Irgendein Klappentext, für ein Buch, das ich nie schreiben werde...

113 14 16
                                    

,,Nichts ist Unersetzlich."

Ihre Worte hallen in meinen Gedanken wieder, ich kann an nichts anderes mehr denken. Am Anfang war es nur ein Gedanke, nur eine leise Stimme, die in meinem Hinterkopf wütet. Doch mit der Zeit wurde der Gedanke größer, die Stimme, die vorher so leise war, hat langsam, aber sicher die Kontrolle über mich übernommen. Regen prasselt mir auf das Gesicht. Ich setze meinen Fuß auf die Brüstung, der zweite folgt. Unter mir rasen die Autos vorbei, ihre Lichter tanzen auf den Straßen, sie spiegeln sich in den dicken Regentropfen. Mein letzter Gedanke galt ihr, dann springe ich. Und ich kann schwören, dass die Stimme in meinem Hinterkopf lacht...

°°°

Ann ist immer ein lebensfrohes Mädchen gewesen. Doch mit der Zeit kehrte sich ihr Verhalten. Sie wurde rachsüchtig, gemein und schadenfroh. Niemand wusste, wie es dazu kam. Niemand, außer Ann. Doch sie erklärte nicht, wie es dazu kam. Am Ende ging sie, nahm ihre Geheimnisse mit in ihr nasses Grab und hinterließ nur drei Worte auf einem Papier.

,,Nichts ist Unersetzlich."

Dane wollte nicht glauben, dass Ann sich einfach geändert hatte. Er forschte nach und deckte langsam ein riesiges Lügennetz auf, das Ann über Jahre gesponnen hatte. Doch die Geheimnisse, die in diesem Netz enthalten waren, könnten Dane in sein Verderben stürzen...

Random ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt