Kapiel 2

939 43 4
                                    


Wörter: 694
________________________________

POV y/n

Etwas Zeit verging und ich befand mich in meinem Hotelzimmer.
Ich packte meine Koffer aus als es Klopfte.

„Wer ist da?",schrie ich von meinem Bett aus.

„Zendaya!"

W-Was,oh Gott ich war schon wieder so nervös.
„Komm rein ,die Tür ist offen!"

Sie sah sich um und musterte mich. Dann lies sie sich auf mein Bett fallen.

„Also,das ist deine erste Schauspielerfahrung?",fragte sie interessiert.

„J-Ja,also naja.Seit dem ich klein bin,bin ich im Theater und ich hatte ein paar kleinere Rollen."

„Wen spielst du eigentlich?"

„Rue.",gab sie kurz zurück.

Rue.Die Drogenabhängige Rue Bennett.
Die,die sich nach ihrem Entzug in Jules verliebt.
Ich schluckte.
Zendaya spielt Rue und ich Jules ,D-das bedeutet ,dass s-sie und ich ein paar spielen.

„Und du bist Jules,oder?"

Ich nickte nur,ich war zu nervös um einen gescheiten Satz rauszubringen.

„Das heißt ,wir sind zusammen.",sagte sie lachend.
„Wir sollten uns etwas besser kennenlernen,damit unsere Beziehung echter rüberkommt,findest du nicht auch?"

„Äh d-doch doch."
Ich setze mich zu ihr aufs Bett.

„Also hast du nh Freund?Oder nh Freundin?"

„Nein ,momentan nicht.ABER sind du und Tom Holland zusammen,es gehen unendlich viele Gerüchte rum."

„Nein,wir sind nur richtig gute Freunde."

Das Gespräch ging noch ein paar Stunden.
Wir lachten sehr viel miteinander,haben sehr viel über den jeweils anderen gelernt.Wir haben uns ziemlich gut angefreundet.
Zendaya war gerade dabei mein Zimmer zu verlassen.

„Weißt du,ich bin nur wegen dir hier,ich wollte früher immer so sein wie du."

Sie grinste und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.
Ich wurde auch müde und machte mich fertig fürs Bett ,morgen war unser erster Drehtag.

Mein Wecker klingelte.Am liebsten würde ich weiter schlafen.

Nach dem ich fertig angezogen war.Sah ich eine Nachricht auf meinem Handy.Sie war von zendaya.

,ich warte unten auf dich , wir holen uns was zu essen ;)'

Ich zog mir meine Vans an ,es würde viel zu lange dauern meine Nike Blazer anzuziehen.
Ich packte mein Portmonee ein und machte mich sofort auf den Weg nach unten.

„Beeil dich!",schrie sie und winkte mit ihrem Autoschlüssel rum.

„Wohin gehts?"

„Starbucks." ,grinste sie mich an.

Ich stieg in ihr Auto.

„Bist du nervös?Naja es ist dein erster Drehtag."

„Schon etwas."

„Bleib entspannt ,dann geht das schon ,jedem passieren Fehler."

Wir wahren am Drive-In angekommen.
Wir bestellten uns beide jeweils einen kalten Kaffee und einen Bagel

„Das macht dann bitte 17$ ",sagte die Frau am Lautsprecher.

„Bist du nicht...Z-Zendaya?!",schrie das Mädchen am Schalter schon fast.

„Jap,ich denke schon",lachte Zendaya."

Im Endeffekt,machte Zendaya ein Foto mit ihr,ich finds Toll wie sie sich um ihre Fans sorgt.
Auf dem Weg ins Studio frühstückten wir in Ruhe,bevor der Stress anfing.
Aber das entspannteste war wahrscheinlich,dass man sich nicht selbst schminken oder anziehen muss.

Als wir ankamen wurden Zendaya und ich sofort in die Maske geschickt.

Wir drehten einige Szenen um die 10 mal ,es war anstrengend ,es hat nicht alles perfekt geklappt ,aber es sind doch paar sehr gute Szenen rausgekommen.

Wir waren jetzt 5 Stunden am drehen.Wir durften in den Gemeinschaftsraum.

„Leute ich hab Hunger!",rief Jacob.

„Y/n und ich holen was!Five guys?!",rief Zendaya ohne zu zögern und packte mich am Arm.

„Sorry ,aber ich hab auch riesigen Hunger und ich mag es was mit dir zu unternehmen.",sagte sie während sie losfuhr.

„Eh okay danke.",ich lachte peinlich berührt.

„Kannst du die anderen vielleicht anschreiben und fragen was sie wollen."

„Klar mach ich."
Nach ein paar Minuten hatten alle geantwortet.Somit suchten wir den nächsten Five guys uns bestellten.
Es war eine große Summe,die dabei rauskam.

„Wir sind wieder da!",schrien wir beide gleichzeitig,und zeigten ihnen die 4Tüten.

Wir setzten uns alle an einem Tisch,unterhielten uns und haben die freie Zeit genossen.Da wir nach dem Essen wieder 3Stunden nach drehten.Das war's dann aber auch für Heute.

Ich fuhr bei Zendaya mit.
Sobald wir wieder im Hotel waren schminkte ich mich wieder ab.

‚Willst du vielleicht rüber kommen,nh Film schauen',schrieb mir Zendaya.

‚Bin gleich da'

____________________________

That Girl from Set | a Zendaya Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt