Kapitel 7. Polizei

1 0 0
                                    

Ich habe mein Handy wieder weg gepackt und guckte ihn verwirrt an..was haben die gesagt kommen die bald und holen uns mal ab!?! Ich möchte hier raus und die anderen auch!! Ich ging zu meinem Schlaf Platz und setzte mich dort hin. Die Jungs saßen vor mir und blickten mich an. Mein Blick war gesenkt denn ich überlegte...

Steve: Was ist los ?
Wo drüber denkst du nach?

Ich: Über Herrn Dove...ich mein wie kann das sein man hat nur im Büro Empfang und nicht hier unten...
~ich flüsterte~
Vielleicht lügt er uns an?!?! Vielleicht gehört zu irgend so einer Gruppe Terroristen und die haben es auf uns, auf die ganzen Schüler hier abgesehen...doch was haben wir getan?!
Ihr hört ein klatschen oder eher wie ein Applaus!
Ihr dreht euch um und seht Herrn Dove!
„Applaus! Wirklich toll! Du hast es und das, das ist echt toll doch auch traurig! Denn jetzt muss ich euch töten! Alle nach einander. Das wird viel Blut sein! Ich wünschte Du oder ihr hättet es nicht heraus gefunden aber naja kann man nichts machen! ~sagte Herr Dove.
Er holte aus seinem langem schwarzen Mantel eine Klinge hervor und ihr wicht aus. Die Jungs ziehen ihre Schwerter aus ihren Hosen (man sieht die Schwerter nicht) und du hebst deine Hände langsam an. Er kommt immer näher und es kommt zu einem Kampf.
James:
„Renn weg! Los, wir machen das! Sag den anderen Bescheid, du hast noch nicht genug Kraft um gegen ihn zu kämpfen! Wir bekommen das hin!"

Du:
„Ich kann euch nicht im Stich lassen!"

Steve:
„Wir bekommen das hin! Die nächste Bombe ist auf dem Weg also müssen wir ab hauen! So eher du gehst, so eher können wir los!"

Du:
„Oh ich hasse euch, seit vorsichtig!"

Du rennst los und sagst dem ersten Lehrer der dir begegnet bescheid. Du rennst zu den Jungs zurück, doch sie sind nicht mehr da! Du merkst das deine Atmung immer schwerer wird du blickst um dich und siehst reines Chaos.

Du:
„Shit,...wo sind sie...?"
Du bekommst fast keine Luft mehr und zitterst am ganzen Körper, fällst auf dem Boden und fängst bitterlich an zu weinen!

???:
„Was ist los!"
James kommt ins Zimmer, wohl auf, und beruhigt dich.
James:
„Hey, beruhig dich! Es ist alles gut!"
Er umarmt dich und du hörst langsam auf zu weinen und zu zittern.
Du:
„Ihr...ihr lebt noch!? Wo ist Steve!? Gehts ihm gut!?"

James:
„Ja uns gehts gut!"
Ihr seit Euch gerade sehr nah und blickt euch tief in die Augen. Es kommt zum Kuss, den ihr beide das erste mal zusammen habt.

Steve:
„Hey.....oh Ehm ich lass euch dann mal in Ruhe! Gut das es euch gut geht..."

James und du guckt euch an und ihr beide fangt an zu lachen.
Du:
„Oops..."

James:
„Ja, wollen wir darüber reden oder...?"

Du:
„Lass uns als erstes von hier weg kommen und dann reden wir darüber, Okay?

James:
„Ja, ja guter Plan!"

Hier das nächste Kapitel von meiner Geschichte. Hoffe euch gefällt dieses Kapitel und ihr findet es spannend!? Schreibt mir doch? Irgendwelche Ideen oder so? Würde mich über alles freuen!
LG

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 07, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Der Traum vom Grünen Where stories live. Discover now