In the Middle of the Wood

1.6K 35 13
                                    

Kapitel 1

Seit zwei Stunden laufe ich jetzt schon durch den Wald in Forks und suche meinen bescheuerten Hund.Ich war mit ihm spazieren als er einen Hasen sah und sich los rieß.Wegen eines Hasen renne ich durch den stock finsterten Wald und friere mir den Hintern ab.Ach ja bevor ich es vergesse.Mein Nahe ist Valerie Bennett.

„Shila? Verdammt du dummer Hund wo bist du? SHILA?" Das darf doch nicht wahr sein.Die ganze zeit hörte ich ein knacksen in den Büschen und ich habe echt Angst aber ich kann nicht ohne Shila nach Hause.Meine Mum bringt mich um." Shila? Verdammt komm endlich her.Ich will nach Hause."

Und merkte das ich immer Tiefer in den Wald lief.Na toll.Hier läuft bestimmt ein Massen Mörder rum und ich bin dann das perfekte Opfer.Wieder dieses knacksen." Verdammt wer ist da?" Ich sah in die richtung aus der das Geräusch kam und sah zwei gelbe Augen.Okay jetzt werde ich definitiv verrückt.Okay Valerie ganz ruhig das ist sicher nur eine Einbildung.Tief ein und Aus Atmen.Ich wollte gerade weiter gehen als ich ein Knurren aus dem Gebüsch hörte wo die Augen waren.

Aber das ist kein Normales Knurren eines Hundes.Das muss ein riesen Ding sein.Meine Fresse ich krieg gleich einen Herzinfarkt.Ich sah immer noch zu dem Gebüsch und sah das sich darin was bewegte.Oh gott was auch immer das ist es ist echt riesig dachte ich mir.

Und als ich sah WAS aus dem Gebüsch kam musste ich mich echt zusammen reißen um nicht anzufangen zu kreischen und weg zu laufen.Eine Riesiger Wolf.Und wenn ich sage Riesig dann meine ich das auch so.Er war Grau.Und eigentlich echt Schön,wenn man von seiner Beängstigenden Größe und den gefletschten Zähnen absieht.

Okay Valerie ganz langsam rückwärts gehen und keine hektische bewegungen.aber je mehr ich zurück gehe desto näher kam der Wolf auf mich zu.Meine fresse.Wieso frisst er mich nicht einfach?" Wieso tötest du mich nicht einfach ha? Dann habe ich es endlich hinter mir verdammt."

Der Wolf legte seinen Kopf schief so wie es Shila immer machte.Was will er den? Also kraulen tu ich ihn nicht das kann er vergessen.Plötzlich legte er sich vor mir auf den Boden und sah mich abwartend an.

„Was willst du den.Ich versteh kein Wolfisch." Der Wolf fing komisch an zu glucksen das sich anhört als würde er lachen"Lachst du mich jetzt noch aus oder was? Na toll ich rede mich einem Überdimensionalen Wolf.Ich muss in die klappse.Ich muss jetzt meinen Hund suchen.Machs gut."

Ich wollte gerade gehen als der Wolf anfing zu winseln.Meine Güte.Aber irgendwie tat mir das im Herzen weh.Langsam ging ich auf ihn zu und da stand ich nun.Vor einem Tief das mich ohne mit der Wimper zu zucken töten könnte.

Langsam setzt ich mich im Schneidersitz vor ihm hin und sah ihn nur an.Auch der Wolf starrte mich an als er näher kam und seinen riesen Kopf auf meine Beine legte.Ich hielt den Atem an und wäre beinahe umgekippt hätte mich der Wolf nicht angestubst.Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und fing an ihn zu streicheln.Und er scheint ihm zu gefallen den er gab einen wohligen laut von sich.

So saßen wir da eine Weile als ein weiteres Knurren aus dem Wald kam.Noch mehr Wölfe? Okay das überleb ich nicht.Ruckartig stand der Wolf auf und zerquetschte mich fast.Ich sah zu dem Gebüsch und da kamen doch tatsächlich vier weitere Wölfe.Oh mein Gott.Der große Schwarze fletschte seine Zähne und der Sabber tropfte nur so runter.Was auch lustig wäre aber in der Hinsicht nicht.

Der schwarze Wolf kam immer näher und mir stand der Angst schweiß auf der Stirn geschrieben.Plötzlich ging alles ganz schnell.Der Wolf zuckte und auf einmal stand da kein Wolf sondern ein Junger durchaus Attraktiver Nackter Mann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2012 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In the Middle of the WoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt