"Skyyyyyyy?" -Tyler
Plötzlich riss er die Tür auf und stürmte ins Zimmer.
"SKY! Telefon für dich!" -Tyler rief laut in mein Zimmer."Spääääter... ich schlafe noch..." -ich grummelte schlaftrunken vor mich hin und drehte mich von ihm weg...
"Gut, dann sag ich Mom dass du sie später zurück rufst... Ich kann dir aber nicht versprechen, dass sie nachher noch Zeit hat und die Waffeln dann auch noch Leben... -Tyler und drehten sich wieder um.
ESSEN?! Hat hier jemand was von Essen gesagt? Abrupt setzte ich mich aufrecht hin und sah Tyler mit großen Augen an. Dass schien er wohl gemerkt zu haben, denn er drehte sich lachend wieder um und reichte mir das Telefon.
"Komm danach runter, sonst sind die Waffeln wirklich weg!" -Tyler grinste und verließ mein Zimmer.
"Mom?" -ich
"Skylynn. Guten Morgen. Wie gefällt dir das Haus?" -Mom
"Ja dir auch einen Guten Morgen. Das Haus ist einfach umwerfend! Das ist eines der besten Häuser das ich je gesehen habe!" -ich
"Das freut mich sehr und Dad bestimmt auch! Wenn du irgendwas brauchst melde dich, sei es Technisch oder irgendetwas anderes! Alles was ihr wollt für meine zwei Lieblinge. Du Maus, ich muss leider schon wieder auflegen, die Arbeit ruft... War schön von euch gehört zu haben und wir telefonieren demnächst wieder!" -Mom
"Ok... Hab dich lieb und grüß Dad von mir!" -ich
"Mach ich! Hab dich auch lieb, Mäuschen!" -Mom und legte auf...
Ja... so waren sie unsere Eltern.. Sich nie um uns kümmern, immer arbeiten, so kurz wie möglich mit uns telefonieren, weil man ja in der Zeit in der man mit uns telefoniert nicht arbeiten kann und dann sich nicht wirklich für seine Kinder interessieren... Manchmal frage ich mich warum sie uns dann überhaupt in die Welt gesetzt haben, wenn sie sich sowieso nicht für uns interessieren und uns nur in der Gegend rumschieben...
Ihr fragt euch was damit gemeint ist? Nun, wir sind schon ein paar mal umgezogen: New York, Manhattan, Philadelphia, San Francisco, Miami, San Diego, San Francisco, dann wieder New York und jetzt Los Angeles.
Und jedes Mal ohne Eltern. Nur Tyler und ich. Das hat uns zwei zusammengeschweißt.
Ich seufzte und stand auf. Ich lief zu meinem begehbaren Kleiderschrank und schaute mich um. Nach ein bisschen überlegen entschied ich mich schließlich für ein weißes, bauchfreies Top mit Spitze und Spaghettiträgern, dazu eine hellblaue Highwaisted-Short und ein hellblauer, geblümter Cardigan. (Bild an der Seite)
Ich nahm die Klamotten, sowie noch Unterwäsche und lief in mein Bad und duschte mich schnell.
8 min! OMG NEUER REKORD!! WHOOP WHOOP *partyhartundsoo* xD
Ich zog mich an, schminkte mich noch dezent und ging zurück in mein Zimmer. Meine Haare ließ ich offen an der Luft trocknen. Ich lief zu einem Sideboard auf dem innen sowie oben drauf mein gesamter Schmuck untergebracht ist. Ich nahm mir eine mehrgliedrige Kette mit Anhängern (seht ihr auf dem Bild) und hängte sie mir um, dazu noch ein schlichtes weißes Armband und Ohrringe.
Ich lief zu meinem Bett, befreite das Handy noch schnell vom Ladekabel, steckte es mir in die Hosentasche und lief schließlich nach unten in die Küche.
Und tatsächlich: Da lagen doch wirklich Waffeln! *-*
Aber nur noch 3 *innerliches losheulen*
Tyler kam um die Ecke, schnappte sich noch eine Waffel und lehnte sich 2 Meter entfernt an die Küchentheke.
Und da waren es nur noch 2
DU LIEST GERADE
Guten Freunden gibt man ein Küsschen
Teen FictionNeues Haus. Neues Leben. Neues Glück. Skylynn und ihr Bruder sind mal wieder umgezogen. Diesmal führte ihr weg sie nach LA. Doch nicht alles ist Gold was glänzt, denn ihre Eltern sind selten zu Hause und auch Freunde machen mal ihre Probleme. Neugie...