Kapitel 5

961 39 0
                                    

Beim Frühstück war Chizus Vater immer noch nicht da. Chizu hatte beschlossen, ihr Nen zu verfeinern. Ihre Fähigkeit
war es, Feuer zu erschaffen. Das konnte ziemlich nützlich sein, falls sie mal in sehr großer Gefahr war. Sie setzte sich im Schneidersitz aufs Sofa und schloss die Augen. Sie stellte ihre Aura her, öffnete eine Hand und entfachte eine kleine Flamme. Chizu lächelte zufrieden und tat dies auch mit der anderen Hand. Diese Technik beherrschte Chizu tadellos. Die Tür wurde aufgeschlossen und Hisoka trat ins Zimmer. Chizu sprang auf und Hisoka   umarmte seine Tochter. " Hab dich vermisst, kleine.", sagte er mit sanfter Stimme. "Ich dich auch.", flüsterte Chizu. "Lust auf eine runde armdrücken?" Ihre Stimme klang wieder normal. Hisoka lachte. "Aber gerne doch."
Sie setzten sich an den Tisch. Im Armdrücken war Chizu fast so gut wie ihr Vater. Aber trotzdem besiegte er sie nach drei Minuten. Chizu spielte danach mit ihm noch ein paar Runden Räuber Romme. Bei diesem Spiel gewann Chizu immer gegen Hisoka. So auch dieses Mal.
"Kämpfst du heute noch?", fragte Chizu ihren Vater. "Ja, heute kämpfe ich gegen einen Jungen namens Gon, ich behalte ihn schon seit der Hunter Prüfung im Auge.", sagte Hisoka. Bei dem Namen Gon zuckte sie kurz zusammen. Chizu wusste, das dass ein sehr wichtiger Kampf für ihren Vater sein würde, denn wenn er diesen gewann, dürfte er einen flormaster herausfordern und würde in ein höheres Stockwerk aufsteigen und dann würde Chizu hier für eine Weile alleine sein. Sie hasste es, ohne ihren Vater zu sein. Er war der einzige Mensch, den sie so richtig kannte und dem sie so richtig vertrauen konnte. Bei Chizu fehlten noch vier weitere Kämpfe, dann dürfte sie auch mit  einem Flormaster  kämpfen. Sie ging aus dem Zimmer und besorgte sich Karten für den Kampf Hisoka gegen Gon. Kurz bevor er begann, setzte Chizu sich ins Publikum. Gon hatte ihr erzählt, dass er oft eine Angelruhte als Waffe benutzte. Doch dieses Mal hatte er nichts dabei. Der Kampf begann...

Hisoka's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt