Chizu öffnete die Tür des Zimmers ihres Vaters und setzte sich auf das Sofa. Hisoka duschte gerade noch und seine Tochter deckte den Esstisch. Aus dem Badezimmer hörte man den Föhn und bis ihr Vater fertig war,
zeichnete Chizu. Sie konnte schon immer sehr gut zeichnen, hatte aber keine Ahnung, was sie zeichnen könnte. Also zeichnete sie einfach Gon und Killua, weil ihr nichts besseres einfiel. Beim Abendessen fragte Hisoka seine Tochter : "Und, wie war dein Kampf so? Hast du gewonnen?"
Chizu nickte nur. Ihr Vater lachte. "Ach, wieso frag ich eigentlich so was. Meine Tochter gewinnt doch im achtzehnten Stockwerk. Gegen wen musstest du eigentlich kämpfen?" "Killua zoldyck", murmelte Chizu. Sie hatte beschlossen, ihrem Vater nicht zu erzählen, dass sie wusste, dass Gon es ihm heimzahlen wollte. "Oh, Killua, den kenne ich. Dass ist der kleine Bruder eines Freundes von mir.", sagte Hisoka. Seine Tochter fragte : "Welcher Freund von dir?" Hisoka meinte darauf : "Illumi zoldyck, der mit den langen schwarzen Haaren und den Nadeln in der Weste." Chizu nickte. "Ach so. Du, Vater?" "Was?" Chizu zögerte leicht. "Wer ist eigentlich meine Mutter?" Hisokas Gabel stoppte kurz vor seinem Mund. Er ließ sie sinken und schwieg. "Vater?", fragte Chizu unsicher. Immer noch keine Antwort." Ich will und kann es dir nicht sagen.", antwortete hisoka schließlich. Chizu wagte es nicht, zu wiedersprechen, weil ihr Vater sie sonst nur anschreien würde und sie es hasste, sich mit ihm zu streiten.Abends las Chizu noch sehr lange, machte nach ein paar Stunden aber doch dass Licht aus. In dieser Nacht hatte sie einen seltsamen Traum. In ihrem Traum lehnte sie weinend an einer Wand in einer dunklen, engen Gasse und eine Frau mit einem buschigen pinken Zopf kam auf sie, streichelte ihr über den Kopf und redete beruhigend auf sie ein. Doch plötzlich war dieses Bild weg und sie saß mit ihrem Vater am Esstisch von letztem Abend. "Ich will und kann es dir nicht sagen.", sagte er, und plötzlich stand sie mit Gon und Killua im Flur des achtzehnten Stockwerkes. "Wenn Hisoka dein Vater ist, wer ist dann deine Mutter?" Und wieder war die pinkhaarige Frau da, die Chizu noch nie gesehen hatte, ihr aber doch so vertraut vorkam. Wieder saß sie mit ihrem Vater am Esstisch und da war sie auch schon wieder mit Gon und Killua im Flur. Das wiederholte sich so oft, bis Chizu verstört und Adrenalin durchströmt aufwachte.
So, dass war dass dritte Kapitel. Dass nächste kommt dann morgen.
Bis morgen 👋
DU LIEST GERADE
Hisoka's Tochter
FanfictionHisoka und seine achtjährige Tochter Chizu leben in York New City und alles ist in bester Ordnung, bis Chizu sich auf die Suche nach ihrer Mutter macht...