hier.

Ich legte den Karton wieder an seinen Platz im Regal und ging wieder zu Gon der brav auf mich, auf der Bank wartete. Als ich ankam sah er kurz zu mir auf, „Wir können jetzt gehen wenn du willst“ sagte er und ich berkte das er ein wenig rot im Gesicht ist, wahrscheinlich hat ihn das gerade nicht so ganz kalt gelassen was.
Aber genau das wollte ich ja, ihn um den Finger wickeln damit er endlich mir gehört.
„Klar~“ sagte ich nur.
Wir liefen zur Kasse, ich bezahlte kurz die Schuhe und wir gingen wieder zu Gon nach Hause.
Es war mittlerweile schon sechs Uhr abends heißt wir waren ca. drei Stunden unterwegs wenn wir um ca. drei Uhr mittags los gegangen sind.
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell... Schade.

Als wir ankamen brachte Gon seine neuen Schuhe erst einmal hoch in sein Zimmer und ich stellte meine auf den Wohnzimmer Tisch. (Of course noch im Karton) Gon kam wieder runter und meinte: „Hisoka, ich hab Hunger. Kannst du nicht was zu Essen machen?“ Als er das sagte knurrte sein Magen leise und er sah mich mit großen Augen an.
„Ich habe nicht wirklich lust noch was zu kochen. Was hältst du davon wenn wir irgendwo essen gehen hm~“ fragte ich ihn und zwinkerte ihm zu.
„Klar doch. Lass uns sofort los gehen!“ antwortete er und merkte wohl nicht was ich meinte, also musste ich es wohl aussprechen.
„Gon?“
„Hm?“
„Ich meinte damit-“ ich stoppte kurz und lächelte als ich fortfuhr. „- ob du vielleicht mit mir ausgehen würdest?~“
Als ich das aussprach wurde ihm klar was ich gemeint habe und wurde knall rot und sah auf den Boden.
„D-du meinst... Wie ein- Date?“ fragte er.
„Nein, nicht WIE ein Date, ein Date. Ein richtiges, echtes Date. Nur wir zwei~♥“ antwortete ich und ich sah wie er noch röter wurde, wenn das dann überhaupt noch möglich war.

~An unexpected reunion~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt