Der Hub

92 6 0
                                    

Ich war gerade auf dem Weg zum Labor als Jemma mir entgegen kam und mich direkt mitriss.
Cora: „Hey was soll den d..."
Jemma: „Wir fliegen in den Hub und jetzt gehen wir Coulsen hinterher."
Cora: „Was ernsthaft, wir fliegen in den Hub? Da war ich ja ewig nicht mehr."
Jemma: „Das hab ich auch gesagt."
Danach gingen wir schnellen Schrittes hinter Coulsen her und trafen im Wohnraum auf den Rest des Teams. Das erste was ich von Coulsen hörte war:
Coulsen: „Ich fürchte diese Mission ist Geheimsache. Freigabestufe 8"
Danach wollten Jemma und ich uns wieder auf den Weg zurück machen als Skye uns aufhielt.
Skye: „Warte was? Er kann uns einfach so aus dem Vorgang ausschließen?"
Cora: „Naja er hat gesagt das die Freigabestufe 8 ist."
Jemma: „Und wir nicht, also dürfen wir auch nichts wissen."
Skye: „Richtig aber normalerweise stehen wir alle am Holocom und finden Dinge heraus, wir sind doch alle im selben Team."
Fitz: „Kein Grund für einen blöden sozialistischen Vortrag."
Jemma: „Ja ganz einfach Sache, Hirachie und Aufteilung von Wissen, darauf basiert S.H.I.E.l.D. wusstest du das nicht?"
Cora: „Keine Angst du wirst dich dran gewöhnen, ich bin zwar immer noch nicht damit einverstanden aber man kann damit leben."
Danach machte Fitz, Jemma und ich uns wieder auf den Weg alles für den Hub vorzubereiten.

Im Hub angekommen steigen wir alle aus dem Flieger aus und folgen Coulsen auf Schritt und Tritt, man könnte fast meinen wir wären Enten, naja als wir dann unsere Ausweise hatten und zu Agent Hand gehen wollten stoppten wir und sahen wie Agent Sittwell auf uns zu kam. Er sagte uns nur das alle Agents ab Level 8 mitkommen dürften, da Jemma, Fitz und ich aber alle kein Level 8 hatten ging das nicht, also entschieden wir drei uns den Technik Korridor anschauen zu gehen, ich musste sowieso noch was besorgen, was auch Dad gebrauchen könnte, also entschied ich mich kurzzeitig dazu das ich mal einen kurzen Besuch in der Heimat abstatten könnte. Ich verabschiedete mich von den dreien und machte mich kurze zeit später auf den weg nach draußen wo ich mir ein Jet herbestellt hatte und damit dann in kürzester Zeit am Stark Tower ankommen würde. Ich setze mich grade in den Flieger und lehnte mich zurück als ich auch schon in einen traumlosen Schlaf verfall, ich sollte dringend mehr schlafen.

Als ich das nächste Mal meine Augen öffnete sah ich kurz aus dem Fenster und bemerkte das wir in 10 Minuten landen würden. Am Stark Tower angekommen, schnappte ich mir meine Sachen und ging auf das Wohnzimmer zu, Tony war im Moment nicht da, also dachte ich mir das ich doch Mittagessen zubereiten könnte, dann würde er eine Freude haben. Ich machte mich also an das Essen dran als auf einmal der Fahrstuhl ein Ping von sich gab. dort trat natürlich niemand anderes als Dad ein, der gerade voll konzentriert auf sein Handy war

Cora: "Hi Dad"
Tony: "Oh hi Sweetiee..."
Danach drehte er sich schlagartig zu mir um und riss die Augen weit auf
Tony: "Was machst du denn hier ich dachte ihr seid auf Mission, aber ganz nebenbei schön das du hier bist."
Während er mich begrüßte kam er auf mich zu und zog mich in eine enge Umarmung
Cora: "Ja die anderen brauchen mich im Moment nicht und ich habe dir was mit gebracht, ich hoffe du kannst es brauchen und auch dich zu sehen... aaa...bbbb...eee...rrr... du dddd...rrrü..ücckk..sssttt.. mir die L...ufft ab." Danach ließ er mich dann doch los.
Tony: "Oh entschuldige, das war keine Absicht, ich hab dich nur so vermisst es ist echt leer im Tower, Pep ist auf Geschäftsreihe und ansonsten bin ich nur mit Bruce im Labor. Aber as anderes was riecht hier so gut?"
Cora: "Ich habe gedacht ich überrasche dich mit einem leckeren Mittagessen."
Tony: "Na dann lass uns keine Zeit verschwenden, nachher wirds noch kalt."

Also machten wir uns beide daran den Tisch zu decken und fingen an zu Essen, es war schön mal mit meinem Dad Zeit zu verbringen, natürlich ist er nicht mein richtiger Dad, aber ich habe ihn trotzdem super lieb und würde ihn nie austauschen. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und guckten am Ende des Tages noch mit Bruce einen Film, der gegen Abend auch aufgetaucht ist, als ich dann aber nach dem Film mal auf mein Handy guckte sah ich das ich bestimmt tausende Nachrichten und Anrufe verpasst hatte, na Prima, also rief ich Skye zurück und merkte dann ganz schnell das das ein Fehler war.

Cora: "Skye, hey was ist los, ihr habt mich tausend mal angerufen, hab ich mich nicht von allen verabschiedet? Ist irgendwas spannendes passiert."
Skye: "Ach nein, eigentlich ist gar nichts passiert, Fitz und Ward wurden nur zusammen auf eine Mission geschickt und Jemma hat Agent Sittwell mit dem Icer abgeschossen, ich bin grade dabei verschlüsselte Daten zu entschlüsseln. Und was machst du so?"
Cora: "Ernsthaft?!? Immer wenn ich weg bin passiert der coole Kram, das mit den Daten frage ich erst gar nicht, lass mich da raus. Ich habe bis grade mit Dad und Bruce einen Film geguckt und Dad und ich werden wahrscheinlich die ganzen Nacht in der Werkstatt hängen und meine KI bauen, bzw. verbessern."
Skye: "Okayy, das klingt spannend, weißt du schon wann du wieder kommst?"
Cora. "Sehr wahrscheinlich bei unserer nächsten Mission, bis dahin werde ich erst mal bei Tony bleiben, er ist ganz schön einsam, naja er hat Bruce aber das zählt nicht. naja ich werde jetzt auch mal wieder auflegen, viel Glück euch noch und Tschüsli Müsli."
Skye: "Bye."

Damit war das Gespräch beendet und ich ging in die Werkstatt. Dad und ich verbrachten die ganze Nacht in der Werkstatt und ich ging erst gegen 5 Uhr nachts ins Bett, als ich morgens die Augen öffnete guckte ich auf mein Handy und rief Skye zurück, sie hatte mich schon wieder 9 mal angerufen.

Skye: DU GLAUBST NICHT WAS UNS PASSIERT IST."
Cora: "Ich will es gar nicht wi..."
Skye: "WIR HABEN EINE RETTUNGSAKTION VON FITZ UND WARD GESTARTET."
Cora: "Och komm schon!!!!"






_____________________________
So das wars mit dem Kapitel, ich weiß ein sehr kurzes aber ich musste mal wieder diese Geschichte uploaden, ich hoffe euch hat gefallen das ich mal eine etwas kleinere Abweichung von der Serie gemacht habe. Bis zum nächsten Kapitel

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐀𝐠𝐞𝐧𝐭𝐬 𝐨𝐟 𝚂.𝙷.𝙸.𝙴.𝙻.𝙳.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt