Pov: Erzähler
In der Küche angekommen sah er auch schon Gon und Mito beim abtrocknen des Geschirrs und fragte: „Kann ich nicht bei irgendwas helfen?" und lächelte den beiden zu.
Gon sah, ebenfalls lächelnd, zu Hisoka auf, da er immernoch so viel kleiner war als er, und antwortete: „Nein, Nein, es geht schon. Du bist schließlich unser Gast. Du und Killua könnt euch ja schon mal ins Wohnzimmer setzten und euch unterhalten während ihr auf mich wartet. Ich komme gleich zu euch, es dauert nicht mehr lang, versprochen."
„Was auch immer du meinst~" sagte der Magier lächelnd und ging ins Wohnzimmer, setzte sich auf das große Sofa, holte einen kleinen Satz Karten aus seiner Hosentasche und fing an mit ihnen ein Kartenhaus zu bauen.
Killua, der jetzt auch mal vom Tisch aufstand, setzte sich ans andere Ende des Sofas und beobachtete Hisoka ganz genau da er ihm nicht traute, was nach dem geradiegen Gespräch auch verständlich war.
Hisoka bemerkte dies natürlich, ignoriere es aber und wartete einfach weiter auf Gon.
Nach ein paar weiteren Minuten tauchte dieser auch endlich aus der Küche auf und setzte sich zwischen Hisoka und Killua auf's Sofa und schaute rüber zu Hisoka der gerade die Karten seines umgefallenes Kartenhauses aufsammelte und einer der Karten in seiner Hand verschwinden ließ.
(Achtung kleine Cringe Warnung hehe sry)
„Sag mal Hisoka " fing Gon an zu reden, „Wie machst du das eigentlich?" fragte er ihn.
„Du hast mich doch schon oft zaubern gesehen warum fragst du das jetzt plötzlich " fragte der Magier ohne seinen Blick von den übrigen Karten zu nehmen.
„Naja, ja schon, aber ich habe irgendwie nie fragen können denn immer wenn ich das gesehen habe, haben wir gekämpft oder du hast mit wem anders gekämpft. Interessiert hat es mich aber schon immer" lächelte er.
„Ah verstehe, aber weißt du... Ein Magier verrät sowas nicht, sonst würde es kein Spaß mehr machen zu zusehen, denkst du nicht mein lieber~"
„Verstehe, ja könnte sein. Kannst du mir noch ein Trick zeigen?"
„Klar doch, für dich immer~"
Hisoka zeigte ihm viele Kartentricks und merkten somit garnicht wie spät es schon wurde und das Killua, der diese Tricks nicht im geringsten interessierte, schon hinter Gon eingeschlafen war.
Als Gon den leise schnarchenden Killua ansah, lächelte er ihn kurz an und widmete sich wieder Hisoka zu bis Tante Mito ins Wohnzimmer kam, „Oh, Hisoka. Du bist ja noch hier?"
„Ja tut mir leid, wir haben wohl die Zeit aus den Augen verloren~“ sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
„Nun ja ist ja nicht schlimm, aber wie ich sehe schläft Killua schon. Gon, Schatz, bring ihn bitte hoch und leg ihn ins Bett und du machst dich bitte auch fertig, es ist schon spät" sagte Mito.
„Ok, aber was ist mit Hisoka? Er kann jetzt nicht mehr draußen rumlaufen. Es ist kalt und es regnet in strömen."
Mito sah zu Hisoka.
„Nein ist schon gut, ich denke etwas Regen bringt mich nicht um Gon. Außerdem habe ich doch meine Kart-"
„Nein! Ich finde Gon hat ganz recht. Ich werde das Sofa ausklappen, dann können sogar drei Erwachsene drauf schlafen, ich denke das sollte für eine Nacht reichen. Ich bestehe darauf!" unterbrach Mito Hisoka und sah aus dem Fenster. Gon hatte recht, es schüttete wie aus Eimern.
„Na wenn sie darauf bestehen kann ich wohl nichts machen~" lächelte er Mito an. Gon lächelte ebenfalls zufrieden, stand auf, ging zu Killua, hob diesen im "Braut-style" hoch und lief mit ihm hoch in sein Zimmer und legte den schlafenden Killua ins Bett. Danach machte Gon sich ebenfalls fertig. Er ging ins Badezimmer, putzte Zähne, ging wieder ins Zimmer und zog sich um.
Nun hatte er ein weißes, viel zu langes T-shirt an und eine kurze, schwarze hose die man unter dem shirt garnicht mehr sehen konnte.
Nachdem er fertig war ging er wieder runter ins Wohnzimmer zu Hisoka und Mito.
„Gon, du solltest doch jetzt schlafen, es ist spät!" sagte sie und verschränkte die Arme.
„Ich weiß aber, kann ich nicht noch ein kleines bisschen hier bei Hisoka bleiben? Bitte Tante Mito." fragte Gon mit dem bestimmt süßesen Gesichtsausdruck das er machen konnte.
„Hmm, na gut, aber nicht mehr so lange."
„Okay, danke~" antwortete Gon glücklich. Nach diesen Worten drehte sich Mito um, um nun auch endlich ins Bett zu gehen.Gon setzte sich zu Hisoka auf das bereits aus geklappt Sofa und fragte nach weiteren Tricks.
Hisoka sagte aber: „Morgen vielleicht, lass uns doch einfach noch ein bisschen plaudern~"
Während er das sagte rutschte er unter der Bettdecke hervor, da er sich schon hingelegt hatte, und Gon sah dabei das Hisoka kein Oberteil trug.
Als Gon Hisokas nackten Oberkörper sah, wurde er knall rot im Gesicht. Er hatte ihn natürlich sogar schon mal komplett nackt gesehen (ihr wisst wann ;) ) aber ihm ist noch nie wirklich aufgefallen wie attraktiv Hisoka eigentlich war.
„H-Hisoka, zieh dir ein Oberteil an!" sagte Gon und verdeckte seine Augen um nicht noch mehr zu eröten.
„Ich schlafe aber lieber ohne. Findest du mich etwa unattraktiv Gon~" grinste er als er Gon's roten Kopf sah.
„Ehm... N-Nein, es hat mich nur gewundert und... D-du bist nicht u-unattraktiv."
„Ist das so♥~" erwiederte Hisoka und wurde bei dem letzten Satz von Gon sogar leicht rötlich im Gesicht.
„Ich- eh... Könne wir über was anderes reden Bitte." fragte Gon und nahm seine Hände von den Augen.
„Hmm~ klar, über was willst du reden mein kleiner?~"
„Nenn mich nicht so. Ich hab keine ahnung" sagte Gon und gähnte da es wirklich schon spät war.
„Oh~ bist du etwa müde?" fragte der ältere belustigt.
„Nei- *gähn* Nein!" antwortete Gon mit nur halb geöffneten Augen.
Hisoka musste ein wenig kichern als er den fast schlafenden Gon sah.
Er drehte sich kurz um, um auf die Uhr zu schauen die hinter ihm an der Wand hing, und kaum hatte er sich umgedreht fiel ihm etwas in den Schoß.
Ruckartig drehte er sich um und wurde von diesem Anblick rot.
Sein kleiner Gon lag mit dem Kopf auf seinem Schoß, die Beine an den Bauch angewinkelt und die großen, braunen Reh-Augen geschlossen.
Hisoka wurde warm ums Herz.
Er strich mit einer Hand über seinen Rücken runter bis zu seinem Hintern um ihn etwas näher zu ziehen und mit der anderen Hand strich er sanft durch Gon's Haare die ein wenig strubbelieger waren als sonst.
Hisoka lag noch lange so da und sah Gon einfach nur beim schlafen zu. Der Magier beugte sich etwas runter und küsste den kleineren kurz liebevoll auf den Kopf.
Er deckte sich selbst und Gon mit der Decke zu und schlief einige sekunden später, mit dem Gedanken das er gerade mit seinem kleinen Gon im Bett lag, friedlich ein und wanderte in einen schönen traumlosen Schlaf.Sooo damit wäre dieses Kapitel auch fertig hehe. Ist doch ganz süß geworden am Ende oder :o
😚Hab euch gesagt ich lade heute noch was hoch😚
Wenn ich es schaffen sollte kommt vllt morgen ein neues.
⚠Ich kann nichts versprechen⚠
DU LIEST GERADE
~An unexpected reunion~
Fanfiction~•••Hellow•••~ Dies ist meine erste ff und ich hoffe sehr das sie euch gefällt.♥ Ich bin keine Autorin also ist das jetzt kein Meisterwerk aber ich bin trotzdem recht stolz drauf hehe.😅🔫 Das hier ist eine Hisogon (hisoka x gon '''''hunter x hunter...