0-8-4

249 9 0
                                    

Und ab hier geht das ganze Schlamassel erst so richtig los, als ich mit Coulsen, May und Ward im Besprechungsraum stehe und sich darüber gestritten wird ob Skye gut zu uns passen würde und ob es eine gute oder schlechte Entscheidung ist Sie mit zunehmen. „Skye, die kleine ist nicht qualifiziert ein S.H.I.E.L.D. Agent zu sein" fing Ward an. Ich stand eigentlich nur in der Ecke und tippte auf meinem Handy rum, eigentlich war ich nur da um vielleicht mal ein einen Kommentar abzugeben aber sonst ne eigentlich nur um ein wenig für Skye zu tun. „Seh ich auch so, darum habe ich sie als Beraterin hergebeten, S.H.I.E.L.D. macht das dauernd, im Grunde ist Stark auch ein Berater" verteidigte Coulsen Skye. „Vergessen sie nicht Skye ist Mitglied von Rising Tide, sie hat unsere RSA Verschlüsselung gehackt" fing Ward wieder an, „Zweimal mit einem Laptop, überleg mal was sie mit unserer Ausrüstung anstellen kann" Korrigierte Coulsen ihn. „Mach ich ja, genau das stell ich mir vor wenn ich die Stirn Runzel, Sie haben mich für die Risikobewertung geholt, Sie ist ein Risiko" redete Ward weiter, man was überstellt er Skye denn bitte, mir reichte es dann auch mal und ich ging ein Schritt nach vorne und fing an „Ganz kurz wenn ich mich da einmischen darf ich finde Skye würde sehr gut hier rein passen, etwas mehr Stimmung verbreiten, nicht jeder hier ist ein Ward" und ganz schnell nach dem ich mein Satz beendet hatte ging ich schon raus um zu meiner Koje zu gehen und Skye entgegenzukommen die sich grad mit Coulsen unterhielt und sich neben ihn auf die Bank setzte da wir gleich losfliegen würden also setze ich mich dazu und Coulsen erklärte Skye grade was ein 0-8-4 ist und das wir dort hinfliegen würden. Ja, endlich wieder etwas aus einer anderen Welt untersuchen dürfen das ja evtl gar nicht tödlich ist oder so ich meine bei meinem Glück. Ich muss sagen der Flug nach Peru war echt schön nicht mein erster Flug aber definitiv mein bester bisher, immerhin flog May sie ist echt eine unglaubliche Pilotin das muss man ihr lassen wobei im Kämpfen ist sie auch nicht grad schlecht man nennt sie ja auch die Kavallerie aber das ist eine andere Geschichte jetzt erstmal wieder in die reale Welt. Wir fuhren auf jeden Fall grade mit dem Auto zu dem Platz wo das 0-8-4 gesichtet wurde und als ich grade mit Fitz und Simmons ausstieg, fingt Fitz schon wieder an über Affen zu reden „du solltest aber nicht vergessen das es hier auch 200 verschiedene Schlangenarten gibt" fing ich mit in das Gespräch an. „Die Schuchura hat ein faszinierendes Gift, es ist neurotoxisch, proteolütisch, hemolytisch" strahlte Jemma und man konnte sehen wie Fitz ein wenig Angst bekam. „Ja das ist faszinierend" sagte Fitz und jetzt konnte man seine Sorge definitiv hören „Ja... Oh ich würd mir viel mehr Sorgen machen über Erdbeben, Mala..." und genau in der Sekunde haute Jemma Fitz ein wenig gegen seinen Hinterkopf „ Es gibt kein Impfstoff gegen Dembefieber." und so beendete sie ihren Satz „Jemma, du machst unserem Äffchen hier noch Ang... Wow" ich guckte gradeaus als wir am Tempel ankamen „Sie dir das an" sprach Jemma meinen Gedanken aus „Ja definitiv unglaublich" bejahte ich ihren Satz. Wir gingen also gerade hoch zum Tempel und machten zusammen ein Foto als Coulsen herkam und mit der Person anfing zu reden die uns anrief und kurze zeit danach gingen wir in den Tempel um das 0-8-4 mit den Zwergen zu untersuchen „lass den Mann in Ruhe" „ist schon gut Simmons sleepy tut schon nichts" beruhigte ich sie. „Es gibt nirgends was über das Ding ich habe alle möglichen Datenquellen angezapft, was haben wir hier Leute?" gab Sky von sich und wollte das Ding anfassen wovon sie Fitz aber abhielt „Oh vorsichtig das wird ich lieber nicht anfassen." „Das fossilienartige Gestein deutet darauf hin das das Object seit mindestens 1.500 Jahren hier ist" fing Simmons an „und das ist 1 Jahrtausend länger als dieser Tempel alt ist..." fügte ich grübelnd hinzu „vielleicht ist es außerirdisch?" beendete ich das ganze „Ja aber der Form und Handwerkskunst nach sieht es fast Deutsch aus" versicherte uns Fitz und wir arbeiteten weiter um herauszufinden was das 0-8-4, Object unbekannter Herkunft stammt, als Ward uns über funk sagte das es draußen Schwierigkeiten gab, Sekunden später war Coulsen schon weg und wir machten weiter, als Fitz und Simmons darüber sprachen das in dem Ding leben ist und wieder ihre ganzen Fachwörter ausgraben und ich Skye sah, die absolut nichts verstanden hat drehte ich mich zu ihr legte meine Hand auf ihre Schulter und fing an „ach du must dir echt keine Sorgen machen, du must sie nicht verstehen ich habe auch nh Weile gebraucht bis ich die beiden verstanden habe" „ich geh dann mal raus nach Coulsen gucken" ja eigentlich wollte sie gehen, kam aber dann doch wieder als ward zu uns rein kam und meinte wir sollen uns beeilen und nur Stress machte, auf einmal hörten wir eine Explosion, Schüsse und die Decke fing an zu bröseln und wir mussten ganz schnell hier raus, heißt Ward machte noch mehr Stress und nahm das 0-8-4 einfach mal aus der Wand was Fitz natürlich super aufgeregt hat naja ich muss sagen ich fand es jetzt auch nicht grad ungefährlich aber es musste schnell gehen also ja. Wir nahmen also das 0-8-4 und gingen so schnell wie nur möglich aus dem Tempel raus naja ,das wollten wir aber dann hat Ward uns wieder zurück geschickt und wir versteckten uns im Eingang vom Tempel und Ward holte ein übels cooles Gadget raus, aktivierte es und es war ein riesige Schockwelle was da raus kam und alle Rebellen umhaute, wir zum Truck rannten und wir in einer solchen Schnelligkeit losfuhren das sich Fitz schon wieder beschwerte aber wer kann es ihm verübeln er hat ein 0-8-4 bei sich das sich jeden Augenblick erhitzen könnte und uns alle in die Luft sprängen würde. Wir fuhren grade die Rampe im Truck hoch und stiegen aus und liefen aus der Schusslinie und warteten bis Coulsen und die Staatspolizei im Bus waren und machten die Rampe hoch „Also ganz ehrlich, ich vermisse mein Van" sagte Sky erschöpft „ach daran wirst du dich nach einer Zeit gewöhnen" beruhigte ich sie.
Ward: „Was gabs denn vorhin für ein Problem?"
Fitz: „Wie ich vorhin schon sagte, dieses Gerät, hat eine hochfrequente, fluktuierende Submatirielle Quellkomprision."
Ward: „Fitz, nicht auf nerdisch"
Fitz: „Das 0-8-4 wird angetrieben mit Teserakttechnologie, Hydra, zweiter Weltkrieg, Captain America, es wirkt eine tödliche Menge an Gamma Strahlung."
Ward: „Gamma. Er sagt es ist atomar."
Coulsen: „Nein!"
Cora: „Er sagt es ist viel viel schlimmer"
Und schon gingen alle einen Schritt weiter nach hinten.

𝐀𝐠𝐞𝐧𝐭𝐬 𝐨𝐟 𝚂.𝙷.𝙸.𝙴.𝙻.𝙳.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt