Flug ins Neue Leben

80 6 1
                                    

Skylynn's P.O.V.

Ein Blick aufs Handy. 12:28. Toll also noch 2 einhalb Stunden Flug. Wohin der Flug ging? Nach LA - Filmstadt überhaupt.

Ich schaute nach rechts zu meinem Nebensitzer. Mein über alles geliebter (Achtung Sarkasmus!) Bruder Tyler. Tyler war....mhhhm.... wie kann man das sagen?...  sehr mit seiner Nebensitzerin beschäftigt. Was ich damit meine? Nun sie stecken sich quasi gegenseitig die Zungen in den Hals des anderen. Um eure nächste Frage zu beantworten: Nein sie kennen sich nicht und sie ist auch nicht seine Freundin.

Keine Sekunde später standen die zwei auf und verschwanden.... Ich glaub das kann sich jeder denken wohin....

Ich nahm mein Handy und machte die Musik an. Nach kurzer Zeit war das richtige Lied gefunden. Prayer in C von Lilly Wood and the Prick und Robin Schulz. Yeah, you never said a word, you didn't sent me no letter. Don't think I could forgive you...

Der Sitz neben mir senkte sich und es setzte sich jemand. Wahrscheinlich Tyler.

"Schon wieder zurück?"-ich und schaute weiter auf mein Handy.

"Wüsste nicht wovon du redest..."-mein Bruder. Warte mal, dass ist doch gar nicht mein Bruder. Das klingt eindeutig nicht wie er. Ich schaute auf und geradewegs in grassgrüne Augen. Hä? Wer ist denn das jetzt?

"Mason. Und du bist?"-Mason

"Skylynn. Hab ich das iwie etwa laut gesagt?"-ich

"Äh.. haha ja hast du"-Mason und lachte.

"Oh haha upps.."-ich.

"Was macht so ne Schönheit wie du in LA?"-Mason.

"Ich zieh heute mit meinem Bruder hier her... Und duu?"-ich und legte mein Handy weg.

"Ach, ich war in Miama bei Kumpels. Bisschen Party und so... Wo sind deine Eltern, weil wie ich das jetzt richtig verstanden hab ziehst du nur mit deinem Bruder hierher."-Mason.

"Mom und Dad sind eigentlich immer auf Geschäftsreise. Keine Zeit für ihre Kinder. Warum haben sie uns dann überhaupt bekommen?"-ich verbittert.

"Oh, dass tut mir leid...."-Mason

Wir unterhielten uns noch eine Weile und tauschten Nummern.

Nach ungefähr einer Stunde kam Tyler und seine Nebensitzerin zurück......

*1einhalb Stunden später*

Wir verließen gerade das Flugzeug und holten unsere Koffer. Krass wie viel wärmer es hier ist. Locker 10°C mehr als in New York.

Ich winkte nach einem Taxi, Tyler lud unsere Koffer ein und wir nannten dem Fahrer unsere Adresse.

Nach 40 Minuten Fahrt hielten wir vor einer weißen Villa. Ja, wir hatten genug Geld um uns eine Villa auf Dauer zu zweit zu leisten... Unsere Eltern waren Besitzer einer berühmten Elektonikfirma. Kurz gesagt. Uns gehörte Apple. (Ja ich weiß in echt kann das gar nicht sein. Aber HEY dass ist ein Buch) Hieß also, wir hatten Kohle bis zum Abwinken. Aber hey! Kein Grund damit anzugeben!

Wir stiegen aus und der Taxifahrer reichte uns unsere Koffer. Während Tyler den Taxifahrer bezahlte, machte ich mich auf zur Haustür. Ich schloss auf und trat ein.

Krass. Richtig krass.

Wenn man im Eingangbereich stand, war auf der linken Seite eine 'Garderobe', mit Spiegel, Jackenständer und Schuhschränken. Wenn man weiterlief kam man zu einer großen, modernen Küche mit neuester Ausstattung. Rechts davon war ein großer Esstisch aus dunklem Holz und dahinter eine Fensterfront mit blick auf die Hollywood Schrift. Einfach nur krass. Ich lief zurück zum Eingangsbereich und ging zum rechten Flügel des Hauses. Dort war ein riesen Wohnzimmerbereich. Mit mehreren weißen Sofas und einem XXL-Fernseher. In der Mitte lag zwischen den Sofas ein brauner extreeeem flauschiger Teppich. Auf den Sofas lagen jeweils weiße und braune Kissen und ein breiter Streifen an der Wand war ebenfalls in Braun. Auch hier war eine Fensterfront. Ich liebe dieses Haus jetzt schon *-*

Ich lief zurück zur Haustür, wo mein Bruder gerade durchkam.

"Und wie is es so?"-Tyler und schaute mich mit seinen Himmelblauen Augen an.

"Ooooober mega hammer geil. Aber ich hab noch nicht alles gesehen..."-ich begeistert und führte meinen Hausrundgang fort. Ich wandte mich zu der breiten Treppe, welche gegenüber der Haustür war und lief sie hoch. Ich ging rechts rum und lief den Gang entlang, an einer Tür vorbei, geradewegs zu einer Tür am Ende des Ganges und öffnete diese. Und was ich vorfand war der reine Wahnsinn. Der Raum war ein Bad. Ein megageiles Bad. Mit mintgrünen Akzenten. Mintgrün *-* Meine absolute Lieblingsfarbe *-* An der linken Wand war eine andere Tür, durch welche ich ging. Omg ein begehbarer Kleiderschrank. Wie ich das liebe *-* Ich sah mich um. Der komplette Raum bestand aus Schränken mit Spiegeltüren. In Schubladen fand ich meine Unterwäsche, Socken usw. vor. Auf Stangen hingen meine Oberteile und Kleider. Auf Ablageflächen lagen meine Hosen, Shorts und Röcke säuberlich gefalten. Wenn man geradeaus weiterging war wieder eine Tür. Ich öffnete sie und stand in einem mintgrünen-weißen Raum mit vielen Lichterketten. An einer Wand hingen meine ganzen Boards. Von Longboards, Skateboards und Penny Boards. Geradeaus war (wer hätts gedacht haha) eine Fensterfront. Auf der linken Seite war ein großer weißer Schreibtisch sowie ein kleines weißes Sofa mit mintgrünen Kissen und einem Fernseher. In der Mitte vom Raum lag ein weißer flauschi Teppich. Auf der rechten Seite war die Tür und ein Himmelbett mit noch mehr mintgrünen Kissen. Vor der Fensterfront standen mehrere Sitzkissen in mintgrün und weiß und von der Decke hing ein Hängesessel in weiß. Ich verließ mein obermegahammergeiles Zimmer und lief den Gang zurück zu einem Raum in weiß mit Doppelbett, Schrank, Schreibtisch und einem kleinen Bad. Das war also das Gästezimmer. Ich lief wieder zurück zur Treppe. Auf der anderen Seite vermutete ich das Zimmer und Bad von Tyler. Ich lief die Treppe runter und rechts an der Treppe vorbei. Dort war eine große Glastür welche zur unseren Terrase mit Grill, Chillecke und Esstisch sowie einem riesengroßen Garten mit Pool und Whirlpool.

Ich drehte mich wieder um und sah dass unter der Treppe eine weitere Treppe war. Ich lief diese Treppe nach unten und fand einen Fitnessbereich und eine Sauna, sowie eine Garage mit mehren Autos vor.

Ihr fragt euch sicherlich warum alles schon eingerichtet ist und unsere ganzen Sachen schon hier ist. Das liegt daran, dass unsere Mom vor kurzem hier alles eingerichtet lassen hat. Aber das.

DAS WAR DAS ALLERGEILSTE HAUS DER WELT!! *-*

Soooo ihr Lieben! Dass war das allererste Kapitel von meinem neuen Buch 'Guten Freunden gibt man ein Küsschen'. Ich weiß dass es ewig lang war und nichts besonderes Passiert ist. Aber egaaaal.
Gute Nacht euch allen noch!:*
xoxo Alex <3

Guten Freunden gibt man ein KüsschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt