Kapitel 3 Die nächsten Bombardierung

3 0 0
                                    

Jeder Lehrer hat seine Klasse jetzt in sein Klassenzimmer geschafft und sie erst einmal beruhigt, in jeder Klasse ist es ruhig wie noch nie zuvor, denn niemand will etwas sagen, was auch? Alle Schüler starren entweder auf den Boden oder aus dem Fenster. Manche Lehrer gehen jetzt ins Lehrerzimmer um etwas zu besprechen oder um irgend jemanden anzurufen, dass haben sie uns zumindest erzählt. Ich glaube das auchmanche Lehrer die keine Klasse haben raus zu den Toten gehen um herauszufinden wer es ist. Ich starre nicht wie andere auf den Boden oder aus dem Fenster, ich kritzle in mein Skizzenbuch doch was ich dakritzele weiß ich selber nicht. Ich denke gerade an so vieles vorallem an die Toten Schüler aber auch an das was vorhin zwischen mir und James war, vielleicht entwickelt sich da ja was aber das ist jetzt erst mal neben Sache.

„Hey Leute ich weiß reden ist gerade bei niemanden so aber was ist das?"fragt meine Mitschülerin Anna uns. Sie steht auf und geht zum Fenster und zeigt auf ein graues fliegendes Ding.

„Das ist nur ein Vogel Anna!" sagt ein Junge zu ihr.

Alle sind beruhigt und gucken wieder auf den Boden, außer ich! Ich kann die Augen nicht von dem „Vogel" lassen. James und Steve merken das ich immer noch dahin gucke. Ich stehe Sprung Haft auf gehe zum Fenster um es besser zu erkennen ich bleibe etwas stehen und bemerkte das es immer näher kommt. James und Steve kommen zu mir und stehen rechts und links von mir.

Ich flüstere vor mir hin „Omg es ist eine weitere Bombe! Die genau auf uns zusteuert!"

Ich gucke James uns Steve an und wir sind alle drei schockiert. Ich sage zu ihnen das einer den Lehrern Bescheid sagen soll und der andere soll die Schüler aus dem Klassenzimmer bringen!

James: „Was wirst du machen?"

„Ich werde jetzt etwas dagegen unternehmen und stehe nicht wieder wie vorhin nur dumm rum!"

Antworteich drauf.

„Warte..."ruft James noch.

„Nein!Los jetzt!"

Als die Schüler all aus dem Zimmer sind schlägt Emely die Scheibe ein und nutze ihre Kräfte um zu Fliegen. Mit ihren Kräften versucht sie auch die Bombe zurück zu halten. Es ist sehr anstrengend denn sie ist sehr Schwer aber sie fühlt gerade soviel Wut.....sie lässt jetzt einfach ihre Wut raus. Vor Anstrengung schreit sie so laut und ist so Fixiert auf die Bombe das sie nicht bemerkt das die Schüler die neben ihren Klassenzimmer ,das Zimmer haben , alle an der Scheibe stehen und auf sie starren, oder vielleicht auch nur auf  ihr grüneslicht oder besser gesagt ihren grünen Nebel den sie aus strahlt.Schluss endlich hat sie es geschafft die Bombe wieder dahin zuschicken wo sie hin gehört, zu den voll Trottel die sie auch abgeschickt hat. Zum Glück ist ihre Schule nicht mitten in einer Stadt sondern abgelegen, oder ist es Glück?

Weil es so viel Kraft und Energie gebraucht hat die Bombe aufzuhalten wird sie mitten in der Luft Bewusstlos und fällt. Doch zum Glück wusste James dass so etwas passiert und fängt sie von unten auf. James trägt sie wieder in die Schule auf eine Bank. Alle Schüler kommen zu ihr gerannt und starren jetzt auf sie. Nach einer Weile wacht Emely wieder auf und um sie herum stehen viele Schüler und auch einpaar Lehrer aber auch James steht neben ihr und weicht nicht von ihrer Seite. „Was bist du?" Fragt eine Schülerin.

„Ich bin ein Mensch, nur mit besonderen Kräften" sagte ich darauf

„Ohman, dass war anstrengend, habe ich es geschafft?" Frage ich und gucke dabei James an.

„Ja,du hast es geschafft aber du solltest dich jetzt vielleicht ausruhen!" Antwortet James drauf und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

„Was oh nein mir geht es gut!" antworte ich darauf. Ich wollte aufstehenaber bin sofort wieder umgefallen und saß schlussendlich wieder.

„Ok,ja ich bleib einfach noch etwas hier sitzen hoffe das ist in ordnung!" Sagte ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.

„das ist selbst verständlich! Du hast uns das Leben gerettet!" sagte Frau Gnoll darauf.

       

James lächelte mich an und gibt mir ein Schluck von seiner Wasserflasche,Nach ein paar Minuten hat sich alles Beruhigt und ich habe jetzt erst gemerkt das ich nicht in einem Klassenzimmer bin sondern auf der Krankenstation!

Der Traum vom Grünen Where stories live. Discover now